Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall Flou, wird wieder Zeit für laue Sommer-Feier-Nächte mit feinster elektronischer Musik ;) Habe jetzt auch frei.
Gestern habe ich zum ersten Mal dieses Jahr den Ventilator eingeschaltet *g*
Können ja mal sehen was in Frage kommt :)
 
Also am Weekend gibts nen Pflichttermin: EUPHONIC NIGHT!! Above&Beyond sind in da House und das heißt: Trance vom allerfeinsten! I love Above&Beyond! *schwärm*

Und auch sonst können wir ja auch während der Woche mal weggehen...da isses nicht so voll :)
 
Morgen! Bin auch in den Semesterferien und würde gern mal wieder was mit euch unternehmen. Dieses Wochenende ginge nicht (ihr wisst schon, wegen Arbeit), aber danach bin ich nicht mehr so häufig am weekend @work. Unter der Woche geht natürlich viel besser :).
 
Jo das hört sich doch gut an :) wollten ja eh noch unsere Flirt-Aktion durchziehen! Und keinen Rückzieher machen! ;)
 
Jo wir habens langsam satt Singles zu sein...so viele Pärchen auf der Straße und wir sind allein :( schon kacke sowas...muss dringend geändert werden ;)
 
*sich in den Berlin Thread einklink*

@Flou: Wenn irgendeine als "Ausrede" bringt: "HEy, hätteste du blonde lange Haare, könnte es was werden, außerdem komm ich aus Rheinland-Pfalz", dann lass dir ihre Nummer geben, und die bekomm dann ich ;)

anonsten stimm ich dir zu (single-sache)
 
*lach* alles klar wird gemacht :-D ansonsten ziehst du einfach zu uns nach Berlin ;)
 
Kleine Anmerkung, bin bei der "Flirt-Aktion" nicht dabei, da dort steht unsere.
 
Schade :( aber wenn man keine Frauen anquatscht, lernt man auch keine kennen...will mich endlich mal wieder richtig verlieben, so wie mit meiner Freundin aus Bayern damals. Nur zu Hause hocken bringt einen in der Sache jedenfalls nicht weiter...und ich werde ja auch nicht jünger. Deshalb will ich unbedingt mal probieren, ob ich ein paar MÄdels kennenlernen kann, indem ich sie einfach mal anquatsche auf der Straße :) Hab ja nix zu verlieren...und vielleicht entwickelt sich ja was draus *hoff*

Erol und Jean-Luc sind vielleicht dabei :)
 
Jo schon, aber da sitzt meist ne hässliche Ommse am Apparat ;)

Es ist Sommer...und ein Sommer ohne Liebe ist schei*e :(
 
Bonjour, also mal mit euch allen zusammen nen Club zu rocken hört sich gut an is bei mir trotz Arbeit auch unter der Woche möglich.

Und Flou was die Flirt Aktion angeht das vieleicht kannst Du streichen.

How der Forumsopa hat gesprochen ;)
 
Alles klar Franzose...dann können wir ja zur Euphonic Night absprechen wie wir das mit der Flirtaktion in Angriff nehmen können :) Vielleicht ja nächste Woche irgendwann...wenn wir Glück haben sind wir unter Umständen bald keine Singles mehr *jubel* aber warten wir erstmal ab :)

Wegen der Euphonic Night, müssen wir das Freitag mal abquatschen. Morgen bin ich jedenfalls den ganzen Tag im Heidepark mit Unikollegen...und das bei 28 Grad *schwitz*
 
Flou ich denke Du hast morgen Prüfung?
Öhm nee D.A.G.O nur Torschutzpanik;):p
 
Prüfung? Nee hab meine vorerst letzte am Montag gehabt :)

Notgeil sind wir nicht...du hast leicht reden, da du ja glücklich verliebt bist. Ist echt schrecklich wenn man die ganzen verliebten Pärchen sieht und man selbst Single ist. Da sehnt man sich nach Liebe, Zärtlichkeit und Geborgenheit. Ob wir das bei der Flirtaktion finden weiß ich nicht...aber es ist ja ein Versuch wert :) Will nicht als Single sterben ;)
 
Letzte Nacht Submerge in der Maria hat mir richtig gut gefallen. Habe noch nicht mal Eintritt bezahlt (sonst 10 Euro), dank Anja Schneider :)
Die Leute haben schön abgefeiert und gute Stimmung. Als wir um 7.30 Uhr den Club verließen legte Galluzzi schon seit Stunden auf und es war immer noch voll. Ging bestimmt noch bis zum Mittag.

Insgesamt mehr los als bei Väth :eek:
Der zweite Floor war auf und draußen war es auch voll. Der Sound hervorragend und härter als bei der Cocoon-Party :)
Monika Kruse hat zuvor ein minimales Techno-Set hingelegt. Der Den Live-Act von Tony Rohr und Dietrich Schönemann (Side Four) habe ich auch gehört- war super.
 
Sach mal bitte flou, watt isn nu mit deina webseite? Pustekuchen?
Also, da es nun über ein jahr schon dauert, bis das teil endlich fertig ist, sind meine erwartungen extrem gewachsen. Ich erwarte Flash animationen vom feinsten!!!

Ich kündige hiermit och schonmal an, dass meine seite demnächst offline gehen wird.
 
Original geschrieben von Knoopi
Wieso das?


Wieso ich mit meiner page offline gehe? Naja, ich nehme mir ne "Auszeit". Werde wohl die nächste zeit eh nicht auflegen, weil ich mich auf mein Studium voll konzentrieren muss. Daher lege ich dieses Projekt erstmal auf Eis.
Die Bildergalerien sind aber vorraussichtlich sicher. Habe da ne kostenlose adresse gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@erol:
Oh das is ja blöd :( Aber Studium geht erstmal vor...kenne das Problem ja selbst.

Die Electronic-Expressions-Homepage ist in ARbeit :) Hintergrund und Design stehen schon ungefähr...jetzt kommen noch Details und etwas Text und Fotos...und dann dürften wir schon online gehen.
Flash wirds nicht geben...aber ich hoffe du wirst trotzdem nicht enttäuscht sein ;)
 
Sofern dieser Post noch vorm Weekend gelesen wird, steht zufällig was an am Wochenende?

wie siehts bei euch aus, Flou, Henning?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben