C
Clubagents
Bekanntes Mitglied
- Registriert
- 15.09.2007
- Beiträge
- 124
- Reaktionspunkte
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebenbei laufen lass ich Musik eher selten. Das macht mich irgendwie müde. Ist zwar mit den Monitoren schon besser geworden, aber so fast den ganzen Tag Musik hören kann ich echt gar nicht ab. Lieber ne halbe Stunde aktiv und intensiv. Das gibt mir mehr!
Ich lasse die Musik die ich auflege nebenbei laufen, wenn ich mit irgendwas beschäftigt bin.
Doch etwa 1-2x die Woche nehme ich eine Pop-CD, setzte mich hin und lausche nur den Klängen. Und je nachdem wie mir ein Lied gefällt singe ich laut mit (so ein Single-Haushalt hat auch so seine Vorteile).
Weil ich dabei besonders viel Spaß mit den beiden Alben von Dido hatte, habe ich mir die "Live At The Brixton Academy" DVD bestellt. Seit sie da ist, sitze ich jetzt alle 1-2x die Woche vor der Glotze und singe das Konzert mit![]()
...
@ Topic
Ich höre oft nur Musik und mache garnichts neben bei denn das ist mein ausgleich zu dem ganzen restlichen Stress der sonst ansteht.