Die besten Sprüche nachdem Schluss ist!

da sind wir ja noch lämmlein dagegen!

aber das beste is ja wenn sie kommt und meint: " du bist zu jung für mich" dann ein wenig bla bla bla und dann die meldung " du bist eh so (bitte einsetzen: süß, nett, etc...) du findest dir sicher bald eine die zu dir passt"

DaZe

Ps.: Das "freundschaftliche" Verhätniss zu meiner letzten wurde immer noch nicht besser! SCHEISS AUF SIE
 
"du bist zu gut für diese Welt"
(hat sie dauernd gesagt :( )

und

"es liegt definitiv nicht an dir"

"das Gefühl ist nicht mehr so wies Anfangs war" (IST ES NIE :) )

und der beste

"ich will im Moment keine feste Beziehung haben, ich häng noch an meinem Ex"
:>
 
[quote author=SilverStream link=board=26;threadid=8187;start=25#83968 date=1062584379]
"du bist zu gut für diese Welt"

"ich will im Moment keine feste Beziehung haben, ich häng noch an meinem Ex"
[/quote]

Die beiden Sprüche hab ich auch schon paar mal gehört. Echt zum Kotzen sowas.

"Du bist viel zu lieb..."
 
:-D

der Thread ist so geil.... ich schmeiss mich weg..

Immer die gleichen Worte....

Hier auch was derbes:
"...ich hab eigentlich nur jemanden gebraucht um über meinen Ex hinwegzukommen...."

marco
 
Da merkt man doch richtig was Wissenschaftler nachgewiesen haben, Frauen nutzen ihre zwei Gehirnhelften gleichzeitig. Ihren Intelekt und gleichtzeitig Emozionen. Erst tun sie so als obs ihnen weh tut, und nebenbei planen sie was sie dir als nächstes aufdrücken, um den produktivsten Schluss zu ziehn.
Viel lustiger isses doch aber, wenn du derjenige bist, der den Neuen darstellen könnte. Und du weist sie will ihn nicht mehr und du redest mit ihr drüer und dann kommt so ein Gelaber von wegen "Jetzt muss ich wieder die ganze Nacht drüber nachdenken ob ich ihn noch liebe".
Man stelle sich vor, der wüste das... das währ doch derb.

:-D


....ich hab das so jedenfals erlebt..
 
[quote author=Eldorado link=board=26;threadid=8187;start=25#84009 date=1062603678]

"...ich hab eigentlich nur jemanden gebraucht um über meinen Ex hinwegzukommen...."

[/quote]


ffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuooooooooaaaaaaaaaaaaaa

DERBSTENS

Aber nachdenken ob man jemanden nocht liebt?!? Sorry ... die war nicht verliebt ... nur geil!
DaZe
 
[quote author=DaZe link=board=26;threadid=8187;start=0#82075 date=1061113935]
Welche Sprüche hört ihr überwiegend wenn ne Frau mit euch Schluss macht?!? Ich meine die haben doch alle immer danach den selben Standardspruch drauf oder?!?

Bei mir is der hier numero uno:

"mir wär´s wichtig wenn wir Freunde bleiben würden"

Ich hab bei der letzten gemerkt WIE wichtig ihr das war!
DaZe
[/quote]

Das ist der Top Spruch unter den Frauen! Was anderes kennen die doch gar nicht! oder!?
 
sieht mir irgendwie alles mehr nach sprüchen/begründungen aus warum man schluss macht.
die frage ist doch was die besten sprüche sind nachdem schluss ist / man schluss gemacht hat.
also bei mir ganz eindeutig:

"du arschloch hast mich doch nur verarscht!"

krieg ich jedes mal zu hören, in wie weit sie recht hattn bleibt ma ihnen überlassen, nur hört man es auch von denen wo es eigentlich nicht der fall war. naja
 
Werde mit meine 'Beziehung' in paar Tagen Schluss machen. Kotzt mich zu derb an. Dann kann ich ja ihren Spruch zitieren *lol*

aber der thread is kewl. echt lustig.

andry
 
" Lass uns Freunde bleiben " der Klassiker

und

" Ich brauche Abstand " der Anfang vom Ende
 
AW: Re:Die besten Sprüche nachdem Schluss ist!

Hallo Ihr,
ich hab den härtesten:
**Ich liebe dich, ...aber Es ist zu festgefahren!**
WAS IST ZU FESTGEFAHREN , UM DIE LIEBE SEINES LEBENS AUFZUGEBEN???? SACH MAL EINER! ...naja! für mich bedeutet: Leben=Liebe (nich nur, ..aber schon zum grössten teil)
Dat leben is hart, und ungerecht! Wat sollet? Sterben wir halt unglücklich, was jungs...un mädels???gruss
der immernochtraurige chris
 
AW: Re:Die besten Sprüche nachdem Schluss ist!

*Chris' Kopf hochhalt*

Es geht immer schlimmer. Nach 6 1/2 Jahren brachte eine Ex von mir den besten Spruch ever:

Wir können ja immer noch später heiraten!

Ich war jedenfalls baff!

Gruß

MNS
 
AW: Re:Die besten Sprüche nachdem Schluss ist!

wir können immer noch später heiraten??? was isn das für eine gewesen?? wahnsinn
 
Das ist echt derb!
Aber ich hab auch schon von welchen gehört, wie wohl nicht wirklich gesagt haben: "Vielleicht kommen wir ja irgendwann nochmal zusammen..."
Mir ist so ein krasser Spruch bis jetzt (ZUM GLÜCK!!!) vorenthalten geblieben, aber ich wüsste jetzt nicht wie ich darauf reagieren würde... :confused:
 
Ich weiß ja nicht. Bin ich der einzigste, dessen Beziehungen meist in Streits enden?

"A****loch! ..."
"So hätte ich dich nie eingeschätzt!"
"So habe ich dich nicht kennengelernt!"
"Du bist echt ein Idiot. *heul*"
"Du, ich kenn da so einen aus Hamburg..."
"Wir passen einfach nicht zusammen, check das doch..."
"Sag mal, hast du auch das Gefühl, das es nicht mehr so 'läuft'?"

Manchmal hört man dann aber auch die netten Standard-Sprüche.

"Du bist zwar echt total lieb..."
"Du bist schon ein fescher Typ..." (ahhh)

etc.

Das kann ich bis ins unendliche fortführen. Wobei ich mittlerweile auch festgestellt habe, anscheind einfach nicht Beziehungsfähig zu sein. Auch geil.
 
Gern genommen wird auch:

"ich glaube, du kannst was besseres als mich haben. Ich habe dich gar nicht verdient..." ... aha...

"sag mal, du hast einen Monat nicht mehr angerufen, ich glaube wir lassen das mal lieber"...Recht hatte sie...

"wir haben uns auseinandergelebt..." ...stimmte, sie war mir mit dem Spruch nur zuvorgekommen...

"ich glaube, du hast eine andere, ich halte das nicht mehr aus..." ...war witzigerweise genau umgedreht...

"ich habe im Urlaub jemanden kennen gelernt..." ... ach, und warum hat die mich noch 3 Monate mit Anrufen genervt? War wohl doch nicht so der Burner, der Typ aus Kassel...
 
Audiojunkie schrieb:
"sag mal, du hast einen Monat nicht mehr angerufen, ich glaube wir lassen das mal lieber"...Recht hatte sie...
ouh yeah, das kenn ich ganz ähnlich auch - noch gar nicht lange her.:rolleyes:
 
AW: Re:Die besten Sprüche nachdem Schluss ist!

Blaxtar schrieb:
wir können immer noch später heiraten??? was isn das für eine gewesen?? wahnsinn

Eine die einem jeden Tag ne Karte ausm Sprachurlaub schickt, wie sehr sie einen liebe und 2 Tage bevor die letzte Karte ankommt anruft und sagt sie hat nen neuen und es sei aus :D

Naja mein Bild von Frauen war damals erstmal gänzlich zerstört. Nach 2 Jahren und 9 Monaten glücklicher Beziehung ist aber wieder alles im grünen Bereich. Ich glaub damals hätte ich mich auch bei euch ausgeheult :p

Gruß

MNS
 
"Mir ist klar geworden, dass ich zur zeit einfach nicht mehr bereit für ne Beziehung bin"
 
Ich war zwar damals nicht mit ihr zusammen (nur kurz davor), aber den Spruch fand ich auch echt derb:

"Hör endlich auf mir hinterherzulaufen. Sieh endlich ein dass ich nichts von dir will!"

Und das, obwohl sie mir ewig und immer auf die Ketten gegangen ist, dass wir uns treffen wollen und wie süß ich doch bin und was für ein Lieber und so weiter...kennt ihr ja! ;)
 
hi mädels,
hab hier nochn coolen:

....."Hoffe, du wirst irgendwann begreifen"

Tja,...das hoff Ich auch.
Nur wenn man "weiss" ...wie kann man dann "hoffen" !?!?!?

:confused:
behämmert, manche Frauen!
gruss
chris
 
Die meisten "blöden Sprüche" kommen doch einfach ( übrigens bringen Männer die genauso oft ;) ) weil man weiß, daß man jemanden verletzt, dies aber ungerne tut und mit dem Versuch einen "Trostspruch" zu bringen das ganze abmildern will. Oftmals wird hinter den Sprüchen auch nur die eigene Unsicherheit in dieser Situation kaschiert. Wer tut schon gerne jemandem weh, den man doch mal viele Gefühle entgegen gebracht hat?

Richtig blöde Sprüche sind halt Zeichen der Unreife oder von einem schlechten Charakter. Bei zweiterem kann man dann an sich nur froh sein mit diesem Menschen auf Dauer eben nichts mehr zu tun zu haben, denn da ists gut wenn es (nämlich das "wahre Gesicht" ) sich noch rechtzeitig zeigt :rolleyes:
 
*hutzück*

Vielen Dank, freut mich zu lesen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben