Die besten Sprüche nachdem Schluss ist!

DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Welche Sprüche hört ihr überwiegend wenn ne Frau mit euch Schluss macht?!? Ich meine die haben doch alle immer danach den selben Standardspruch drauf oder?!?

Bei mir is der hier numero uno:

"mir wär´s wichtig wenn wir Freunde bleiben würden"

Ich hab bei der letzten gemerkt WIE wichtig ihr das war!
DaZe
 
G

Gast1490

Guest
Ich weiß nicht so Recht was das hier dir bringen soll, man merkt das du ziemlich sauer auf eine bestimmte Person bist und dir mal Luft machen willst.
Ist schon ok so, ich hoffe dir gehts dann danach auch besser, hab oft das gleiche durchgemacht und weiß wie man sich dann fühlt und dann muss einfach mal alles raus.

Was ich sehr oft auch höre :

Er/Sie : "Ist da etwa jemand anderes?"
Ex : "Nein."

Und dann sieht man seine/seinen Ex am nächsten/übernächsten Tag mit jemand anderem ...

Sowas find ich nur feige, ich würde wenn schjon sagen, dasss ich mich in jemand anderen verliebt hätte, wenn einem wirklich etwas am Partner gelegen hat/liegt, belügt man ihn/sie auch nicht so hinterhältig.
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
" Du mit uns das geht einfach nicht mehr, wir sind einfach zu verschieden... "
 
S

-sonic-

Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
,,lass uns doch mal was neues ausprobieren, wir sind viel zu sehr auf uns fixiert.``
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
stimmt schon das ich auf eine bestimmte person nicht sonderlich gut zu sprechen bin, eben wegen diesem spruch!

Mich interessiert aber auch was die anderen alle für Müll zu hören bekommen und die 2 Beispiele da ober mir ... ärgstens!
DaZe
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
naja, eigentlich war ich immer der der Schluss gemacht hat, aber nunja, dass mit dem Freunde bleiben is ja irgendwie 'nen Standardspruch!
@sonic
das kann man aber auch anders verstehen... ;)

greetz, frog
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
"Es liegt nicht an dir, es liegt an mir."

greetinx,
Darktrancer
 
N

nemesis

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
"ich will dir ja nicht wehtun..." scheiss standard spruch
 
Tranceangel

Tranceangel

Fragen über Fragen????
Mitglied seit
19 Jun 2003
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
WAF
:) Ihr Männers könnt das aber auch ganz gut.

Meiner ist da : Wir haben nichts mehr gemeinsam.
Und unser Altersunterschied ist zu groß.

Hrhr. Jaja wir Frauen sind schon komische Wesen.

Greetz:.Tranceangel
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
[quote author=Darktrancer link=board=26;threadid=8187;start=0#82179 date=1061148807]
"Es liegt nicht an dir, es liegt an mir."

greetinx,
Darktrancer
[/quote]

Boar wie ich diesen Spruch hasse ey...

Hab' das jetzt schon 2 oder 3 mal gehört und zwar nicht nach einer Beziehung, sondern eher bevor überhaupt eine richtige Beziehung entstanden ist.

Scheint so der Standardsatz zu sein, einem zu sagen, dass sie keinen Bock hat.

Tom
 
Spider

Spider

Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
"Es ist irgendwie nicht mehr so wie es zu Anfang mal war"

.....damit wird sie, was zukünftige Beziehungen anbelangt, auch nich weit komm.....
 
G

Gast1490

Guest
" Du wirst dich noch tausendmal verlieben und wirst merken doch es noch viel tollere Mädchen gibt"

" Es liegt nich an dir,aber ich will und kann nicht mehr,ok?"

Die Beiden sind mir bis jetzt auch noch untergekommen ...
 
S.Hauser

S.Hauser

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
oder sowas wie
" lass uns mal eine Pause machen, so gehts einfach nicht mehr"

lol Pause = schluss....

naja egal
 
Spider

Spider

Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Jaaaaa!! Die sch***s Pause!

Die hatte ich auch schonmal!
Und schwupps....sah ich sie mit nem anderen Kerl auf som blöden Zeltfest händchenhalten *obwohl wir sogar noch gemeinsam hingegangen waren!!!*

Pausen sind echt zum kotzen! :gun:
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Zitat Mittermayr: HÖRT DE GEQUÄLTEN MÄNNERSEELEN!!!!

Da sind ja echt heftigste Sprüche dabei! Aber eines muß ich klar stellen wenne eine bei mir dem Spruch ankommt: lass uns eine Pause machen dann sag ich ihr gleich das es aus ist weil entweder wir sind zusammen oder nicht! Punkt aus!

Pause machen ... *tzs*aufreg* Das wär das selbe als wenn man beim auflegen ne Pause macht!
DaZe
 
P

Pat

New member
Mitglied seit
19 Aug 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Neuenstein
der beste spruch den ich ab bekommen hab war

"Ich muß als erst mal mit mir ins reine kommen bevor ich für jemand anders da sein kann"

Der gute spuch kamm nach 3 Monaten! hab als erst mal raus gelacht aber danach gings mir auch nicht sonderlich gut!

aber im nach hinein lach ich drüber :badfinger:
 
S

Steve_Becon

Well-known member
Mitglied seit
28 Jun 2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
"Wir passen von Typ her nichtmehr zueinander!"

Nach 3 Jahren ist das einfach nur lustig....
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
[quote author=Steve_Becon link=board=26;threadid=8187;start=0#82452 date=1061307613]
"Wir passen von Typ her nichtmehr zueinander!"

Nach 3 Jahren ist das einfach nur lustig....
[/quote]

wie?!? und du bist nicht amok glaufen?!?
DaZe
 
S

Steve_Becon

Well-known member
Mitglied seit
28 Jun 2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Ja.. eigentlich schon... aber ich glaube ich habe mehr Zeit in einem Land namens Delirium verbracht :) ...

Aber was solls ... Jetzt lach ich drüber...
 
G

Gast2436

Guest
"mach dir nichts draus hab dich doch eh 3 mal betrogen"
hrhr

ne mal im ernst kennen frauen noch was anderes als standards? messen sich an dem standard der in den medien vorgemacht wird (dabei kommen dann so J LO immitate raus )
bringen alle nur standard sprüche

wo soll das enden :)
 

Ähnliche Themen

 
Oben