Welcher Single CD Player ?

naja der technics braucht meiner meinung vie zu lange um die cd zu laden..

meine meinung entweder cdj 100 oder cdj 1000mk3
 
irgendjemand hat hier mal geschrieben das sich die effekte beim axis 9 nicht so gut anhören?!?! ich denke da numark und alesis zusammenarbeiten - bessergesagt eine firma sind- kann ich mir nicht vorsstellen das sich die effekte sch*** anhören? ich hab die dinger und find die effekte ganz nette spielereien!
Nunja, ich hab auch n Alesis Ineko Effektgerät hier. Hat gut nen Hunderter gekostet und viele Effekte klingen auch nicht toll. Man muss halt überlegen, wie gut die Effekte in nem 350,-€ Player sind. Bestimmt nicht so gut wie in einem 350,-€ Effektgerät. Und über die Quali von Effekten lässt sich bekanntlich streiten (Schließlich nennen Modeselektor das Kaospad die Mutter aller Billig-Effektgeräte...)
Man muss es halt relativ sehen. Aber ich denke wenn man gute Effekte will braucht man schon ne gewisse Auswahl und ein paar Parameterregler. Von daher find ich Effekte an CD-Spielern generell nich doll. Spielerei, mehr nicht. Mehr Geld für sowas ausgeben würd ich nicht.
 
aber es langweilt auf dauer auch nur die lieder in standard zu spielen, ohne selber einflussmöglichkeiten zu haben...
da geht die individualität verloren
 

Neue Themen


Zurück
Oben