Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hd ist "ohraufliegend", grade diese Bauweise will er ja nicht.sennheiser zB guck mal nach HD 25 o.ä.
falls du sowas meinst...
Der hd ist "ohraufliegend", grade diese Bauweise will er ja nicht.
Eigentlich sind die gängigen Kopfhörer allesamt "ohrumschließend", musst einfach mal Probetragen...
Gibts dj kopfhörer im gehobenen Qualitätssegment, die das Ohr richtig umschließen?
Ich finde es immer sehr unangenehm, wenn die kopfhörer nur aufliegen.
Momentan habe ich paar billige technics, die umschließen das Ohr, will mir aber irgendwann was besseres zulegen...
Hö!?wenn ich da mehrer platten von verschieden anbietern kaufe, wie siehts es da mit dem porto aus?
einfachste möglichkeit: kopfhörerausgang
so noob ist die frage gar nicht, ich hab die letztens auch gestellt. deine pc boxen haben mit sicherheit einen lautstärkeregler - diesen nutzen und die lautstärke reduzieren, sobald du verzerrungen hörst.kan das nicht die lautsprecher beschädigen oder sowas, sorry für die nobby fragen. aber habe noch nicht so viel erfahrung .
Was ist denn überhaupt "ein Equipment"!?hallo leute, habe mal kurz eine frage. Ich habe zu hause ein equipment stehen
so noob ist die frage gar nicht, ich hab die letztens auch gestellt. deine pc boxen haben mit sicherheit einen lautstärkeregler - diesen nutzen und die lautstärke reduzieren, sobald du verzerrungen hörst.
sprich: einfach nicht übertreiben, dann passiert auch nichts
das ist die hälfte von zwei equipments und kostet mehrere geldWas ist denn überhaupt "ein Equipment"!?