Eure ersten Mixer

Mein erster war ein Vestax VLC XXL Mixer.
Kann ich nicht empfehlen. Hat 150 Euro gekostet. Man kriegt wofür man bezahlt.
Jetzt ein Rane TTM 57 SL.
Bin rundum zufrieden.
 
Mein erster war ein Behringer DX 626, totaler Mist, hab ich zwei mal eingeschickt wegen defekten preamps. Der war aber auch ansonsten kaum zu benutzen, der kill eq killt nicht und wenn ich einen line-fader ganz runter schiebe hör ich den kanal trotzdem noch... Den hab ich damals für knapp 80€ gekauft und jetzt für 72 bei ihbäh verkauft ^^

Seit Weihnachten hab ich nun einen Reloop RMX-30 Blackfire. Mit dem bin ich bisher ganz zufrieden. Er tut, was er soll und fühlt sich im Gegensatz zum Ohringer ziemlich hochwertig an...
 
Mein erster war der Behringer VMX200, und ders schon lange weg (1 jahr).
Und jetzt in einer woche kommt der xone 42.
 
Alter .. machste mal deine Sig kleiner?!?! Geht ja auf keine Kuhhaut.

Wozu gibts hier den Marktplatz. :mad::mad:
 
Irgendein Monacor Teil mit zwar immerhin 4 Kanälen, dafür gingn die Fader nur mit Vorschlaghammer, die VH-Sektion war für´n $%§$, es gab nur nen Master-EQ und 2 VU-Meter! ;) Hatte ich von einem Freund geliehen bis ich mir selber einen kaufen konnte! Das war dann ein Stanton!
DaZe
 
Vestax ist immer stark,

mein erster "mixer" war Behringer BCD 2000
...software schrecklich =P
 
meinen ersten mixer habe ich gestern bekommen ;-)

ein djm 400

lg
 
1. Behringer DX 1000
2. Behringer DJX 700
3. Pioneer DJM 800
und seit gestern Allen&Heath Xone 92
 
1. alter Reloop RMX-30 BPM
2. Behringer DJX 700
3. Ecler Smac Pro 20 (hat am längsten gute Dienste geleistet)
4. Denon DN-X 300
zwischendurch zum restaurieren gekauft un ein paar Monate gequält: Ecler NUO3
seit ein paar Monaten auch noch der VCM-100
 
Mein erster Mixer bzw. Mischpult war das Gemini CDM-500 xD
Für den anfang nicht schlecht aber naja...
Ich kaufe mir jezz neues Equitment..
was haltet ihr eig so vom RP-2000 MK 3 ??
 
Mein erster Mixer war und ist der DJM-600 von Pioneer , ich bin einfach nur super zufrieden damit :D
 
Hey :)

Also mein erster Mixer war ein Reloop RMX40-USB. Der war bei mir dann so ungefähr für 1 Jahr zu Gast. Anschließend folgte (welcher auch immer noch vorhanden ist) mein Pioneer DJM 700 K.

Es ist für mich zu jetziger Zeit auch unvorstellbar, dass ich diesen je ersetzten werde ;-).

Lg an die Welt.
 
Djm 500 war mein erstes. Dann ging mir mein Geld aus und ich dachte...Ok n djx 700 tut es auch für zuhause. Fehlanzeige kauft das ding nciht. Ich habe den jetzt seid 3 Jahren weil ich mir erstn neuen kaufen möchte wenn der im Arsch ist. Dauert nicht mehr lange. Dann kommt ein Djm400 das lant für mich. Ich lege nur mit tts auf.
 
Hallo zusammen,
meine erstes Equipment ist:

Mixer:
Reloop Event Hight Q Series

Doppel CD Player:
Reloop RC2750 MK II

Habe mir die Hardware zugelegt, um zu schauen, ob mir Musik überhaupt Spaß macht. Es hat sich herausgestellt, das es Spaß machen würde. Jetzt suche ich grad ein bischen besseres Equipment für max. 2000,-€. Mal schauen was das wird.
PS: Natürlich alles für den Eigengebrauch. Also keine Clubs oder so was.
 
ein erster mixer war ein monacor...uhh is das lange her
 
Mein erster war ein Reloop RM 1000 :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben