der ideale mixer???

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Hallo Leute! Hätt mal ne frage an eucht! was ist für euch der "IDEALE" Mixer im Bereich Techno, Trance u. House??

mal allgemein: welche Marke ist in diesem Bereich "gut"?? Is klar, jeder Mixer hat seine Vor- und Nachteile!!

muss dazu sagen kenn mich nu ned soo gut aus, aber was ich auf alle Fälle weiss ist, dass ich mir 100% keinen Reloop oder Omnitronic Mixer kaufen würde!!  :D

was sagt ihr zu den Marken Ecler, Gemini, Pioneer, Behringer? hab nämlich keine Ahnung welchen Mixer ich mir zulegen sollte, aber auf jeden fall einen den ich siche LANGE habe - dh. ich lege großen wert auf die qualität *gg*  :)

naja vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen!

mfg Martin!!
 

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Ort
Berlin
Wenn du mal die Suchfunktion benutzt, findest du Hunderte Threads zu dem Thema..

Egal... Als Techno Pult ist Selbstverständlich die Pioneer Serie ganz oben auf..
Ich Mixe auch Techno etc. und hab aber den Behringer DX500 und bin auch sehr zufrieden.. Ist also zB. auch ne preiswerte Alternative..

greetz..  D.A.G.O.
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Der iedeale mixer ?!? Mein hirn mit nem Midi out !!!!;-)
DaZe
[move][glow=red,2,300]geschlossen[/glow][/move]
 
Oben