Behringer DJX-750

AW: Behringer DJX750

HI,
die oberfläche ist etwas anders beim 750er und einige effekte sind anders belegt.
da du den ddm 4000 ansprichst gleich mal ne frage:

beim djx 700 und auch beim ddm 4000 lässt sich das micro über den dj-mic kanal nicht komplett runterziehen d.h. wenn ich auf 0 stehe kann ich immer noch ganz normal sprechen(über den kanal)

hast du ne idee???
gruß roland
 
AW: Behringer DJX750

also falls jemand meine meinung zu behringer mixern interessiert... :
funktionell sind die für "homeuse" voll ok... die effektgeschichte lässt zwar zu wünschen übrig, aber da würde ich ohnehin zu einem kp3 raten... ich überleg ernsthaft mir ein 750er her zu stellen, ... mein vmx1000 passt nicht ins case :D
und zum zuhause rumspielen find ich persönlich die pioneer mixer zu teuer... man kann ja z.b. auch ind djx die fader vom pioneer reinbastel wenn der original fadersatz zu kratzen anfängt ;-)

greetz
 
AW: Behringer DJX750

klar, warum auch nicht... so gravierend ist der preisliche unterschied nicht (bei den fadern, nicht der agal :d ) und damit wäre das hauptproblem bei behringer gelöst...
 
AW: Behringer DJX750

klar, warum auch nicht... so gravierend ist der preisliche unterschied nicht (bei den fadern, nicht der agal :d ) und damit wäre das hauptproblem bei behringer gelöst...

man muss nur fest dran glauben oder die hier auf haben

klick
 
AW: Behringer DJX750

na wie auch immer,- bei mir tuts .... hab ich eben ne rosa brille auf :p
 
AW: Behringer DJX750

Hallo!

Ich hab hier schon ne Weile mitgelesen. War auch etwas unentschlossen was die Anschaffung dieses Gerätes betrifft. Naja, bin kein Anfänger und hab 5 Jahre Pause gemacht. Letztendlich hat mich der unschlagbare Preis von 165EUR doch überzeugt. Ich hatte schon ne Menge Mixer (zuletzt ein Ecler SMAC) und habe den neuen DJX750 heute testen können. Klar ist es eine Frage des Preises was die Qualität betrifft. Doch hat Behringer hier kein schlechtes Gerät (Preis-Leistung) auf den Markt gebracht. Sicher sind ein paar Dinge (Beatcounter, Pegelanzeige) etwas ungenau und die Efekte sind etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber für den Heimgebrauch völlig ausreichend. Also ich werde noch ne Weile Spaß mit ihm haben.
 
AW: Behringer DJX750

Ich habs schonmal irgendwo gesagt, die einzig "vernünftige" Einstellung gegenüber dem behringer, die ich mal gehört habe, war sich damit abzufinden, dass das Teil nach 1 Jahr in die Tonne kann man aber nach 4 jahren noch immernicht so viel geld ausgegeben hat wie z.B. für ein djm800.
Dass der Mixer recht bald kaputt geht scheint nach all den Berichten Fakt zu sein, obs dir das Wert ist liegt in deinem Ermessen. Ich wehre mich auch ein wenig gegen die Hi end Fraktion und glaube, dass man das nicht immer braucht aber so 4-500 muss man für diese Features schon ausgeben. Auch für zu hause.
 
AW: Behringer DJX750

also für mich wär das Teil jetzt nix. sieht halt so aus wie "ein großer", aber das ist wohl echt eine Einstellungssache.

Selbst für zu Hause wäre bei einem solchen Gerät, bei dem ich so vorsichtig umgehen muss, damit es bloß nicht ausseinanderfällt, der Spaßfaktor eher eingeschränkt. Wenn Low Budget, dann würd ich lieber zur American Audio Fraktion greifen (MX 1400 DSP), den finde ich nämlich in der Kampfklasse erstaunlich gut.
 
AW: Behringer DJX750

So leute ich habe ab 24.12 einen behringer djx 750 in super zustand für 120 euro zu verkaufen gerät ist 10 mon alt hat dann noch über 2 jahre garantie. Wer sich das gerät sichern möchte kann mich gerne anschreiben.
 
AW: Behringer DJX750

Das Geld nehm ich wohl, das Gerät darfst behalten. :)
 
AW: Behringer DJX750

Du kriegst das Geld, ich das Gerät wollte mich immer mal gerne selber davon überzeugen :)
 
AW: Behringer DJX750

Trotzdem für das Geld kann ich nich meckern. Gut die Beatcounter sind voll für die Tonne und die LED`s sind auch nicht 100%ig.
Auf jeden Fall viel besser als das Ding was ich vor 7 Jahren mal von Gemini hatte.:D
 
AW: Behringer DJX750

Wenn ich die letzten Posts so lese, bereue ich es grad doch, das wir hier letzten Freitag keinen DJX stehen hatten und kein Video gedreht haben :D

*Insider* - Pyro + Serkan wissen, was ich meine *g*
 
AW: Behringer DJX750

werde ihn am 24.12 für 120 euro reinstellen den djx 750
 
AW: Behringer DJX750

Ja klar, aber bei eBay bezahlst Geld, hier bekommst ja noch 120€ wenn du das Gerät nimmst. ...oder hab ich da was falsch verstanden :confused:

du bekommst ein highend dj produkt und dafür sollst du nur 120€ bekommen ???

mensch leute denkt doch mal nach :eek: das ist die reisekostenpauschale
 
AW: Behringer DJX750

du bekommst ein highend dj produkt und dafür sollst du nur 120€ bekommen ???
Ja ich geh ja noch weiter und sag er kann mir auch nur das Geld schicken und mit dem Gerät machen was er will, das doch nen wirklich feiner Zug, oder!? :D

So, genug jetzt von meiner Seite aus...
 
AW: Behringer DJX750

Also mir daugen die Pitchfader auf dem Teil absolut net viel zu locker....
 
AW: Behringer DJX750

cool seit wann hat denn nen mixer nen pitchfader Öö ???
 
AW: Behringer DJX750

In meinem Post war die Unterschwellige Nachricht, dass mir gern mal einer nen djx schenken darf! :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
98
Aufrufe
18K
kiripeace
K
D
Antworten
808
Aufrufe
110K
DJ Chris Angel
Antworten
0
Aufrufe
554
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
MaxMukke
M

Neue Themen


Zurück
Oben