Die besten Sprüche nachdem Schluss ist!

Also ich hab jetzt keinen neuen Spruch, aber ich finde es faszinierend, dass Frauen, wenn sie nen Fehler gemacht haben (fremd gehen), es dennoch fertig bringen die Fehler beim Kerl zu suchen (du hast mir dieses und jenes Gefühl nicht gegeben; Er hatte mir an dem Abend alles ausgegeben, da fühlte ich mich mal wieder wie was Besonderes [oder Besoffenes?]... das machst du sonst nie! [logisch, ich geh ja auch nicht davon aus, dass ich meine eigene Freundin abfüllen muss, um sie ins Bett zu kriegen])
Egal jetzt was, sie finden immer was, was du falsch gemacht hast!

Ansonsten.... ich meine der Freundschaftsspruch ist zwar ******e ... und verdammt hart ... aber ich finds auch gut wenn man sich nachher noch ins Gesicht sehen kann und ne Runde labern. (geht aber nicht nach den ersten paar Wochen/Monaten)
 
Jetzt muss ich dazu auch was sagen.
Wir Frauen sind nicht die einzigen mit dummen Sprüchen.

Mein Ex hat mit mir so schluss gemacht: "Hey, ich hab festgestellt dass wir einfach nicht zusammen passen, würde aber gerne noch mit dir schlafen..."

Toll, ne beziehung will er nicht aber für´s Bett bin ich gut genug oder was soll ich mir bei sowas denken??? :D
 
Engelchen schrieb:
Jetzt muss ich dazu auch was sagen.
Wir Frauen sind nicht die einzigen mit dummen Sprüchen.

Mein Ex hat mit mir so schluss gemacht: "Hey, ich hab festgestellt dass wir einfach nicht zusammen passen, würde aber gerne noch mit dir schlafen..."

Toll, ne beziehung will er nicht aber für´s Bett bin ich gut genug oder was soll ich mir bei sowas denken??? :D

Hmmm ne Gummipuppe aufzublasen ist zu anstrengend, die eigene Hand wird langsam langweilig und der Puff ist zu teuer... :D

Er kann Sex und Liebe trennen und ist so gesehen ehrlich, wenn er ohne tiefsinnige Gefühle für dich, mit dir den Beischlaf verüben will...

Siehs als Kompliment, auch wenns keins ist...

*********************Kleiner Scherz...*************************

Zum Glück denkt nicht jeder so, dann wäre das Image der Männer noch schlechter als es jetzt ist... Nicht jeder will Sex mit der Ex...

Es gibt aber auch Frauen die sowas machen... Jaaaaaaaaaa... :D :eek:

Gruß

David
 
am geilsten find ich immer noch den spruch:
"es liegt nicht an dir sondern an mir. ich finde einfach, ich habe etwas bessers als dich verdient" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hart, aber wenigstens ehrlich....das ist, meiner Meinung nach schonmal halbe Miete wenn man weiss, woran man ist....und auf sone dumme Gans kann man dann auch *******en!
 
dj neonox schrieb:
am geilsten find ich immer noch den spruch:
"es liegt nicht an dir sondern an mir. ich finde einfach, ich habe etwas bessers als dich verdient" :D

Das sagen meistens immer die Falschen... :D

Selbstwertüberschätzung sage ich nur...

Gruß

David
 
den spruch hab ich aus "Malcom Mittendrin"
 
Das beste wenn sie Schluss macht und irgendnen Spruch lässt sagen "Ja OK.. hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber Freunde können wir nicht bleiben, das kann ich mit meiner Weltansicht nicht vereinbaren"
Umdrehen, weggehen

Dann kommt SIE 100%ig wieder angekrochen! Ich schwörs euch :D

Und wenn man selber Schluss machen will am besten die Sprüche ganz lassen und sagen "Ey is Schluss, geht nich mehr klar" und wenn sie nach nem Grund fragt sagen das man sie nicht mehr liebt punkt >. Denn is Ruhe.
 
Auch nicht schlecht:

"meine Interessen liegen mit den Deinen zu Weit auseinander", nachdem wir 3,5 Jahre zusammen waren, häää.

Für alle: Einen Song von Curse "komm mir nicht mit dem Spruch: "lass uns doch Freunde sein" - der ist sehr sehr zu empfehlen.
Leutet die Damenwelt das Ende ein: diesen Song laut vorspielen
 
is halt pure feigheit wenn man ne zeit lang zusammen war... und dann sowas kommt wie "wir sind total verschieden"...loooool, als man dann noch zusamm war hörte man sowas wie : "du bist mein traum"...redet darüber wie man zusamm kam, wir glücklich man darüber ist, über diesen Zufall....Aber darüber streitet sich die Menschheit schon ewig.
Sprüche hab ich mit meinen jungen 16 jahre noch nicht zu hören bekommen...jedes mal das gleich...da hat sie sich nicht mehr gemeldet und nach 2 wochen traf man sich und sie tat als wär alles bestern...
nun binich mit meiner freundin 6monate zusammen und hoffe das es nicht mit einem billigen spruch enden muss! Aber bei den Frauen wie auch Männern kann Man(n) nie wissen =P
mfg,pol!
 

Neue Themen


Zurück
Oben