DJ Tomekk Feat. Kurupt Ganxtaville Pt.III

ich finde über leute wie tomekk oder eko lohnt es sich überhaupt nicht zu diskutieren...die hamm halt LEIDER GOTTES VERDAMMT irgendwann mal die chance gehabt etwas aufzunehmen und es in die regale zu stellen...LEIDER!...was soll man machen.

was ich allerdings RICHTIG ätzend finde, ist die tatsache, dass es tatsächlich leute da draussen gibt die den scheiss auch noch kaufen....und anscheinend lieber als richtig guten deutschen hip-hop.
erinnert ihr euch noch an die zeiten in denen blumentopf oder eins zwo noch tag und nacht über den fernsehn liefen? Nein? Ich auch nicht...weils nie so war...aber warum?! Ist es echt wahr, dass die kiddies von heute lieber den scheiss von tomekk und eko und wie sie alle hiesen kaufen?

ich werde das dumme gefühl nicht los, dass sich die deutsche jugend geil beim posen oder geil beim hören von posermusik finden....echt traurig! Aber noch trauriger finde ich, das anscheinend niemand mehr lust auf intelligente lyrics hat...das wodrauf es bei rap-musik ankommt....tja...die zeiten wo "knowledge" noch "the key in the lock" waren sind leider gottes vorbei.
 
!!Tu mir den Gefallen und schmeiß Dich aus dem Fenster!!

Soviel zu Tomekk und seinem Pop -Shit!
 
[quote author=GraNd link=board=22;threadid=7535;start=0#74206 date=1055516572]
also ich fin den track einfach nur lächerlich!
wie soll man sowas ernst nehmen können ???
[/quote]

Ich bin genau der selben Meinung:
Also welchen Text man ernst nehemn kann ist von der verarschung von dem Lied: WDU Wanktaville

Ps: So bald ich den Text da zu habe werde ich in Poste!
 

Neue Themen


Zurück
Oben