L
Li-Chan
DJ Noob
Halli Hallo Leutz, so ich bin neu hier. Nicht nur neu hier im Forum sonder auch in der Szene. Ich brauch ein Paar Tipps von euch in Sachen TT, Mixer & Co.
Vor mir liegt ein Katalog, hab nen bissel durchgeblättert.
Da sind mir 3 Marken aufgefallen: Numark, Mc Crypt, gemini
Habt ihr irgendwie Erfahrungen mit einen der Marken gemacht. Sollte ich von irgendeiner Marke die Finger lassen?
Hab dann auch nen interessanten Mixer gefunden den Numark DM-950 USB, kann man den als Einsteiger benutzen?
Und nun zu den Turntable(s). Da ich noch Auszubildener bin, is klar ich kann mir keine TTs von Techniques leisten. Da muss es doch bestimmt welche geben die günstig sind, die ich für nen Anfang benutzen kann die aber auch nicht zu schlecht sind.
Bräuchte auch erstma nur ein TT da ich ein bisschen mit meinem PC mixen möchte.
Hoffe ihr könnt mir helfen und aufklären
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
mfg Li-Chan
Vor mir liegt ein Katalog, hab nen bissel durchgeblättert.
Da sind mir 3 Marken aufgefallen: Numark, Mc Crypt, gemini
Habt ihr irgendwie Erfahrungen mit einen der Marken gemacht. Sollte ich von irgendeiner Marke die Finger lassen?
Hab dann auch nen interessanten Mixer gefunden den Numark DM-950 USB, kann man den als Einsteiger benutzen?
Und nun zu den Turntable(s). Da ich noch Auszubildener bin, is klar ich kann mir keine TTs von Techniques leisten. Da muss es doch bestimmt welche geben die günstig sind, die ich für nen Anfang benutzen kann die aber auch nicht zu schlecht sind.
Bräuchte auch erstma nur ein TT da ich ein bisschen mit meinem PC mixen möchte.
Hoffe ihr könnt mir helfen und aufklären
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
mfg Li-Chan