Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fade doch einfach nach Gehör und nicht nach irgendwelchen Skalen.![]()
ich mach das aber mit dieser pitchriding-methode
Und ich regel stück für stück nach und schaue nicht auf bpm
habs aber jetzt geschafft,komm nun besser zurecht
Was 10h nicht alles bewirken können
Ich habe dieses Pitchriding auch versucht, halte da aber wenig von. Speziell an unbekannten TTs (z.B. im Club, wo der Fader schon verranzt ist), kann man das Pitchriding schön in die Tonne drücken. Vom Faderverschleiß mal ganz abgesehen.
Und wenn man bedenkt, dass ich zuhause und im Club mit Technics zu tun habe, und du dann mit Numark und Technics, sieht die Sache noch schlechter aus.
Aber ich weiß schon woher das Pitchriding kommt: Der gute "DJ Tutor" Jonathan erzählt immer, wie toll das ist. Einige seiner Videos sind für Newbies wirklich hilfreich, aber wenn man schon länger dabei ist sieht man auch bei ihm, dass er nicht allwissend ist - so wie jeder andere Mensch auch...
Btw: Kann mir wer sagen wies anders funktionieren soll? Mach ich seit knapp 1 1/2 Jahren so und wüsste nicht wie mans anders macht ^^
kapiere nicht was du mit "verranzt" meinst
Ich bitte um beachtung der folgenden "Regeln"
- keine Ping Pong Frage und Antworten Sessions. Wenn eine Antwort gegeben wurde ist es nicht nötig darauf wieder zu antworten. Wenn sich die Frage als so ausschweifend entwickelt sollte dafür ein seperater Thread erstellt werden.
Anschließen kann man es an JEDEN Mixer. Immer nur die Frage, wie komfortabel.Wollte mal fragen ob ich ein Kaoss Pad - Mini an meinen Denon DN-X 100 anschließen kann obwohl ich schon 2 Denon DN-S 1000 angeschloßen hab???
Oder brauche ich Dafür einen größeren Mixer????
Und wenn ich es kann!!! Was muss ich noch dazu kaufen um es anzuschließen???
Danke schon mal für die Antworten
KURZE FRAGE - KURZE ANTWORT!!!Wie habt ihr angefangen ? Habt ihr euch gleich ein prof. Equiptment angeschafft ? Oder irgendwas sonst.
Ich hab viel mit Virtual Dj mal gespielt. Lediglich mal so. Jetzt auf mac umgestiegen und in Traktor mal reingeschnuppert. Aber ich bin noch totaler anfaenger. Hab mir jetzt mal ne hercules dj console angeschafft um mal bissl weitere einblicke zu bekommen. Das Ding laeuft zwar irgendwie nicht aber naja mal schaun. Erzaehlt mal wie ihr an die Materie mit Equiptment drangeganen seid
Nö. Zumal die Fader von TT zu TT anders reagieren.dann ist es doch egal ob Numark , Technics oder was auch immer dastehen,oder nicht?
Ja. Aber man ist weniger auf den Fader angewiesen. Außerdem ist der Verschleiß beim Pitchriding ungleich höher.Aber dann würde die normale Variante ja auch nicht genau funktionieren, oder etwa nicht?!
Master-Out > mini-KP > Hauptanlage.Wollte mal fragen ob ich ein Kaoss Pad - Mini an meinen Denon DN-X 100 anschließen kann obwohl ich schon 2 Denon DN-S 1000 angeschloßen hab???
Oder brauche ich Dafür einen größeren Mixer????
Und wenn ich es kann!!! Was muss ich noch dazu kaufen um es anzuschließen???
Nein, ich habe mit Billigschrott angefangen und könnte mir heute noch deswegen in den A*sch beißen.Wie habt ihr angefangen ? Habt ihr euch gleich ein prof. Equiptment angeschafft ? Oder irgendwas sonst.
Wie habt ihr angefangen ? Habt ihr euch gleich ein prof. Equiptment angeschafft ? Oder irgendwas sonst.
Ich hab viel mit Virtual Dj mal gespielt. Lediglich mal so. Jetzt auf mac umgestiegen und in Traktor mal reingeschnuppert. Aber ich bin noch totaler anfaenger. Hab mir jetzt mal ne hercules dj console angeschafft um mal bissl weitere einblicke zu bekommen. Das Ding laeuft zwar irgendwie nicht aber naja mal schaun. Erzaehlt mal wie ihr an die Materie mit Equiptment drangeganen seid
btw: Wie hast du denn in VirtualDJ und Traktor reingeschnuppert? Kannst mir eine Seite nennen, wo man sich die Demo ziehen kann?
Naja ich bin von der hercules irgendwie enttaeuscht weil das drecksding nicht laeuft. Wo kann ich mal nachfragen was "gutes anfaenger equipment" ist ?![]()