djs die ein INSTRUMENT spielen oder gespielt haben?!?!?

DJ Str8cut

DJ Str8cut

DJ Str8cut
Dabei seit
24 Okt 2007
Beiträge
221
Reaktionen
8
Ort
tirol
:D wollte mal wissen ob es hier djs gibt die ein INSTRUMENT spielen.

ich selber habe vor 15 jahren mal BASSGITARRE gespielt, dann mit dem auflegen begonnen, und bin jezt wieder "back to the roots" beim bass gelandet.

mich würde interessieren ob es hier ähnliche "fälle" gibt?!?!

freu mich schon auf eure antworten!!!
 
Ich habe mal Alt-Saxophon gespielt und werde das sobald ich n Bissi Studioequipment habe mal wieder einbauen... :)
 
vor 24 jahren angefangen keys zu spielen , dann mit 20 auflegen und dann beim auflegen und Producing hängen geblieben.
 
Sonen Thread gibs schon glaub ich, bin aber grade zu faul zum suchen ^^

Ich musste von der 5. bis zur 7. Klasse in der Schule Blockflöte spielen oO :D
 
Als ich noch klein war habe ich 5 Jahre lang akustische Gitarre gespielt. Dann 1,5 Jahre lang Klavier, und 1 Jahr lang Blockflöte. Ach ja, und auch Maultrommel, aber das völlig autodidaktisch. Heute (bin 29) kann ich eigentlich nur auf dem Maultrommel akzeptabel spielen. Schade, dass ich als Kind alle Instrumente die ich gespielt habe "weggeworfen" habe, damals hab' ich es noch nicht richtig wahrgenommen, wie wichtig diese Kenntnisse sind... :(
Auf der Uni habe ich 2 jahre lang in einem Hardcore/Trash-Band "gesungen" (eher gebrüllt und gerappt...) :D
 
hab mit schlagzeug spiel angefangen (im alter von 9) und vor kurzem aufgehört :D
 
spiele seit meinem 6. Lebensjahr (also 14 Jahre) Geige.
 
grundschule blockflöte,

von 8 bis 13 Klavier (klassisch, boogie, blues)..

dann kein bock mehr und mit plattendrehen weitergemacht irgendwann auf cds und mp3 erweitert.
..so mit 19 gabs die erste groovebox (mc303)
 
Habe als Kind auch Flöten Unterricht gehabt. Habe mich da von der kleinen Schulflöte bis zur Alt Deutschen ( ca.1 Meter länge ) hoch geflötet.
Hatte ja feste vor dann mit Gitarre anzufangen, kam mir aber die Pubertät voll in die Quere. Habe sogar mal vor Publikum gespielt, Yellow Submarine von den Beatles.:cool:
 
Flöte mussten wir auch spielen, ich habs gehasst:D
Seit 13 Jahren spiele ich Trompete.

Mfg
 
Hab mal E-Gitarre gespielt :) Die verstaubt jetzt irgendwo in einer Ecke. Schade eigentlich ;)
 
Ich hab mal 5 Jahre Klavier gespielt bin dann jedoch aufs Schlagzeug umgestiegen, hat mir dann leider doch nicht so gefallen und bin dann auf E-Gitarre umgestiegen :D
 
Ich hab früher E-Bass gespielt und hatte sogar zwei Jahre Kontrabassunterricht bei nem Jazz-Lehrer.
Das DJing hat das dann verdrängt, aber seit ich mich mit Producing beschäftige, überlege ich auch wieder anzufangen bzw. müsste ich auch mal Klavierspielen lernen. Das krampfhafte Suchen nach den Noten/Akkorden im Moment geht ja garnicht klar ;)
 
in der grundschule 4 jahre klavier, danach 6 jahre schlagzeug (welches ich auch immer noch besitze und vllt 1 mal im monat für ein-zwei stündchen verhaue :) )
Vor 1,5 jahren hab ich angefangen platten zu kaufen und ab und an aufzulegen und im moment fang ich grade an erste schritte mit live zu machen...
platten kaufen ist aber immer noch top-priority :cool:
 
arschgeige und darmflöte :D

hab geige gespielt... leider zu früh aufgegeben. sher lukratives instrument. dann posaune. aber auch damit hab ich schon etwas geld gemahct ;)
 
Also angefangen habe ich mit sopran und alt flöte, dann kam gitarre, dann das klavier. Jetzt steht da nur noch ein masterkeyboard, ein pc, meine turnis und mein serato im zimmer. Bin halt irgendwie bei elektronisch produzierter musik hängen geblieben...
 
Also Ich hab auch E-Gitarre gespielt, bischen Keyboard spiel Ich immer noch.

Ist manchmal ganz witzig, einfach nen Loop von dem Beat laufen zu lassen und dazu zu klimpern ;)
 
Hab neben den ganzen Dj-equip. noch n Schlagzeug und 2 Bässe hier stehen.
Irgendwo im Keller müsste ich auch noch Percussions á la Guiro, Claves etc haben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben