Die besten Sprüche nachdem Schluss ist!

Cooler Thread, DaZe - ist ja 'ne schöne Sammlung geworden. Ich druck' sie mir aus - dann kann ich's meiner Nächsten vorlegen, braucht sie nur noch anzukreuzen.

Audiojunkie hat den Anfang gemacht und gleich die passenden Antworten auf die Sprüche mitgeliefert - die lern' ich natürlich auswendig, dann bin ich gut vorbereitet. Hat sonst noch jemand "passende" Antworten? (...auch wenn es oldie mit ihrem Statement bereits auf den Punkt gebracht hat?)

z.B.
01 mir wär´s wichtig, wenn wir Freunde bleiben würden (DaZe)
-> "klar - waren wir doch eh schon die ganze Zeit, als du schon mit ihm rumgemacht hast..."
02 wir sind einfach zu verschieden (TomVetch)
-> "hmm - in Physik haben wir damals irgendwie was anderes gelernt mit Gegensätzen und so..."
03 lass uns doch mal was neues ausprobieren, wir sind viel zu sehr auf uns fixiert (-sonic-)
-> "DU anscheinend nicht genug..."
04 Es liegt nicht an dir, es liegt an mir (Darktrancer)
-> "aber das tat's doch schon immer?!"
05 ich will dir ja nicht wehtun... (nemesis)
-> "geht auch nicht: no brain no pain..."
06 Wir haben nichts mehr gemeinsam (Tranceangel)
-> "klar, weil du immer ALLES haben mußt..."
07 Es ist irgendwie nicht mehr so wie es zu Anfang mal war (Spider)
-> "echt? außer deinen ganzen Falten ist mir nichts aufgefallen..."
08 lass uns mal eine Pause machen, so gehts einfach nicht mehr (S.Hauser)
-> "OK, ich hol' dir schon 'n Kitkat..."
09 Ich muß als erst mal mit mir ins reine kommen bevor ich für jemand anders da sein kann (Pat)
-> "vergiss es - eher werden in Berlin alle Graffitis entfernt, als daß DU mit dir ins Reine kommst..."
10 Komm des is etz net so schlimm, es gibt noch sooo viele andere Männer, die viel besser sind als ich! (Distess)
-> "genau was mir meine Freundinnen die ganze Zeit immer gesagt haben..."
11 Du hast mich nicht verdient (Vas.Carter)
-> "ich weiß, ich hätte nie bei dieser Tombola mitmachen sollen..."
12 Du bist zu gut für mich (Vas.Carter)
-> "dann krieg' deinen faulen A*** hoch und werd' auch so gut!"
13 ich will im Moment keine feste Beziehung haben, ich häng noch an meinem Ex (SilverStream)
-> "dacht' ich mir - statt Beziehung brauchst Du offensichtlich erstmal 'ne Entziehung..."
14 ich hab eigentlich nur jemanden gebraucht um über meinen Ex hinwegzukommen (Eldorado)
-> "klar - von ihm wusste ich ja, daß du frei bist..."
15 Ich liebe dich, ...aber Es ist zu festgefahren! (docheilemann)
-> "ich liebe dich auch,... aber Du bist echt zu weich in der Birne..."
16 Wir können ja immer noch später heiraten! (MusicNonStop)
-> "...und Kinder kriegen, GELL? Klar, laß' dir nur Zeit..."
17 Vielleicht kommen wir ja irgendwann nochmal zusammen... (Madman)
-> "OK, laß' dein Handy nachts an - ich ruf' dann durch, kurz bevor ich KO-AHH-KO-ICH KOMMMMEEE!"
18 Sag mal, hast du auch das Gefühl, das es nicht mehr so 'läuft'? (matt noncom)
-> "such' dir im Telefonbuch 'n Klempner..."
 
AW: Re:Die besten Sprüche nachdem Schluss ist!

Eldorado schrieb:
:-D

Hier auch was derbes:
"...ich hab eigentlich nur jemanden gebraucht um über meinen Ex hinwegzukommen...."

marco


Ich glaube bei dem Text hätte ich ihr das genick gebrochen.........
 
"Tut mir leid, aber ich kann mir nunmal keine Gefühle aus dem Arsch zaubern!"
 
*looooooooooooooooooooool* mehr bitte!!!!! :D
 
"Zwischen uns ist die Mauer einfach zu hoch."

ich persönlich raff das zwar nach fast 2 jahren beziehung nicht wirklich aber nun ja :confused:
 
"ich lieb dich noch immer,kann aber keine feste beziehung haben.bin noch so jung und will leben.wir kommen wieder zusammen,nur wann weiß ich noch nicht.bin noch nicht bereit für die ewige liebe obwohl ich genau weiß dass du sie bist..."
zu krass
 
djmeaunelt schrieb:
"ich lieb dich noch immer,kann aber keine feste beziehung haben.bin noch so jung und will leben.wir kommen wieder zusammen,nur wann weiß ich noch nicht.bin noch nicht bereit für die ewige liebe obwohl ich genau weiß dass du sie bist..."
zu krass



Hmmmmm lass mich mal Raten, sie war Blond !? Stimmts ?! Ne also der Text ist ja mal sowas von hirnlos.
 
Na da haben wir ja endlich jemanden, der uns arme gescholtene Männer über diese Sachen, die wir nicht verstehen, aufklären kann...!! :D :D :D
 
01 mir wär´s wichtig, wenn wir Freunde bleiben würden (DaZe)
-> Mädelz wollen einfach keinen stress und sich vielleicht die Option frei
halten sich wieder einzuschleimen wenn sie doch keinen anderen
abbekommen... dann kommt nämlch "es war ein fehler schluss zu machen
du bedeutest mir so viel bla bla"

02 wir sind einfach zu verschieden (TomVetch)
-> es kann einen echt an****en wenn der Kerl sich nur für Fernseh glotzen
und Bier saufen interessiert und die Perle was anderes unternehmen will
ZUM BEISPIEL

03 lass uns doch mal was neues ausprobieren, wir sind viel zu sehr auf uns
fixiert (-sonic-)
-> das soll eigentlich nur heißen, man bist du langweilig geworden

04 Es liegt nicht an dir, es liegt an mir (Darktrancer)
-> sagt Frau eigentlich nur damit der Kerl nich ständigt sagt "was hab ich
denn falsch gemacht"

05 ich will dir ja nicht wehtun... (nemesis)
-> ist auch so gemeint wies gesagt ist, aber leider nicht zu vermeiden...

06 Wir haben nichts mehr gemeinsam (Tranceangel)
-> siehe Punkt 02

07 Es ist irgendwie nicht mehr so wie es zu Anfang mal war (Spider)
-> ist wohl normal das nach einer gewissen zeit alles abschlafft und
und Mann sich auch immer weniger für Perle interessiert...
Meisten Mädelz brauchen aufmerksamkeit, ganz ganz viel....

08 lass uns mal eine Pause machen, so gehts einfach nicht mehr (S.Hauser)
-> das soll heißen "ich will mich auch mal wo anders duchpoppen und
wenn die anderen nich so toll sind komm ich zurück"

09 Ich muß als erst mal mit mir ins reine kommen bevor ich für jemand anders
da sein kann (Pat)
-> noch nie gehört, schwachsinn

10 Komm des is jetz net so schlimm, es gibt noch sooo viele andere Männer,
die viel besser sind als ich! (Distess)
-> soll heißen "verpiss dich einfach kein bock mehr auf dich"

11 Du hast mich nicht verdient (Vas.Carter)
-> bin viel zu gut für dich....

12 Du bist zu gut für mich (Vas.Carter)
-> siehe Punkt 11

13 ich will im Moment keine feste Beziehung haben, ich häng noch an meinem
Ex (SilverStream)
-> ja Kerle raffen das einfach nicht... sich sofort danach inne Beziehung
zu stürzen is doch eigentlich voll daneben da es nur ein billiger Ersatz
für den Ex is

14 ich hab eigentlich nur jemanden gebraucht um über meinen Ex
hinwegzukommen (Eldorado)
-> ****** spruch aber wohl ehrlich...

15 Ich liebe dich, ...aber Es ist zu festgefahren! (docheilemann)
-> voll danebengegriffen

16 Wir können ja immer noch später heiraten! (MusicNonStop)
-> HALLO gehts noch???

17 Vielleicht kommen wir ja irgendwann nochmal zusammen... (Madman)
-> .... wenn ich keinen besseren finde....

18 Sag mal, hast du auch das Gefühl, das es nicht mehr so 'läuft'? (matt noncom)
-> siehe Punkt 03


Rechtschreibfehler dürf ihr behalten... :cool:
 
mmh.

..mich hat auch erst wieder eine ganz schön abserviert.

Erst: "Lass mir Zeit, muss erst über die Trennung meines Ex-Freundes hinweggkommen"

Dann: " Tut mir leid ich lieb ihn einfach noch viel zu sehr, es ist aus und DANKE FÜR ALLES !"


GEHT´s noch ???....DANKE FÜR ALLES....also so was dämliches hab ich noch von keiner gehört.
 
@ Jen

Äääähm...Sorry, aber ihr Frauen habt schon in einer gewissen Weise ne Meise, oder? :D Nicht ernst nehmen, ist lieb gemeint... Aber warum könnt ihr nicht einfach sagen wie es ist und müsst uns mit so 'nem Schei**-Spruch abservieren...? :(
 
@Madman

ja Mädelz denken halt irgendwie anders...

ABER ich kann mich davon aussließen ich benutz solche sprüche nicht...
ich sag ganz klar vorm Kopp was sache ist, zwar auch noch bischen verpackt das es nich ganz so hart ist aber Man(n) versteht was ich meine...
 
Na, na, na. Ob wir dir das jetzt so glauben sollen... :D
Ne, ist ja okay. Aber das ihr (ausser du natürlich) anders seid, haben wir eh schon mitgekriegt... ;)
 
Lieber nen Spruch vor´m Kopp bekommen als wie ne blöde SMS zu schreiben und dann nicht mal rangehen wenn man zurückruft---sowas hinterletztes.
 
@jen
*loool*

nur wie der heutige tag mal wieder bewiesen hat, kannste nem typen ruhig direkt was vorn kopp knallen... der peilts trozdem net ;-)
 
Sodele, meine Wenigkeit hats nun auch erwischt. Zwei Monate hat sie mich zappeln lassen, um heute den Angelhaken rauszureissen.......

und haltet euch fest, der Spruch ist wirklich der Brüller:


"Ich bleib lieber beim Klavier"

(zum besseren Verständnis: sie studiert Klavier)
 
subkontrabob schrieb:
"Ich bleib lieber beim Klavier"
Dann warst wohl nicht solide genug ?? *g.
Nein, "Spaßwegschieb".
Ist ja wohl dermaßen bitter der Spruch. Würd mir auf jeden Fall zu denken geben. [Was könnte Sie wohl damit gemeint haben :confused:]
Der Absolute Knaller bei mir bis jetzt:
[Standart Leier, leider. Aber muß trotzdem jetzt mal ausgepackt werden]
Nach 8monatiger Beziehung ist sowohl Sie auch als mein damaliger bester Kumpel auf einmal nicht mehr zu ereichen. Als ich sie dann doch irgendwann mal an den Hörer kriege -> Zitat: "Hab jetzt grad leider keine Zeit, rufe dich aber 100%ig später zurück" Zitat-Ende. [Wenn ich noch warten würde, würd ich immer noch warten :mad: :p] Nach mehrmaligen Anrufen das Thema dann abgehackt. Treff ich besagtes Mädel Arm in Arm mit dem (ex-)Kollegen n paar Monate später auf ´ner Party wieder. <Den mir in diesem Moment durch den Kopf gehenden Gedankengang erspar ich euch hier an dieser Stelle.> Naja, er kommt zu mir rüber und meint ob ich denn nicht mal wieder was zusammen unternehmen wollte (Also wir drei jetzt), währe ja schon so lange her und man (wohl bezogen auf mich) müsste ja auch mal neu anfangen können.
Ja, gehts noch ???
Das war wie der berühmte Vorschlaghammer.
Hab mich dann einfach umgedreht und bin gegangen (Area-Wechsel.)
Ärger mich bis heute das ich ihm keine rein******* hab. Aber ich war in dem Moment so perplex, keine Ahnung wie ich das Gefühl beschreiben soll.
Seit dem hab ich die beiden auch komischerweise nie wieder gesehen.
Sorry, aber musste jetzt mal raus.
Ist auf jeden ´n Erlebnis gewesen was noch lange in Erinnerung bleiben wird...
 
Alex schrieb:
Dann warst wohl nicht solide genug ?? *g.
Nein, "Spaßwegschieb".
Ist ja wohl dermaßen bitter der Spruch. Würd mir auf jeden Fall zu denken geben. [Was könnte Sie wohl damit gemeint haben :confused:]

Nur zur Info: Sie hat anscheinend schon mit ihrem letzten Macker nach vierjähriger Beziehung Schluss gemacht, weil Sie sich mehr aufs Klavierspielen konzentrieren wollte.

Die Frau ist anscheinend leider nicht Multi- Tasking fähig.
:rolleyes: :mad: :mad:
 
Tja...

"Wir haben uns auseinander gelebt" ..hmm... kenn ich....aba irgendwie hab ich imma schluss gemacht! *kleinmithut*

Öhm.... kp was ich für sprüche gerissen hab...ich denke mal irgend son kram wie....

"Kein bock mehr" *gg*

lol, ne scherz....
 

Neue Themen


Zurück
Oben