Ecler Nuo 5 - Mix aus Xone & DJM ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROFL. Du kommandierst hier rum als wärst du ein Admin *gg*

Glückwunsch zur Endscheidung. Ich werde mein neues Pult auch bald zulegen. Warte eigendlich nur auf einen Anruf, der mir sagt, das ich meine Lehrstelle sicher habe :D
 
hey, cool C.K. ;) schreib dann auch nen Testbericht :)

PS: Viel Glück mit der Lehrstelle ;)


mfg
 
Original geschrieben von Turntablerocker

Wieso hast du dir keinen Allen & Heath gekauft, sondern den DENON, der ja auch digitale Spielereien hat ?

Und wieso nen DENON kaufen, wenn ein Allen & Heath besser klingt und keine digitalen Spielereien hat ?

Original geschrieben von Turntablerocker


PS: Ich würd auch gerne das Xone 62 nehmen, aber da der Nuo 5 Paar Funktionen hat, die mich ansprechen, nehm ich vermutlich den ......


mfg


mannmannmann,

genau aus dem selben grund wie du ecler hast hab ich denon
 
Nimm lieber das Xone;)!
qualitätiv sage ich mal vorsichtg besser als Ecler, dafür aber weniger Effekte. Die Filter reichen mir :)
 
Mélange höhr blos auf ihn noch mal beeinflussen zu versuchen. Jetzt hat er sich endlich entschieden, dann mach nicht alles wieder kaputt, woran wir so lange gearbeitet haben ;)

Axo und ich nehme einen Pioneer, nur um dich zu ärgern :D
 
NE ABER NICHT DAS DIE DISKUSION, DAS ER SICH NICHT ENDSCHEIDEN KANN SCHON WIEDER LOSGEHT :D:D:D
 
hehe, ich hab mich glaub ich zu lange hier rausgehalten: Trotzdem mein Tipp: Xone-sehr gute Quali.
Ich hab mir den ganzen Thread nich durchgelesen und weiß auch nicht was ihr so hier geschrieben habt, aber am besten is immernoch selbst Testen:)
 
wir wissen alle das der XOne richtig geil ist! :) aber jetzt pssst ;) sonst höhrts der TTRocker noch *gg*
 
aber jetzt pssst sonst höhrts der TTRocker noch *gg*

JAJA, ihr 2 Schlingel .... was wird hier über mich geredet, hää :confused:

Hinterlistig ist sowas *ggg*

mfg
 
NE ABER NICHT DAS DIE DISKUSION, DAS ER SICH NICHT ENDSCHEIDEN KANN SCHON WIEDER LOSGEHT

hmm...welchen soll ich jetzt denn nehmen ???

naja ich weis nicht ..... jetzt wo du`s sagst Mèlange .......

mfg
 
kauf dir einfach beide ;-P

der Xone92 ist schon super... Aber auch teuer. Wenn du nicht soviel Geld hast, aber auch kein DJM willst, hol dir den Nuo. Letzendlich wirst du in der Preisklasse eh keinen akustischen Schrott mehr bekommen - und da versaut dir das 5m Chinch Kabel zum Rechner eh mehr Sound als der Mixer für 400 Euro mehr bieten könnte...

Und eigentlich - das nächste, was ich von TTRocker lesen wollen würde, wäre ein Testbericht zum Nuo 5. (Ich hoffe, du bist nicht mit allem so unentschlossen? - nicht bös' gemeint...)

Ciao, JohnD.
 
Ich kann dir nur eins sagen Turntablerocker:
Aufkeinenfall ein DJM!
das Ecler kenne ich nicht.
Das Xone (hab ich selbst) sehr geil. Qualitätiv auf hohem Niveau, zwar weniger Features, aber wer braucht das schon.
Das Geld was die anderen für Effekte ausgeben, setzt A&H eher in gute Eq's, Fader usw um;)
 
Aufkeinenfall ein DJM!

Ja ist klar. Ich weis warum du dass sagst, doch wegen deiner VA wo der Sound so schreklich war ...... ! Haste Recht ;)
Ein DJM werde ich definitiv NICHT kaufen.

Das Geld was die anderen für Effekte ausgeben, setzt A&H eher in gute Eq's, Fader usw um

Ja, ECLER soll "anscheinend" díe besten und weitgreifendsten EQs im Mixer Markt haben, heist es ja immer.
naja .....

mfg
 
Ne, ich mein der eine hat nen DENON, der andere nein Allen & Heath, der andere nen VESTAX, der andere nen PIONEER und der wieder andere nen ECLER.

PS: Falls es jemanden interessiert hier noch ne Kopie von dem Produkttext eines Ecler Mixers (Ecler Smac Pro 30)

Absolutes High-Light am SMAC PRO 30 ist die echte Kill Klangregelung die wohl derzeit die Grenze des techn. machbaren darstellt. Echte 40dB Regelbereich (-30/+10dB) und die extreme Filtersteilheit der Kill Switches/Drehpotis garantieren dem Mixing DJ alle Möglichkeiten für kreatives Mixing.

...Das meine ich, bezüglich dem Equalizer an den ECLER-Mixern etc. !


mfg
 
*lol* Geht das schon wieder los. Glaubst du alles, was man in der Werbung sagt?
 
(Ich will jetzt nicht streiten !!!!!)

ABER: Glaubst du alles was in der Werbung gesagt wird ?

Wer sagt bzw. was beweist, dass der Equalizer vom Allen & Heath z.B. besser ist oder tiefer im Spektrum geht ?

mfg
 
Naja klar! Ich wette er hat auch, als es noch keine Tetra Packs gab, wie die Leute aus der Werbung im DUNKELN gefrühstückt! *lach* ;)

Sorry fürs Offto, konnte ich mir aber grad nicht verkneifen!

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man in dieser Preisklasse keinen Schrott mehr angedreht bekommt! Da sollte man am besten selber testen gehen und nach dem eigenen Gefühl kaufen @ TT-Rocker!
 
Naja klar! Ich wette er hat auch, als es noch keine Tetra Packs gab, wie die Leute aus der Werbung im DUNKELN gefrühstückt!

PS: Ich nehm`s mit Humor ;) !

mfg

Edit: Sorry fürs Offtopic
 
Du verstehst mich nicht. Ich habe nicht den Inhalt kritisiert, sondern deine Art, mit Werbematerial umzugehen, in dem du es (ohne Quellenangabe) zitierst oder gar so umformulierst, dass sie zu deinen persönlichen Aussagen werden.

Das halte ich (sorry) für genauso schwachsinnig, wie manch andere sich in Herstellerforen rumtreiben, die nichts anderes als eine geschickte Werbeplattform sind.

Aber ich bin ja hoffnungsfroh, weil das "anscheinend" ist ja schon der erste Schritt auf dem Weg der Besserung.
 
Liegt natürlich bei dir was du machst!
Alle anderen können dir nur Tipps und Erfahrungen mit auf den Weg zum Mixerkauf geben :)
 
eine geschickte Werbeplattform sind.

Ich weis, dass ich mich vor euch hier blamiere, aber was soll ich sagen ...... bei www.djservice.com ist das gestanden (Quellenangabe) mit dem Equalizer der ECLER Mixer....naja !

PS: Ich würde mich NICHT als Werbeplattform bezeichnen.
Ich weis, ich bin jetzt der schuldige der Werbesprüche hier im Forum, wobei es ganz andere gibt ....... :mad:
 
Ich würde mich NICHT als Werbeplattform bezeichnen.

Das habe ich nicht sagen wollen. Es ist aber so, dass
www.allen-heath.com
www.ecler.com
www.denon.de
www.rodec.be
www. ....
eine neue Form der Werbung darstellen, bei dem der potentielle Kunde/Käufer mit scheinbar seriösen Informationen überhäuft wird, die einem nur zu leicht den Blick verstellen können. Selbst wenn auf den Websites wirklich nur technische Daten zu lesen wären, so müsste man immer noch hinterfragen, wie diese zustande gekommen sind.
Besonders perfide wird das eben, wenn es so tolle Sachen wie ein Forum auf der Site gibt, was auf den ersten Blick neutral wirken mag, man sich aber eigentlich schon allein durch die natürliche Einschränkung der Userschaft, kein klares Bild mehr machen kann. Das war gar nicht auf dich bezogen, sondern eher eine generelle Anmerkung.

Da du das aber offensichtlich mißverstanden hast, scheinst du ja selber gemerkt zu haben, dass es relativ wenig Sinn macht, Texte und Botschaften aus den Pressebüros der Hersteller zu kopieren, denn diese kann man sich auch bei Bedarf direkt besorgen. Oft genug sind die Produktbeschreibungen der Shops nur leicht abgewandelte Texte, die man sich teilweise im Bereich "Presse, ..." der jeweiligen Firmen runterladen kann.


Hoffe du verstehst mich jetzt richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Deleted member 75313
D
S
Antworten
36
Aufrufe
4K
Deleted member 75313
D
Digital:Mind
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Digital:Mind
Digital:Mind
Digital:Mind
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Digital:Mind
Digital:Mind
Digital:Mind
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Digital:Mind
Digital:Mind

Neue Themen


Zurück
Oben