im Sitzen oder im Stehen ?

J

JoschiW

Well-known member
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hi!

Ich hoffe, dass meine Frage nicht ganz so dumm ankommt :D Ich will wissen, wie ihr denn so eurem Hobby/Beruf zu Hause nachgeht. Habt ihr hohe Tische an denen ihr im stehen auflegt oder Schreibtische mit Stuhl (also im sitzen)oder einfach nur ein Kissen unter dem Hintern und direkt auf dem Boden? Würd mich einfach mal interessieren!

Ps: bitte habt Gnade mit mir...ich bin doch nur ein kleiner Anfänger ;)

mfg, Joschi
 
Deckfreak

Deckfreak

DeckSurfer
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
963
Reaktionen
121
Ort
Calgary / Blue River, Canada
Kennst vielleicht die Floating kissen wo man die Decksdrauf stellt....



Hab mir Drei gekauft

Nicht nur, dass die super isolieren, nein... erst daruch wird der gängigste Auflegtrend ermöglicht... Plattenspieler und mixer schwimmen in der Badewanne

:p
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
natuerlich im stehen.....
lol ich ahbe noch keienn gesehen der es im sitzn gemacht hat.
und auf dem boden den turntable stellen ist auch mist, so habe ich 1 monat gemixt wo ich den tisch gebaut habe.
grausam...
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hehe die fragestellung is goil - dachte du möchtest aktuelle tipps zum pinkeln :D

zum auflegen - im stehen. hab das im sitzten noch nie versucht und kanns mir auch net recht vorstellen. da kann man ja garnicht tanzen ! :D

meine tts stehen allerdings recht tief so dass ich theoretisch auch dran sitzen könnte - habs aber noch nie probiert.

grüsse

manu
 
triple D

triple D

Frequenzumrichter
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
890
Reaktionen
96
Ort
Halle/S.
Auflegen: stehend mit leicht nach vorn geneigtem Oberkörper und gleichmäßig nickendem Kopf ;)

Producing: wie Auflegen ... nur sitzend :D
 
J

JoschiW

Well-known member
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
lol :D Also pinkeln tu ich im stehen...(armes Badezimmer) Mir gefällt irgendwie nicht wie mein Zeugs steht...aber im sitzen habt ihr schon Recht...das wär doch komisch :confused:

mfg, Joschi
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
wie "steht" denn dein zeug ? (lol auch geile frage) :D
 
J

JoschiW

Well-known member
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
also bis jetzt auf einem (glaube 75cm hohen) Holztisch aber das passt bei mir nicht an die Wand, wo es geil wäre...wegen so einer blöden Schräge! :rolleyes: Ist aber auch sowieso etwas zu hoch, nicht?

mfg, Joschi
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Wobei es aber auch "Sitzmixer" gibt!

Ich mixe auch im stehen. Ja poste mal Pics.
 
J

JoschiW

Well-known member
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
"Ja poste mal Pics."

geht leider nich... :( Auch egal...ich werde es schon lösen. Nur dann doch lieber im stehen :D

mfg, Joschi
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
also zu hoch is das meiner meinung nach nicht - kommt natürlich drauf an - wenn du 1,20m gross bist dann isses zu hoch :D

also das mit an die wand stellen seh ich genau andersrum - sei froh wenns mitten im raum stehen kann und du beim auflegen nicht die wand anstarrst.
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Hab noch nie einen gesehen, der im Sitzen auflegt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das ergonomisch sein soll.
 
D

DJ SAMIRO

Banned
Mitglied seit
2 Jul 2005
Beiträge
174
Reaktionen
9
ich stell mir meist ein hocker davor....weil das viele stehen schon ( für mich ) anstrengend ist....
samiro
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Und was ist mit den Leuten die ausschließlich am PC mixen?
 
spheer

spheer

Well-known member
Mitglied seit
5 Jul 2005
Beiträge
155
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe
Der Ar$ch kommt auf die Brille!


Fals du das mixtechnische meinst:

Nur im stehen. Wenn ich sitzen würde, hätte ich garkein Gefühl die Platte anzufassen, geschweigedenn Potis und Fader zu bewegen.. Das muss von oben kommen ;)
 
Ripper

Ripper

Rock-DJ
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
846
Reaktionen
11
Natürlich im Stehen. Was sonst? Bist viel zu langam wenn du sitzt. :D
 
J

JoschiW

Well-known member
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ich glaube der Vergleich mit dem Klogang ist hier gar nicht fehl am Platz....ich meine wer pisst schon im sitzen hier?? :D

*schutzschildhochfahr*

mfg, Joschi
 
MattVenture

MattVenture

voll auf Rille
Mitglied seit
1 Apr 2005
Beiträge
420
Reaktionen
67
Ort
Dortmund/Siegen
Hehe lustiger Thread:D
Ich pinkel wo es geht im Sitzen;) aber beim Auflegen steh ich natürlich. Könnte mir das im Sitzen auch nicht vorstellen - mein Eqipment steht auch auf 1,05m (Slipmat-Oberkante). Das Bild oben passt imho Klasse - van Dyk sitzend, auflegend und auch noch mit angestrengt geradem Rücken - "Erwischt!":D
 
J

JoschiW

Well-known member
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
wisst ihr was (und das ist jetzt kein Spaß)...ich geh jetzt pinkeln...im sitzen! :D

entschuldigt mich, Joschi
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
4K
SlickJackson
SlickJackson
R
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gast8586
G
G
Antworten
41
Aufrufe
7K
Rockefeller
R
 
Oben