N
Netwizard
Power-User
Autor/Editor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst Du, dass jetzt jemand für dich den besten Preis raussucht
Aber wie CJ bereits erwähnte, Preis selber recherchieren, bzw. bei einem der großen Häuser kaufen, wegen besserem Service.
Hilfe gegen die Denkblokade.
Zwei Kreisscheiben (Drehscheiben) die durch eine Welle verbunden sind und sich mittels dieser arretieren lassen -> Wie nennt man dieses Konstrukt![]()
gehe ich richtig in der annahme dass das lpd8 von akai und das kontrol x1 von NI quasi bis auf die layoutdifferenzen, geräte sind, die denselben zweck erfüllen, nur dass das eine 1/4 kostet?
ich hab ne kfka, was hat es mit der tonlage des liedes auf sich? und wie wichtig ist es bei9m mixen (adam van burren hats mal in nem video erwähnt)
KF:
Wer zur Hölle ist "adam van burren"?
:d
in welchem threat kann ich fragen, wie ein unbekannter track heißt?
in welchem threat kann ich fragen, wie ein unbekannter track heißt?
Das kommt ein wenig auf den CD-Player und viel auf dein Können an.
hey,
wie kann ich mir denn beim cdj 1000 anzeigen lassen wieviel discs er schon aufm buckel hat?
Diese Funktion gibt es nicht. Jedenfalls ist sie mir nicht bekannt.hat keiner ne antwort? hab bald ein besichtigungstermin und würd das dann gern nachschauen