Geburtstagsfete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kip_Blazer

Kip_Blazer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Sep 2008
Beiträge
124
Reaktionen
1
Ort
Saarland
Hi leute, hab schonmal nen ähnlichen thread erstellt aber der wurde missverstanden...okay habs auch bisjen dämlich vormuliert von daher :d
also es geht um nen 18. geburtstag.
hab mir schon ne playlist aufgebaut und jetzt würd ich gerne von euch wisse, da ihr schon mehr erfahrung ahbt, was man so als special spielen sollte oder was auf der party nicht fehlen darf, also jetzt nich unbedingt titel doer so aber vlt.
was womit die party in errinerung bleibt...
gäbs da was?
ach ja und von der struktur her hab ich mir gedacht so zum "warm" werden die charts en bisjen spielen und dann zu hiphop (bekannte tracks) und danach so zu house bzw. techno wechseln. danch dann so partyhits und paar remixe, gibts da von euch verbesserungsvorschläge?!-also besser gehts bestimmt noch aber würd mir gerne eure meinung mit ins "boot" holen.
Viele Grüße
:p
 
was überhauptnicht fehlen darf: holzmichel, michael jackson, group tekkan, alex c. scooter..............................:D:D:D:D:D:D:d:d:d

close please
 
cherry cherry lady la la la la laaaaa
 
ihr habt doch keine ahnung... spiel lieber Boten Anna... :D
 
ja gute idee scooter und zB -20 cm hab ich au drin...
aber auf grup(p) tekkan bin ich net gekommen ;)
thx fürs antworten:)
 
rofl. Deinen Plan kannste vergessen.

Lass einfach ganze Zeit Schlager laufen und wenn ein Lied 15 mal kommt, shice egal :D ;)
 
die ironie der forenteilnehmer mal wieder :D:D
 
Und die Gedanken von manchen Freaks...

Thema hat ja noch Zeit, du bist ja noch 14. also noch 4 Jahre zum Planen.

(Andernfalls, was machste mit 14 bei Leuten auf der Party die 18 werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine fresse ... Schonwieder ferien oder watt?

Falsches Subforum -> closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben