Traktor Scratch - Stammtisch

hmm, also in Traktor 3 gibts den nicht
und da wir hier im Traktor Scratch-Thread sind...

ich tippe mal, du meinst den in Traktor (Scratch) PRO ne!?!

aber danke für den Hinweis, war mir noch gar nicht aufgefallen das es sowas jetzt gibt... sehr geil :d
 
.....wenn du dann immer noch nicht weiterkommst:

Erstmal oben rechts die Layouts umschalten.
Oder in den Preferences bei den Deck Details.
 
hallo,
ich hab ma ne frage:)

Also ich nutze den mackie d4 pro mit den traktor scratch update kit und ein xp rechner,es läuft auch mittlerweile alles schön.
Mein einziges Problem ist das der sound extrem viel lauter ist wenn ich mit ts mixe wie mit normalen vinyl,der mixer ist fast komplett am anschlag(von der lautstärken-anzeige) obwohl es nichma auf halbe kraft läuft.



hat jemand ne idee?!
 
hallo,
ich hab ma ne frage:)

Also ich nutze den mackie d4 pro mit den traktor scratch update kit und ein xp rechner,es läuft auch mittlerweile alles schön.
Mein einziges Problem ist das der sound extrem viel lauter ist wenn ich mit ts mixe wie mit normalen vinyl,der mixer ist fast komplett am anschlag(von der lautstärken-anzeige) obwohl es nichma auf halbe kraft läuft.

hat jemand ne idee?!

So sollte es ja auch sein - eigentlich.
Halbe Kraft - d.h. du hast die Gains runtergedreht?
Das Vinyl leiser ist, ist eigentlich normal - dafür gibt es ja den Gain.
 
ja genau,an den gains hab ichs runtergedreht..

Ich dachte halt es gibt ne möglichkeit alles ungefähr auf ein lvl zu bringen!?
 
servus habe momentan ein "problem": und zwar sehe ich in der performing ansicht, das kontrollfeld für die cues und key für deck b nicht. habe gerade in den einstellungen auch nichts gefunden um es zu ändern. wäre super wenn mir jemand helfen könnte
 
Ich benutze Traktor Pro in Verbindung mit zwei CDJ400, nun möchte ich die Empfindlichkeit des äüßeren Ringes des Jogwheels erhöhen, da ich sie der Empfindlichkeit im CD-Betrieb angleichen möchte. Habe schon hin und her probiert habe aber nicht den Teil des Midi-Mappings gefunden der für den äußeren Ring verantwortlich ist.

Weis vielleicht jemand unter welchem Midi-"Punkt" ich das finde??
 
Weis vielleicht jemand unter welchem Midi-"Punkt" ich das finde??

nicht auf anhieb. da der befehl (soweit ich verstanden) schon angelegt ist, mach mal folgendes:

definiere irgend einen neuen befehl im midimapping, klicke auf learn und bewege den äusseren ring.
den befehl mit der maus anklicken, der befehl wird gelb. jetzt noch nach dem zweiten befehl suchen, der gelb wird und du hast gefunden was du suchst.

alternativ kannst auch nach der midinote oder dem cc suchen, da du ja nun weisst, was der ring sendet.
 
servus habe momentan ein "problem": und zwar sehe ich in der performing ansicht, das kontrollfeld für die cues und key für deck b nicht. habe gerade in den einstellungen auch nichts gefunden um es zu ändern. wäre super wenn mir jemand helfen könnte

hups ts sorry
oben im header rechte maustaste dann kann man die ganzen panels hinzufügen
in der rechten ecke dieser panels klicken dann kann man den fokus einstellen welches deck angezeigt werden soll
 
Hi, suche gebraucht traktor Scratch/ Serato Scratch oder ähnliches.....

hab jahre lang über laptop anschließend mit midi controller musik gemacht und habe mir jetzt n analoges system zu gelegt.

da ich aber keine lust habe ständig neue platten zu kaufen und da mir das interface mit programm neu zu teuer ist suche ich mal bei euch nach ner lösung.

Will halt nicht zu viel geld ausgeben.....

brauch ich eigentlich noch dementsprechende nadeln oder macht das interface das alles über das audiosignal??


ANTWORTEN AM LIEBSTEN AUF CLUBFREAK@GMX.NET!

Danke
 
schonmal nach Traktor Scratch Duo geguckt? ;)
 
*SKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL1!!^11eins1!elf

Mein Traktor springt (neuerdings, keine Ahnung, ob das schon vorher existierte) kurz, bzw. ruckelt, wenn ich beim Mixen ne CD ins Macbook schiebe(passiert ugf bei jedem dritten male)... Feststellen durfte ich das neulich ausgerechnet auf nem Gig!:mad:

Sollte an Traktor liegen, da es nicht passiert, wenn ich die Audio DJ 8 als Soundkarte nutze und Itunes laufen lasse...WTF?!:confused:

Hat da jemand nen Tipp?
 
Traktor Scratch Edu. verkaufen - was ist zu beachten?

Habe vor, meine Audio 8 inkl. TS Edu. plus Update auf TSPro zu verkaufen. Was muss ich beachten? De-Registrierung? Seriennummer an Käufer übermitteln? Anruf bei Native? Dauert eine De-Registrierung bei NI lange (wenn es denn möglich ist)? Fragen über Fragen, hoffentlich kann mir eine von euch weiterhelfen.
Und ja, vielleicht ist diese Frage schon mal in diesem 106 Seiten langen Thread beantwortet worden, hab aber nicht alles durchgelesen und die Sufu brachte 20 Seiten Ergebnisse - wahrscheinlich steht TSPro in jeder Signatur mit drin.
 
@DJGoody: Warum nicht? Wenn ich NI den Besitzerwechsel melden würde, könnten die ja meine alte Seriennr. erst wieder freigeben, wenn der Käufer einen Nachweis eingeschickt hat. Das dürfte doch kein Problem sein?
 
Hallo! Habe folgendes problem! Beim Traktor Scratch ruckelt die Anzeige im Monitor (die Platten stocken) und hin und wieder ist da bei im ton ein krachen wie wenn der Bass übersteuert! Hat da einer eine Lösung? Habe Windows XP und einen Dell Laptop mit 2GB Ram und 2x 1,8 CPU AMD
 
Latenzeinstellung erhöhen, Cache niedriger einstellen und Samplerate auf 44.100 Hz.
 
Hallo! Hilft leider nicht! Alles geändert aber ohne Erfolg! :( gibt es vllt eine änderung die ich am System machen muß?
 

Zurück
Oben