KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja nen q-Dance slipmat, und sogar nen "falsches" ...und nu!? :p

Genau wie Bunse es sagt. Und wenn ich dann bald oben am Pult auf der Qlimax stehe und zu dir herabwinke, muss ich mich nicht extra an andere Slipmatfarben gewöhnen. ;) Reine Präventivhandlung also.

Edit: Das Original Slipmat ist natürlich noch sexyier ..
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich bin dann mehr der Typ nach dir im line-up der Gas macht weil die crowd endlich richtig rocken will. :d

Edit: Das Original Slipmat ist natürlich noch sexyier ..
Joah aber wie gesagt, nicht wirklich optimal gedruckt ...also des muss nen super Angebot gewesen sein das die das der Druckerei nicht um die Ohren geklatscht haben.
 
und ich bin der, der auf nem andern floor steht wo die tausenden leute rocken und bei euch nur 2 :D:D
 
Joah aber wie gesagt, nicht wirklich optimal gedruckt ...also des muss nen super Angebot gewesen sein das die das der Druckerei nicht um die Ohren geklatscht haben.

Ja stimmt: Jetzt bei genauerem Hinsehen ist es mir erst aufgefallen. Aber meine Farben und das Material sind optisch zumindest nicht so der Bringer im Vergleich.

hehe, ich bin dann mehr der Typ nach dir im line-up der Gas macht weil die crowd endlich richtig rocken will. :d

Ja gut, kannst ja nicht wissen, dass ich auf der Qlimax 2011 gleich zweimal im Linup stehe .. einmal als Johnteq und einmal als Project2 :d Dann setz ich gleich nochmal richtig einen drauf ..
 
Hau mal zügig rein, dann kannst mir bestimmt ne Gullie Bas - promo klar machen :)
 
Warum legen viele Dj´s mit Macbooks auf und nehmen keine normalen Laptops ?
 
weil sie noch der alten zeit nachrennen wo mac's stabiler liefen als jeder windows laptop ;)
außerdem gibs für macs meistens z.b. für serato user ne spezielle tastatur mit shortcuts...
und vll wollen sie auch einfach nur ein status symbol habn :D
 
wie mans es nimmt, jeder hat halt so seine vorlieben ;)
 
frage: schädigt man Nadel und Platte wenn man die Platte
rückwärts laufen lässt - auch länger als 10Sek - sind die Systeme darauf ausgelegt?
 
normalerweise sollte man dabei nichts von beiden schädigen..gibt ja genug plattenspieler mit rückwärstlauf, leute die oft backspinnen oder auch beim scratchen betreibst du ja quasi rückwärstlauf...jede scratch-fähige nadel is also für so etwas ausgelegt ;)
 
normalerweise sollte man dabei nichts von beiden schädigen..gibt ja genug plattenspieler mit rückwärstlauf, leute die oft backspinnen oder auch beim scratchen betreibst du ja quasi rückwärstlauf...jede scratch-fähige nadel is also für so etwas ausgelegt ;)

was denkst Du über die Vinyl... macht die das mit auf dauer 10min rückwärts betrieben zu werden?
 
Nein, bloß nicht, dann schneiden sich resultierend aus der Schallaufnahme über das Tonabnehmersystem im Raum reflektierende Audiowellen mit in die Rillen! ;)
 
Ja also die "DJ Platten" haben ja meistens nur ein oder zwei Lieder auf einer Seite, deshalb sind die Rillen viel breiter als bei normalen LPs und deshalb macht es ihnen nicht so viel aus.
Natürlich werden die davon nicht besser, aber was würden Scratch DJs machen, sich jede woche 3 neue Toolplatten kaufen? Ich glaub eher weniger.
 
Kann ich bei einem Mixer auch ein Netzteil verwenden, das nicht von dem Hersteller des Mixers ist? Der Mixer braucht 9V 1.5 A AC. Kann ich da einfach ein Netzteil mit 9V max. 2 A AC verwenden? Wo ist der unterschied zwischen stabilisiert und unstabilisiert? Ich habe einen Numark DXM 09 und fehlt mir das Netzteil...
 
Das Netzteil kannst Du verwenden.

Bei stabilisierten Netzteilen bleibt die Spannung unabhängig von der Stromabgabe konstant.

Bei unstabilisierten Netzteilen bricht die Spannung ein, wenn man die Stromabgabe erhöht.
 
Hi

hat der CDJ-100 player nen BPM zähler?

Greetz
 
Okey, aber zumindest das Wheel ist normal? Also dass man es drehen kann, wie ne normale Platte?

Hab mit diesem alten Kram noch nie aufgelegt und heute im Club hats nur diese ******* Dinger -.-

Bin mir gerade ernsthaft am Überlegen nur meine Vinyls mitzunehmen...^^

Greetz
 
Nein, der CDJ-100 hat nur Pitchbend und diese 3 Effekte (Wah, Zip, Jet) auf dem Jog - keinen Scratch-Modus und einen BPM-Counter hat er definitiv nicht... aber wenn Du den wirklich brauchen solltest, solltest Du sowieso lieber gar nicht erst öffentlich spielen... ;)
 
Nein, der CDJ-100 hat nur Pitchbend und diese 3 Effekte (Wah, Zip, Jet) auf dem Jog - keinen Scratch-Modus und einen BPM-Counter hat er definitiv nicht... aber wenn Du den wirklich brauchen solltest, solltest Du sowieso lieber gar nicht erst öffentlich spielen... ;)

Omg, das könnte nun voll der Katastrophenabend werden.... -.-

Ich nehme eindeutig meine Vinyls mit...

Danke vielmals für die Infos
 
Kennt jemand dieses bild auf dem der Dj von hinten fotografiert der seine arme ausstreckt im hintergrund die tanzenden menge. Er steht auf dem bild in so einem komischen zelt auf einer bühne und vor ihm zig tausend menschen.

Ich suche das bild schon seit 45min leider erfolglos.
 
Danke genau so sieht es aus nur das was ich meinte war bei tag und ich glaub der dj hatte Q Dance Slipmats also eher Defqon 1 aber ich kanns einfach nich finden -,-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben