Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was muss ich den für Kabel kaufen um es so anzuschließen????
Master-Out > mini-KP > Hauptanlage
Danke schon mal für die Antwort
Bedenke: Sicher kann man sich bei ebay nie wirklich sein. Achte auf die Bewertungen - speziell die als Verkäufer.Hallo, lohnt es sich bei Ebay einen "Original?"-verpackten Pioneer cdj 1000 für wenig Geld ohne Rechnung zu kaufen???
Hallo, lohnt es sich bei Ebay einen "Original?"-verpackten Pioneer cdj 1000 für wenig Geld ohne Rechnung zu kaufen???
Wurden da schon öfters welche betrogen o.Ä?ist da was bekannt?
Danke^^
Hallo, lohnt es sich bei Ebay einen "Original?"-verpackten Pioneer cdj 1000 für wenig Geld ohne Rechnung zu kaufen???
kann mir einer bitte kurz sagen wie ich erkenne ob ich ne soundkarte habe wo ich ein mal die boxen laufen lassen kann und gleichzeitig mit dem kopfhörer ins andere lied hören kann ?
Du braucht eine Soundkarte mit 2 Ausgängen.
Optional wie ideal wäre, wenn die Karte ASIO-fähig ist (geringe Latenzen) und wenn du die beiden Ausgänge an einen 2-Kanal-Mixer anschließen würdest.
Bei "duo"-Modellen einfach mittels Wahlschalter unter der Abdeckung um die Tellernabe.Weiss nicht wie es beim Technics gelöst ist.
OK... hast ja Recht (du ErbsenzählerWobei 2 Ausgänge bei einer Soundkarte auch manchmal nur einen Stereokanal ergeben.
Hier hab ich einen seltsamen Stecker entdeckt^^ der Mikroeingang oben links... irgendwo wird er als "Kombi" bezeichnet, hab mir gedacht, dass das vielleicht ein Stecker ist wo man sowohl xlr als auch den großen klinke reinstecken kann, lieg ich da richtig?
hi kurze frage:
was für ein kabel brauche ich wenn ich vom mixer an meinen pc will um den mix aufzunehmen?
mixer hat kein usb anschluss...