KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
normal ja ;) dazu einfach den master-ausgang der audio an den front anschluss deines teufel systems anschließen wenn du ein 5.1 hast wird zudem noch ein "raumsound" erzeugt ;) dabei kommt aber eigentlich aus allen tops das gleich ;)
 
Gibts dj kopfhörer im gehobenen Qualitätssegment, die das Ohr richtig umschließen?
Ich finde es immer sehr unangenehm, wenn die kopfhörer nur aufliegen.
Momentan habe ich paar billige technics, die umschließen das Ohr, will mir aber irgendwann was besseres zulegen...
 
sennheiser zB guck mal nach HD 25 o.ä.
falls du sowas meinst...
 
sennheiser zB guck mal nach HD 25 o.ä.
falls du sowas meinst...
Der hd ist "ohraufliegend", grade diese Bauweise will er ja nicht.

Eigentlich sind die gängigen Kopfhörer allesamt "ohrumschließend", musst einfach mal Probetragen...
 
kurze frage:
bei meinen ca 2 monaten alten numark phd kopfhören kommt ab und zu ein rauschen...
ich denke nicht dass das nach 2 monaten normal is...
sollt ich die mal leiber zurücktragen?


*sind jetzt halt 2 fragen...sorry*


Grüße
 
ja umtauschrecht beanspruchen würd ich sagen


__________________________________________________________________

Der hd ist "ohraufliegend", grade diese Bauweise will er ja nicht.

Eigentlich sind die gängigen Kopfhörer allesamt "ohrumschließend", musst einfach mal Probetragen...

sry genau das hatte ich nicht verstanden was er meinte :D
 
Ok, danke :)
Wollte eh mal wieder beim Musicstore vorbeischauen.
 
frage:
hab nen kleines problem.
un zwar hab ich grad nich genug auf der hohen kante um mir direkt mein komplettes einsteiger set zu kaufen.:(

was wäre jetzt sinnvoller: :confused:
-erst (wie in meinem fall) cdj´s
-oder erst mischpult
-oder warten und alles auf einmal kaufen ??

bitte helfen ;)

lg
 
Gibts dj kopfhörer im gehobenen Qualitätssegment, die das Ohr richtig umschließen?
Ich finde es immer sehr unangenehm, wenn die kopfhörer nur aufliegen.
Momentan habe ich paar billige technics, die umschließen das Ohr, will mir aber irgendwann was besseres zulegen...

da fallen mir auf die schnelle pioneer hdj-1000 und der sony MDR-V700DJ ein ;)
beide gehobene qualität ( aber auch gehobenen preis) und ohrumschließend ;)
 
Also wenn das Geld nicht "am Stück" verfügbar ist würd ich zuerst nen Mischer und (dann) einen Player kaufen.
So kannst wenigstens schon mal bissle fummeln.
Bei nem starken Willen kannst die Kohlen natürlich auch erstmal beiseite packen und dann später alles auf einmal kaufen... :)
 
@morre:
am besten warten um alles auf einmal zu kaufen !!
da:
1. nur mit cd player ohne mixer kann man nicht mixen
2. nur mit mixer kann man schlecht mixen ( abgesehen von software + mixer)

oder du kaufst dir preiswert einen midi-controller bei dem vll noch ein passendes programm beiliegt ;)
ich würde dir aber empfehlen zu warten und dir ein gutes set zu kaufen
 
wenn ich da mehrer platten von verschieden anbietern kaufe, wie siehts es da mit dem porto aus?
Hö!?

Discogs ist doch nur die Plattform, die Versandkosten gibt der jew. Anbieter vor und die haben so erstmal absolut nichts miteinander zu tun, da bekommst keinen Rabatt oder sowas. :p
 
danke pyro, hat sich aber schon erledigt gehabt ^^
man man sollte aloles dreimal lesen!!!

*selbstinarschtret*

danke trotzdem ^^
 
Nur noch nen Tipp, nimm nicht immer gleich das erstbeste Angebot, teil. müsstest für die Höhe der Versandkosten die Platte(n) sonst eigentlich von barbusigen Blondinen bis an die Decks geliefert bekommen. ;)
 
hallo leute, habe mal kurz eine frage. Ich habe zu hause ein equipment stehen. alles sauber angeschlossen und so. nun fehlen mir noch die boxen bzw lautsprecher. ich habe aber pc lautsprecher bei mir zu hause. Ganz gute sogar die logitech z2300. kan ich die überhaupt an meine anlage zapfen, an den (verstärker) wen ja wie ? Danke im voraus
 
kan das nicht die lautsprecher beschädigen oder sowas, sorry für die nobby fragen. aber habe noch nicht so viel erfahrung .
so noob ist die frage gar nicht, ich hab die letztens auch gestellt. deine pc boxen haben mit sicherheit einen lautstärkeregler - diesen nutzen und die lautstärke reduzieren, sobald du verzerrungen hörst.
sprich: einfach nicht übertreiben, dann passiert auch nichts
 
so noob ist die frage gar nicht, ich hab die letztens auch gestellt. deine pc boxen haben mit sicherheit einen lautstärkeregler - diesen nutzen und die lautstärke reduzieren, sobald du verzerrungen hörst.
sprich: einfach nicht übertreiben, dann passiert auch nichts

danke für deine schnelle antwort :) es funzt :D
 
Hallo,

ich werd mir in Kürze zwei cdj von pioneer holen, nur stellt sich bei mir die Frage ob ich den CDJ-400 oder den 800er nehem soll.

Zu was würdet ihr mir raten.

Beste Grüße
 
laptop mit guter soundkarte kaufen
oder laptop mit egal welcher soundkarte kaufen und gute externe dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben