D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe lediglich im Tenor der voran gegangene Frage geantwortet.Alter, ich versteh deine Drogensprache
Ich will ne Platte verkaufen, gibts da ne billigere Art des Versands als Päckchen für 3,90€?
Trotz langem Mitlesen in diesem Forum auch mal eine Frage von mir, bei der ich mir sicher sein möchte:
Ist für ein DVS die Ortofon DJ-S- oder die Shure M44/7 - Nadel besser geeignet?
und
Gibt es einen klanglichen Unterschied zwischen Ortofon- und Headshell-System bei der selben Nadel?
Gibt es einen klanglichen Unterschied zwischen Ortofon- und Headshell-System bei der selben Nadel?
Alles klar, bekomme ich hier auch gleich ne Nadelempfehlung fürs Auflegen von elektronischer Musik, im speziellen Hardstyle
Wieso, er hat doch vollkommen recht! (auch wenn er es ggf. gar nicht so gemeint hat).
Für ein DVS ist es aber wirklich latten was für ein System verwendet wird, zumindest in Bezug auf "klang", Spurtreue und Ausgangsleistung sollte sie mitbringen aber da tut es i.d.R so ziemlich jedes System.
Kenne Leute die DVS mit total abgeranzen battle-track-Systemen fahren, läuft und läuft und läuft.
Suchst doch ein System auch für "konventionelles" Vinyl wirst sicherlich in einem der threads zu Thema fündig.![]()
Hallo zusammen,
kurze Frage:
Habe mich sehr viel über mein erstes richtiges Equipment informiert und recherchiert. Bin jetzt bei 2x Pionner CDJ-400 & 1x Pioneer DJM-400 gelandet. Headphones & Software (VDJ Pro) habe ich bereits. Die Musik ist Electro House (Dirty Dutch & Fidget aber auch Pop und Mainstream). Ich denke für zu Hause sollte das passen? Und sollte ich hier zuschlagen? http://www.dj-technik.de/onlineshop...j-komplettset/dj-equipment/tqs/46_821/id/5300
Danke liebe Grüße!