CD Player oder Laptop + DJ Controler? 'stylefaktor'?

hör endlich zu und lies genau zwischen die Zeilen! was SonicAggression gesagt hat ist richtig und kann man nicht mehr dazu was schreiben.

die Zauberwörter heissen : anfangen - ausprobieren - fehler machen und daraus was lernen.

fang einfach mal an, dann weiss du welche System für dich geeignet ist.

kannst du mixen? dann ist doch sc*** egal dass du Sync Button benutzt, letzendlich vera**** dich selbst.

denk nicht an was die Leute sagen, sie werden nie zufrieden sein, es gibt immer Neider, Großko****, angeb*** usw...

Sei selbstbewusst, und fang einfach mal an, mehr kann ich nicht dazu sagen..

Ich will dich nicht belehren, und nimm meine Wörter als Rat aber kein Angriff.. mir gehts den sch*** nichts an, ich wollte nur meine Meinung dazu äußern.
viel Spaß
 
hör endlich zu und lies genau zwischen die Zeilen! was SonicAggression gesagt hat ist richtig und kann man nicht mehr dazu was schreiben.

die Zauberwörter heissen : anfangen - ausprobieren - fehler machen und daraus was lernen.

fang einfach mal an, dann weiss du welche System für dich geeignet ist.

kannst du mixen? dann ist doch sc*** egal dass du Sync Button benutzt, letzendlich vera**** dich selbst.

denk nicht an was die Leute sagen, sie werden nie zufrieden sein, es gibt immer Neider, Großko****, angeb*** usw...

Sei selbstbewusst, und fang einfach mal an, mehr kann ich nicht dazu sagen..

Ich will dich nicht belehren, und nimm meine Wörter als Rat aber kein Angriff.. mir gehts den sch*** nichts an, ich wollte nur meine Meinung dazu äußern.
viel Spaß

über das thema sind wir hier doch mittlerweile hinaus ;)
 
Cool, vielen dank für den denkanstoß :)

Möglichkeiten habe ich mir ja bereits angesehen und deshalbe hab ich ja zwischen CD playern und Controler geschwankt!

Auch wenn das jetzt den Rahmen des Threads vielleicht ein bisschen sprengt aber :

die meisten loben ja den VCI 300 oder zB den Xponent hier schon fast uneingeschränkt. und das hat sich für das was ich vorhabe soweit ich mich informiert habe auch ganz gut angehört.

an sowas hätte ich dann auch gedacht, aber du wirst mich jetzt bestimmt gleich (vllt sogar hoffentlich) schlagen wollen und mir sagen was "GUTE" geräte sind?

Im Controllerbereich ist VCI 100/300 bzw Xponent auf jedenfall in einem Bereich den man als Professionell bezeichnen kann, und diese Geräte würde ich so auch empfehlen... Bessere All-in-One Lösungen gibts wenige (vielleicht Xone 4D), man könnte höchstens noch mit Modularen Phalanxen aufrüsten...
Bei der VCI 300 bin ich mir übrigens auch nicht so sicher... Hab die slebst nur in Videos gesehen, und irgendwo gehört, das dieses ding nur HID signale sendet... Wäre nicht so toll wegen Fragen der Softwarekompatibilität...
 
"lies genau zwischen die Zeilen"...
das ist es...

Auch wenn ich ggf grob rüber kam...
...bin meiner meinung nach auch noch neu im geschäft...
leg jetzt seit 3 jahren....angefangen hab ich mit ner BCD...heute hab ichn Xone hier stehen und wenn ich nächsten Monat die kohle zusammen habe dann kommen 2 neue Technics,2 CD Player und SSL...

Du musst bereit sein viel Zeit und auch [viel] Geld zu investieren...

Edit: Das mit dem VCI hab ich auch gehört...vorallem soll der VCI 300 nur mit der Itch Softwar vernünftig laufen...

Ich geb dir en guten Tipp,der nicht nur fürs DJing zählt!

[...]Wer kann schon bestimme watt jood für dich ess
Loss se schwaade
Don net zu lang waade
Ever du bestimms dinge Wech[...]
(Paveier)


greet Hamster
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Controllerbereich ist VCI 100/300 bzw Xponent auf jedenfall in einem Bereich den man als Professionell bezeichnen kann, und diese Geräte würde ich so auch empfehlen... Bessere All-in-One Lösungen gibts wenige (vielleicht Xone 4D), man könnte höchstens noch mit Modularen Phalanxen aufrüsten...
Bei der VCI 300 bin ich mir übrigens auch nicht so sicher... Hab die slebst nur in Videos gesehen, und irgendwo gehört, das dieses ding nur HID signale sendet... Wäre nicht so toll wegen Fragen der Softwarekompatibilität...

Ok vielen dank!

kann ich dir falls ich noch ne Frage zu den Controlern hab mal ne PM schreiben? Mein Thread kann ja so gesehen geschlossen werden, da die ursprüngliche frage geklärt ist!

/edit :
@hamster : ja im gegensatz zu manch anderen waren deine kommentare hier ja noch gerade einfühlsam :)
das mit dem geld und der zeit ist mir klar, und mit laptop wirds ja jetz auch vermutlich nen haufen asche sein.

wenn der vci 300 nich ordentlich mit traktor läuft dann wohl eher der 100er...

und die 2te und die 4te zeile von dem zitat raff ich nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aber eher um das 'feeling' (auch wieder nen beschissenes wort! aber mir fällt kein anderes ein) wenn man mit hardware arbeitet.
wenn's Dir um die haptik geht, dann geht eh nix über vinyl. od Du jetzt knöppe am cd-deck drückst, oder am controller - das ist so ziemlich ladde.
 
haste recht tranqui...aber du hast auch mal angefangen...

Er wird auch seine erfahrungen machen...

..aber seine "frage" ist ja jetzt geklärt...
 
is kla tranqui...

aber das mit dem roten hätt nich sein müssen...*g*


Naja Thema ist gegessen!
 
wenn du mal wieder in münchen auflegst, komm ich vorbei und bewerf dich mit tomaten
das nächste mal im kitty cat club... da fällt's eh nich auf. aber eintritt sind 40 EUR :d wenn Dir das so viel wert ist, np! ich mag tomaten.

gleich kommt'n mod, schreit "öfftöpik" und macht hier zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne gelesen zu haben...Wen interessiert denn bitte der "stylefaktor"? :rolleyes:

hättest lesen müssen dann wüsstest du das stylefaktor einfach die falsche wortwahl war und ich mich dafür schon entschuldigt habe :D

40euro?

meine fresse! dieses münchen ist einfach eine frechheit!

ich mein, tomaten muss ich ja auch noch kaufen....

/edit :

CLOSE! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoa, und da ist sein ganzes Equipment noch gar nicht mitgerechnet :p:d
 
Nein, er meint, dass man hinter der "Wand" aus Playern, TTs, Mixer, und den 50 Kaoss-Pads eh nicht mehr sieht, ob er eine Tomate auf der Stirn kleben hat, oder nicht :d
 
Nein, er meint, dass man hinter der "Wand" aus Playern, TTs, Mixer, und den 50 Kaoss-Pads eh nicht mehr sieht, ob er eine Tomate auf der Stirn kleben hat, oder nicht :d
das auch, ja - bzw. ist es wahrscheinlicher, dass ich mit irgendeinem bösen filter die resonanzfrequenz besagter tomate treffe, bevor sie meine stirn erreicht...

Gibts da den Tranqui in Latex oder was? :d
...aber s.disko war nahe dran. latex ist zwar nicht so mein fall (hab eher so'nen vinyl-fetisch ^^), aber das kitty cat kann in der tat sehr dirty sein. da fällt ein bißchen roter matsch einfach nicht mehr auf :d

40 Euro kommen nur zu Stande, weil der tranqui 30000 Euro +++ kostet! :D
ja, ich bin halt 'ne edel-nutte :d

mach mal einer zu hier, dieser offtopic ist furchtbar :D
 
ja, domian... ich steh' auch auf hackfleisch. 'ne ganze badewanne voll!
 
Nja, du warst der, der damals beim Domian angerufen hat!
Hab das mitverfolgt und dachte mir nur. "Oh welch arme kranke S.au!" :D

Aber mal was anderes: was fühlt sich denn besser an? Schweine- oder Rinderhack? Oder Gemischt? Nur mal rein informationshalber... :cool::d
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
rykert
rykert
N
Antworten
15
Aufrufe
6K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben