Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich stelle mir seit kurzem die Frage, ob es sich noch lohnt mit Vinyl aufzulegen. Ich habe das Gefühl, das es bald ganz ausgestorben ist (im DJ/Clubbereich).
Da ich mehr Liveacts mache, nutze ich Ableton Live (also PC). Was anderes bleibt mir da wohl kaum übrig...xd
B
Bullu
Bekanntes Mitglied
Top Umfrage Die wollte ich auch schon starten Naja ich lege NOCH mit PC auf aber Weinachten sollen CD Player kommen oder doch Turntabels die frage beschäftigt mich schon ewig.... Stirbt Vinyl aus? oder kommt sie gerade wieder. Jeder sagt was anderes Mal sehen was hier bei herraus kommt
is denn mit Vinyl auch SSL und Konsorten gemeint??? Sonnst hätte ich noch PC anklicken müssen! Aber mit einem PC legt man ja eigentlich nichts auf oder ein oder so................bei SSL hab ich wenigstens noch ne Control-Vinyl....
OK, OK......
C
Chris22
Aktives Mitglied
Vinyl! Das einzig digitale ist bei mir der DJM-400 von Pioneer.
Ich bevorzuge eigentlich immer digital. Je nachdem wo ich gebucht werde spiele ich aber auch mit CD. Vinyl garnicht mehr. Ich schließe aber nicht aus das es ab und zu mal läuft.
Bin ich nu doof?
Wieso errechnet der Poll denn bitte eine Teilnahme von 139,23% als Summe.
Ist es nicht bei einer Umfrage so, dass die Gesamtheit der Abstimmenden immer 100% ergibt!?! :d
Oder es liegt mal wieder an was Anderem und ich seh das nur so.