Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum sind diese mini- und maincontests eigendlich nur manchmal? geht es nicht dass man einfach nen thread hat wo alle rein werfen und wer bock auf bewerten hat der schreibt die gewisse person dann an?
Ein Contest ist von der Vorbereitung sehr umfangreich. Außerdem muss es da Richtlinien geben.
Würde man es so machen wie Du meinst, dann gibt es nur noch Kuddelmuddel, weil jeder, der das DJF über G**gle findet, mal eben eine Mix reinwirft. Das wird dann zu unübersichtlich.
hol dir einfach open office ...
das is nen komplettes office programm open source ... da kannste unter anderem texte in allen möglichen formaten speichern ... unter anderem in pdf
http://de.openoffice.org/
viel vergnügen![]()
@ Bonnafide und die Helfer:
Den Verstärker könnte er nur gebrauchen um auszuschließen, dass ALLE DREI! Phono Eingänge seines Mischpults kaputt sind. Das halt ich für relativ unwahrscheinlich (wenngleich (natürlich..) nicht unmöglich).
Schlägt denn die Pegel-Anzeige aus? Oder kommt das Signal wirklich erst gar nicht in den Mixer?
Sonst schließ den Plattenspieler einfach mal an einen Line-Eingang deines Mixers an und dreh den Gain voll auf. Dann müsste zumindest ein leises Signal ankommen, vorrausgesetzt es kommt überhaupt ein Signal in den Mischer.
Wenn du dabei auch nichts hörst!, sind zu 99% die Audikabel des Plattenspierlers defekt. Einfach neue kaufen und einlöten. Such Dir n Kumpel der schonmal n Lötkolben in der Hand gehabt hat und macht es selber. Das kann wirklich jeder.
Grüße und viel Erfolg
Das brauchste auf gar keinen Fall mMnHeyHabe den Turntable auch schon am Line In getestet - 0 Ausschlag, kein Signal.
Brauch ich um mit TSP und dem Ecler Nuo 4 auflegen will, eine Soundkarte?
Wenn ja ,welches wäre die beste/preiswerteste Möglichkeit?
Brauch ich im allgemeinen um TSP überhaupt zu benutzen eine SOundkarte,oder geht das auch ohne?
vielleicht ne blöde frage:
... aber gibts eigentlich verschiedene vinylgrößen, worauf man beim kauf achten müsste ??
Und wie ist das dann mit den Plattentellern? Gibts da auch unterschiedliche Grössen? Nicht, dass die Platten am Ende ned drauf passen. :d
Und wie ist das dann mit den Plattentellern? Gibts da auch unterschiedliche Grössen? Nicht, dass die Platten am Ende ned drauf passen. :d
gibt es![]()
öhm, zuu kurze antwort ?
passen denn jetzt z.b. auf nen 12" plattenteller auch 7" vinyls drauf ?!
hört sich komisch an, aber vllt. geht das ja ^^
Hey, ich hab dir das oben schon hinreichend beantwortet, müsstest auch mal lesen aber nochmal; kein Problem.öhm, zuu kurze antwort ?
passen denn jetzt z.b. auf nen 12" plattenteller auch 7" vinyls drauf ?!
hört sich komisch an, aber vllt. geht das ja ^^
Natürlich gehen da auch 12" drauf, stehen dann halt nur nen Stück über.das ding hat "nur" einen 7" Teller, also für 12" nich geeignet
Außerdem ist des hier kfka.![]()
Was allgemeines:
Können wir die Antwort auf diese Frage bitte irgendwo anpinnen, kommt mind. einmal am Tag und gehört definitiv in die Top3.
the uc-33e is capable of sending and receiving sysex dumps, whereas the uc-33 is not. This is the main difference between the older and newer model.