Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #2.751
Hey Leutz :)

also eins sag ich euch: Das Watergate ist ein Hammerclub! Nur Szenepublikum...aber nicht nur Leute die sich selbst feiern, sondern wirklich nette Leute. Anspruchsvoller Sound, angenehme Soundanlage, seeeehr viele gemütliche Sitzgelegenheiten, ein unglaublicher Ausblick auf die Spree und eine angenehme Atmosphäre...bin absolut begeistert :) Und das schönste: Sogar um 9 uhr morgens war es noch gut gefüllt und obwohl das Sonnenlicht durch die riesigen Panorama-Fensterscheiben den ganzen Keller erhellt hat, wurde gefeiert und gechillt was das Zeug hält :) Sehr geil!

Mein Fazit: Watergate ist ein absoluter Szenetreffpunkt! Werd mit Sicherheit noch öfter hingehen, weil man sich dort einfach wohl fühlt :)
 

  • #2.752
Ich mußte leider letztes Weekend arbeiten, sonst wäre ich mit gekommen. Wie sieht es denn mit kommendem Wochenende aus- liegt was an?
 

  • #2.755
Also ich überleg schon zum Vollton-Event zu fahren :) Aber da gibts paar Probleme:

- für meinen Geldbeutel momentan zu teuer
- die Location ist echt weit weg...das ist ein dicker Minuspunkt :(
 
  • #2.756
Hinkommen würde noch gehen: Busshuttle ab S-Bhf Erkner.

Watergate war wirklich gut, sehr nette Leute und coole Location.
Hat mir sehr gut gefallen, geht auch schön lange. Der Festplatten-Sound ist mir zum feiern irgendwie nicht hart genug, aber es rockt und sie haben gute Laune verbreitet.
War neulich im Club der Visionäre. Auch sehr angenehm, zuletzt war dort gelegentlich Besuch aus Chile oder jetzt Berlin.
 
  • #2.757
Oh das mit dem Busshuttle ist super...willst du eigentlich zur Vollton-Party? Das LineUp ist ja recht gut und unser Andy sorgt dort für Sound :) Schon mal Gründe auf jeden Fall vorbeizuschauen. Größtes Problem dürfte jetzt aber der Eintrittspreis sein :(
 
  • #2.758
Fand des Festplatten-Sound übrigens recht geil...und feiern konnte mal dazu auch find ich :) Zwar nicht so heftig wie im Tresor oder bei einer ElectricBallroom-Party aber trotzdem wars ein tanzbarer Sound. Watergate wird auf jeden Fall öfter besucht in Zukunft :) Es sei denn die Türsteher sind nächstes mal nicht ganz so locker drauf...sind zum Glück ohne größere Probleme reingekommen, mussten nur den Ausweis vorzeigen *g* und zum Publikum sag ich nur eins: SZENE! Nix mit PolarTV-Dorfleuten :)
 
  • #2.759
Zur Popkomm ist Richie Hawtin im Watergate, das ist was für uns.
Am 30. September Josh Wink & André Galluzzi in der Maria - das wird ein Fest. Habe ich schon vorgemerkt.
TDK-Dancemarathon zur Popkomm

Können wir uns ja nochmal überlegen mit Vollton, eigentlich brauche ich auch mal ein ruhiges We.
 
  • #2.760
Also ich glaub das Vollton-Event ist mir zu teuer :( hab auf dem Konto über 100,- Euro Minus...und für jemanden der nicht arbeitet ist das echt ne Menge Knete.

Wann ist die Popkomm? Hawtin im Watergate ist ein Pflichttermin! Hoffe, dass wir da reinkommen...die Tür wird da sicher sehr gut aussortieren weils sehr voll wird
 
  • #2.761
Original geschrieben von saber-rider

Können wir uns ja nochmal überlegen mit Vollton, eigentlich brauche ich auch mal ein ruhiges We.

LÖL, das sag ich auch immer. Aber denk dran, Saber-Rider, wenn ich im September wieder vorbeischau, dann ist nix mit ruhig *ggg*
 
  • #2.762
Hey.. Hat heute Abend zufällig einer von Euch Fritz gehört? Also heut Abend? Paul van Dyk seine Sendung?


Der Paule hat doch tatsächlich nen Song von mir und Jennx gespielt und auch angesagt.. Ich bin fast umgefallen vorm Radio..

heftig, oder? lol
 
  • #2.763
Verdammt...hab wegen Olympia und Fußball nicht zugehört. Is ja geil. Na dann kannst Du/ könnt Ihr ja gar nicht so schlecht sein. Habt's auch verdient. Auch wegen den anderen Dingen, die Ihr aktiv neben dem Producing betreibt. Den Mitschnitt, oder den entsprechenden Soundschnipsel, will ich auch unbedingt haben.

Schöner Arschtritt gegen diverse Kritiker. :D
 
  • #2.764
ich lad den Mitschnitt morgen mal hoch..
 
  • #2.766
Oh geil welcher Track wurde von euch gespielt? *neugierig*
 
  • #2.768
Yeahhhh nicht schlecht! Hat der Matze denn Jennx richtig ausgesprochen? Hab da letztens erst mit Henning diskutiert...wie spricht man es nun aus:

Jenn-Ex
Jenn-Ix
Jennks
 
  • #2.769
aussprache? hehe.. lol

Man spricht es Jennix
 
  • #2.770
und mich spricht man

de-punkt-ah-punkt-ge-punkt-oh-punkt.. lol *spaß..*
 
  • #2.772
Original geschrieben von D.A.G.O.
und mich spricht man

de-punkt-ah-punkt-ge-punkt-oh-punkt.. lol *spaß..*
Tzz...ich nenn dich einfach "Hallo Du" :D
 
  • #2.774
Tja, ich würde eigentlich auch ganz gern zum Open-Air kommen, aber kann leider noch nicht zusagen. Wenn wir fahren sollten, könnten wir auch bestimmt jemanden mit dem Auto mitnehmen.

Mal abgesehen vom kommenden Samstag, wie sieht es denn eigentlich mal wieder mit nem Meeting aus?


Grüße

emmpunkt-ihpunkt-errpunkt-ahpunkt-gehpunkt-ehpunkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Zurück
Oben