Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein lieber Jung, in diesem Thread ist keine Kaufberatung. Einfach mal den Eröffnungspost lesen!Wäre toll wenn sie ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hätte. Was würdet ihr da nehmen?
Hey kann dir nicht helfen sry aber hätte ne andere Frage (hoffe das ist hier richtig :S):
Ich hab leider noch keine Erfahrung was Party-Auflegen angeht aber komm mit meinem equibment schon relativ gut klar und werde es dieses we mal versuchen.
nun ist es so, dass ich manchmal so phasen habe in denen ich total kreativ bin und ewig mixen kann aber dann gibt es solche in denen man mcih total gegen die wand klatschen kann....meine frage an euch:
Wie soll cih das anstellen dass es auf der Party hinhaut?
Ich wollte egtl schon eine ARt Set zusammenstellen aber hab keine ahnung wie ich das angehen soll ?! :S
Bitte um hilfe
lg juli
Kommt drauf an, was du damit machen willst. Wenn du nur viel Bass haben willst, dann bringt der woofer bestimmt was, aber wenn du damit prodzuieren möchtest, dann würde ich mir an deiner stelle eher sofort größere Monitorboxen kaufen.diablo14 schrieb:Ist es Praktikabel an meine ESI nEar 05 den subwoofer SW10K Experiencen anzuschließen?
Hab zwar nur die normalen nEar 05 und nicht Exp., aber ich finde nirgendwo einen normalen SW10K Subwoofer.
Oder reicht auch wie in der Zusammenstellung bei Thomann ein EVENT S100 SUBWOOFER?
Falls du die möglichkeit hast, probe zu hören, würd ich das auf jeden fall machen, und dann entscheiden, ob der teurere sein geld wert ist.
und ich werde die PA nur zum üben zuhause benutzen. ich leg vllt ab und zu mal auf partys auf, aber das wars.
Das klingt vielleicht kleinlich, aber Studiomonitore sind was anderes als Bühnenmonitore, sind was anderes als eine PA.
Es macht durchaus einen Unterschied, ob du das ganze nur in deinem Zimmer benutzt, oder ob es auch für Partys reichen soll. Du musst deine (wie auch immer geartete) Anlage nach der maximalen Anforderung ausrichten.
Das ist genauso, wie wenn ich mir einen neuen PC kaufe und sage: Ich nehm nen ganz billigen, weil ich ja nur Office benutzte. Gut, ich spiel gelegentlich auch Crysis, aber ist ja nur ab und an. Das funktioniert so auch nicht.
Ich werd dieses "system" nur zu hause benutzen. Für Partys (und meistens fürs kleinstadt gym) haben wir ne dicke PA.
Ein Phasemeter (Korrelationsmesser) hat mit dem Beatmatching nichts zu tun. Es kann Dir Phasenverschiebungen anzeigen, wenn ein File 10 Samples daneben liegt. 10 Samples bekommt man im Livebetrieb nicht korrigiert.Hi,
ist es möglich bei traktor Pro einen shortcut für das phase meter zu setzten?
-->Ich möchte gerne mein Beatmatching ab und zu überprüfen und zu diesem zweck das phase meter per schnelltaste ein und ausblenden.
Gruß
M
...10 Samples bekommt man im Livebetrieb nicht korrigiert.
Ein Phasemeter (Korrelationsmesser) hat mit dem Beatmatching nichts zu tun. Es kann Dir Phasenverschiebungen anzeigen, wenn ein File 10 Samples daneben liegt. 10 Samples bekommt man im Livebetrieb nicht korrigiert.