Welcher CD Player

Ich habe mich jetzt zu 99% für die American Audio Radius 3000 entschieden. Sind zwar auch teurer als ich eig wollte aber naja. Ich bin mir sicher das sie nicht verstauben werden^^.

Da würde mich ein Testbericht sehr interessieren. Also wenn du die Player ausführlich getestet hast, schreib einfach mal einen Bericht hier.
 
Also ich habe denn Radius auch schon in den Händen gehabt.
Ich finde das das für den Preis voll OK ist :):):). Wen man sich
dann mal ein Pioneer Player ansieht :):):)
 
Also ich habe denn Radius auch schon in den Händen gehabt.
Ich finde das das für den Preis voll OK ist :):):). Wen man sich
dann mal ein Pioneer Player ansieht :):):)

Sind die denn vergleichbar mit Pioneer Playern? Ich mein..der Radius 3000 kann ja von den Funktionen her locker mit dem CDJ 400 mithalten, kostet aber 200 euro weniger. Sind die denn von der Qualli auch i.O.?
 
Meine empfehlung dazu Pioneer CDJ 200 oder 400. der 400 hält bei mir schon seit es den zu kaufen gibt.
 
also von den american audio geschichten würde ich ernsthaft die finger lassen.
habe auf der musi-messe letztes jahr mir die sachen mal angesehen und mal probiert und es haben wirklich weniger wie zwei minuten gereicht um zu wissen das die dinger MÜLL sind!
ich habe auch vor mir noch 2 cd abspielgeräte zu kaufen und für mich steht fest : lieber noch ein paar wochen warten und fleissig sparen damit 2 cdj 800MK2 bei mir einziehen können.
und gleich fünf euro ins phrasenschwein : WER BILLIG KAUFT, KAUFT ZWEIMAL....
 
hi, bin auch auf der suche nach zwei cd- player und habe mir auch schon den radius 3000 im internet angeschaut.. un der hat mir recht gut gefallen, vor allem weil er auch midi funktion hat..
möchte nämlich am liebsten nen player mit midi funktion um vdj zu steuern..
andere möglichkeit wäre der reloop rmp1 oder rmp2.. aber die könnte ich dann nur über timecode cd laufen lassen und nicht viel mit machen..
also hab bis jetz sonst keinen player gefunden der midi hat und nicht viel mehr kosten darf wie diese player...

habt ihr vl nen guten rat für mich???

danke im vorraus

mfg tobi-hk
 
hi

Ich besitze ihn nicht

sondern ein Dj Kumpel und er ist mit den Dingern sehr zufrieden
 
habe gerade die cdj 800 mk2 bei amazon für 689,99 gesehen!
ein absoluter top-preis
 
Ich werde im Februar oder März den Radius 3000 mal im musicstore testen fahren. Also vom aussehen und den Funktionen ist das ding ja richtig geil! Und für daheim sollte er doch eig. reichen oder etwa wirklich nicht?
 
ja ich möchte diesen player auch mal gerne testen.. werde warscheinlich bald meine sister in köln besuchen und dann auch mal beim musicstore vorbei schauen... stellen die dir denn die player auf zum testen?
 
Werden sie ganz bestimmt. Warum denn nicht, das ist doch nur verkaufsfördernd und nichts anderes.
 
ja ich möchte diesen player auch mal gerne testen.. werde warscheinlich bald meine sister in köln besuchen und dann auch mal beim musicstore vorbei schauen... stellen die dir denn die player auf zum testen?

Ja machen sie.
 
Hallo zusammen!

Was haltet ihr von dem reloop rpm 2 oder 3? ich uberleg mir grade so einen zu kaufen (bzw. 2) aber von reloop hab ich eigt nichts gutes gehort aber von dennen sind ein paar begeistert!

Da hab ich noch denn pioneer cdj 200 im hinterkopf...

Naja... Welcher ist beser??( ich kann selber nicht entscheiden, weil ich auf einer einsel lebe und da gibt es nur 1 dj shop.. und der hat keine grosse auswahl)

danke!
 
Was für Dich besser ist oder Dich eher anspricht musst Du eigentlich schon selber entscheiden. Egal wo Du lebst, Du kannst ja einfach mal die Produktinfos der drei Player vergleichen. Dazu brauchst Du kein Dj Shop ;)

Der 200er ist ein solider Player, aber ich finde, er ist einfach nicht mehr zeitgemäß (auch wenn das ein relatives Wort ist). Die Reloops sind noch nicht so lange auf dem Markt und bieten doch etwas mehr als der 200er. Ich denke, Du wirst mit einem Rmp 2 auf jeden Fall zufrieden sein und wenn Du den Aufpreis noch zahlen würdest, dann nimm den Rmp 3. Wie gesagt, vergleiche einfach die Produkte und schau, welche Funktionen Dir wichtig sind.
 
ja die infos bringen mir nicht viel weil ich noch ein newbie bin!=/ aber ich frag weil ich will ja kein mist kaufen will!!

gibts einen besseren als die oben gennanten, die ich noch nicht unter beachtung benommen hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die infos bringen mir nicht viel weil ich noch ein newbie bin!=/ aber ich frag weil ich will ja kein mist kaufen will!!

gibts einen besseren als die oben gennanten, die ich noch nicht unter beachtung benommen hab?

Okey, dann les Dich erstmal hier etwas durchs Forum und dann wirst Du das gut selber entscheiden könne. Das verlangt zwar etwas Geduld, aber letztendlich lohnt sich das ;) Man kann Dir jetzt viel empfehlen, aber wenn Dir einer erklärt, warum der und der gut ist, verstehst Du es doch nicht, weil Du doch ein Newbie bist, wie Du gesagt hast.
Also erstmal lesen, lesen und vielleicht ein paar Videos über Cd Player ansehen und dann meldest Du Dich nochmal.
Dann kannst Du auch genauere Angaben machen (z.b. Preis und bevorzugte) Funktionen, weil ohne das wird Dir kaum jemand weiter helfen können.

Video zu den Funktionen vom Cdj 200

Video zu den Funktionen vom Rmp 2

Video zu den Funktionen vom Rmp 3

Schau Dir einfach mal alle drei Videos an, danach weißt Du auf jeden Fall mehr. Es wird nämlich alles ausführlich beschrieben und gezeigt.
 
hat schon jemand schlechte erfahrungen mit den cdj800mk2 gemacht bzw kennt jemand nachteile dieses players?
 
Keine Effekte,was nicht unbedingt ein Nachtteil ist,jedoch ein sehr gutes und berührungsempfindliches jog.
 
naja die effekte sind jetzt nicht so wichtig weil ich nen djm800 habe.
mir gings jetzt hauptsächlich um verarbeitung usw.
oder sollte man(n) dann doch die 1000er nehmen?
 
Ich wür mir den Cdj 100 oder 200 holen
 
Hi !!!
Ich rate immer zu 2 gebrauchten Pioneer CDJ 800 MK2.
Kriegt man für zusammen 1000 Euro.
Hab mir jetzt auch welche gekauft !!
Sind einfach nur geil !!

Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
bohncore
Antworten
10
Aufrufe
2K
bohncore
bohncore
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
The-Mr-Ja-mei
T
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Mario80
M

Neue Themen


Zurück
Oben