Traktor Scratch - Stammtisch

hab das problem noch immer!

funktionieren tut das ganze nur, wenn ich verkabel und traktor erst starte, wenn keine vinyl mehr läuft und ich die timecode platten auf den tellern habe... dann kann ich zwischen vinyl und traktor berliebig wechseln...
mac osx 10.4.10...
also ich bin da am ende meines lateins...

any ideas?

hat keiner das problem?
hab schon viel probiert und noch immer keine lösung.
wär über tips dankbar.
;)
 
Hallo ich habe ein problem.
wollte fragen ob sich ein vestax vci 100 mit traktor Sreatch Pro kompatibel ist weil irgenwie funst des net bei mir?
Wäre sehr hilf reich danke ;)
 
hmm ok ich weiß dazu gabs auch schon posts hiervor aber die haben 0 geholfen
auch google hat mich keinen schritt weiter gebracht

bei mir kommt das selbe problem
unknown medium calib. failed
ich habe 2 nunmark axis 4
ich weiß nicht woran es liegt :(
den song kann ich auch mit meinem player starten usw...
aber es springt die ganze die bpm innerhalb millisekunden :(
stelle ich den pitchfader vom player komplett +8
dann läuft der song ganz normal nur halt auf 150 statt 142
ich bitte dringend um hilfe :(:(:(
 
Hi,

ich habe seit heute Traktor 3 LE und Audio 4 DJ.
Jetzt habe ich alles soweit angeschlossen, aber ich bekomme kein Signal auf meine Reloop RMP-1 CD Player und mein Behringer DJX700 Mischpult.

Bitte um Hilfe, Traktor Setup wäre noch nötig.
Danke im Vorraus.

Sixlive_Pimp

PS:
In der Kaufbeschreibung stand "!!! AKTION VOM 1. MAI BIS 30. JUNI 2010 - TRAKTOR DUO- DOWNLOAD (Wert: 99,-EUR) GRATIS ON TOP !!! "

Wie komme ich jetzt daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moderatoren: Hier geht es nun schon seit etlichen Postings nicht mehr um Traktor Scratch.

@alle anderen: Dieser Thread ist für Traktor Scratch - erste Version, basierend auf Traktor 3 und nicht um Traktor Pro, Traktor Duo, Traktor Scratch Pro oder Traktor Scratch Duo!
 
@Moderatoren: Hier geht es nun schon seit etlichen Postings nicht mehr um Traktor Scratch.

@alle anderen: Dieser Thread ist für Traktor Scratch - erste Version, basierend auf Traktor 3 und nicht um Traktor Pro, Traktor Duo, Traktor Scratch Pro oder Traktor Scratch Duo!

hach, ich bin ja schon froh, wenn die leute ihre fragen nicht in den ssl thread posten...
 
Hallo,

im anderen Thread wurde mein Beitrag entweder "ignoriert" oder man wollte/konnte mir nicht helfen.

Also versuche ich es hier nocheinmal:

ich habe mir schon vor längerem Traktor Scratch bei ebay gekauft.
Der Vorbesitzer hatte ein KOstenpfllichtiges Upgrade zu Traktor Scratch Pro durchgeführt und mir auch die entsprechenden Seriennummern mitgegeben.

Leider krieg ich es irgendwie nicht hin, das Upgrade zu aktivieren bzw. registrieren.

Im Service Center steht bei mir nur als aktiviert "Traktor Scratch" drin.

Kann mir da jemand weiter helfen???


Gruß,
Mike
 
Alles löschen (SW/ Registrierung), traktor-demo ziehen, installieren und diese mit deinem serial für TSP voll frei schalten.
 
Hallo
Ich hab folgendes Problem,hab den Traktor Pro 1.2.3 und den Reloop Digital Jockey in Verbindung mit einem Native Audio2Dj und Laptop. Ich hab den Advanced Mode nicht, keine Midi Setup zum auswählen??? Da ich gerade am Anfang meines Dj daseins bin wäre es wirklich super wenn mir wer helfen könnte das bei mir auch zum laufen zu bringen.
Danke an alle im Voraus, Super Arbeit die ihr hier macht!!! Weita so
 
Hey Leute,
habe große Probleme mit Traktor Scratch Pro. Nutze das Programm mit einer Audio 4 DJ und 2x CDJ 1000 MK3 + DJM 800 + Akai LPD8.
Das Programm hängt laufend, hört plötzlich auf Musik zu senden, oder erkennt Tracks nicht richtig. Habe mit jetzt die neuesten Timecode CD´s aus dem Laden gekauft und trotzdem laufen auch die Kreise in dem Timecode Settings nicht rund.
Könnt ihr mir sagen an was es liegt, oder was man da alles überprüfen könnte?

Und was ist das mit Relativ und Absolit Modus?

Gruß, Roonix
 
Hey Leute,
habe große Probleme mit Traktor Scratch Pro. Nutze das Programm mit einer Audio 4 DJ und 2x CDJ 1000 MK3 + DJM 800 + Akai LPD8.
Das Programm hängt laufend, hört plötzlich auf Musik zu senden, oder erkennt Tracks nicht richtig. Habe mit jetzt die neuesten Timecode CD´s aus dem Laden gekauft und trotzdem laufen auch die Kreise in dem Timecode Settings nicht rund.
Könnt ihr mir sagen an was es liegt, oder was man da alles überprüfen könnte?

Und was ist das mit Relativ und Absolit Modus?

Gruß, Roonix

erst einmal zum traktor pro / traktor scratch pro thread wechseln
vorher bedienungsanleitung lesen ( Deck Modos-relativ,absolut)
verbindungen überprüfen (chinch,...)
latenz zu hoch ,zu niedrig ?
sampling rate zu hoch?
was für ein betriebssystem? version von tarktor (1.2.6 etc.)
wenn immer noch nicht dann noch mal im traktor scratch pro thread fragen!;)
 
Guten Tag

Hab ein Problem mit meinen TraktorSD Wiedergabelisten.
Ich kann se nicht löschen sondern dann duplitzieren sie sich und manche werden auch unverwendbar(rotes "X")
Komm nicht drauf wie ich den Fehler beheben kann.
Kennt sich da jmd aus?
Ich lass mal das folgende Bild für sich sprechen

unbenanntqvjnf69ga4.png
 
Das was du da oben hast, sind die SHortcuts. DIe Wiedergabelisten findest du im Ordner Playlists. Wenn du ne andere Playlist dort haben willst, ziehst du sie einfach auf das Feld.
 
Das was du da oben hast, sind die SHortcuts. DIe Wiedergabelisten findest du im Ordner Playlists. Wenn du ne andere Playlist dort haben willst, ziehst du sie einfach auf das Feld.

Oh mist.
Hab mir schon gedacht dass die Lösung ganz einfach ist .
Vielen Dank ;-)
 
Hab den Kontrol S4 und 2 Technics und würde gerne eine Platte digitaliseren mit Audacity...weiß jemand, wie ich Audacity einstellen muss?
Mittlerweile funktionierts, aber die Waveform später in Traktor ist eigentlich nur eine Linie....als wäre die Aufnahme 56kb/s dabei ist sie als wav form 65mb groß und als MP3 15..also wie normale Lieder eben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute.. Ich benutze Traktor Scratch mit externem Mixer und einem Audio 6. Da ich vorwiegend Reggae und Dancehall spiele würde ich gerne Samples bzw sog. "Lickshots" verwenden. Zur vereinfachten Steuerung der zwei Decks benutze ich den X1. Kennt jemand von euch eine gute Möglichkeit? (ggf auch mit einem weiteren Midi Tool wie zb dem akai lpd8)?

Bei der SuFu habe ich zu dem Thema vorwiegend alte Beiträge gefunden, bei welchem Geräte genannt sind die meinen Kontostand überziehen wuerden :) Und da ich auch technisch der Hellste bin, weiß ich nicht was sich da in den letzten Jahren so getan hat :)

Ich danke vielmals im Vorraus
 
Weiss jemand welche Push Encoder Native in seinem F1 Controller verbaut?

Ich hab einen abgebrochen und will ihn selbst tauschen....
 
Da ich noch keinen Zugriff auf den Marktplatz habe, frage ich einfach mal hier:

Gibt es jemanden, der sein Traktor Scratch Interface verkaufen möchte? Nach Möglichkeit Audio 4 oder 6?
 

Neue Themen


Zurück
Oben