Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würd ja ersteres präferieren..
ich steh mehr auf modularen aufbau wegen der möglichkeiten und finde die x1 besser als die 1d.
besser eignen is falsch ausgedrückt, womit du intuitiv besser zurechtkommst ist eher die frage.
der 4d wäre eher so doppeltgemoppelt.. da sind die anderen optionen sinniger
ja meine turns geb ich nicht herdafür dreh ich viel zu gern
ich bräuchte für den 4D die software aber keine audio 8![]()
ohne cdie 8 kanst die software aber nicht bekommen.
Ŝtef;6315264 schrieb:http://co.native-instruments.com/index.php?id=4101&prid=50&redirected=1
Ich beutze selber überhaupt kein Timecode bzw. Traktor...
aber diese immer wiederkehrenden FragenKrass...
frage: ist es erlaubt ohne gewerbe öffentlich aufzulegen?
ist es erlaubt 1x monatlich sowas zu machen?
danke![]()
Solang du kein Geld dafür verlangst...![]()
Selbst wenn du Geld verlangst darfst du! Allerdings musst du das bei deiner Steuererklärung auch mit angeben...![]()
Oder du vergisst es das auf deiner Steuererklärung anzugeben.![]()
![]()
Ja habe von so einem kabel schon gehört (midi auf usb) allerdings hat das kabel auf der einen seite usb und auf der anderen seite 2 midi kabel. Mein djm 700 hat nur midi-out. Brauche ich das andere kabel nicht, oder brauche ich ein anderes kabel??Du bedankst Dich für eine vollkommen falsche Antwort. Der DJM-700 hat MIDI und um das Signal in einen PC zu bekommen brauchst Du ein Spezialkabel mit MIDI-Stecker auf der einen und USB-Stecker auf der anderen Seite (der Controllerchip ist im Stecker eingebaut).
Wir haben einen Thread im DJ-Tools Subforum dazu...
Paypal beschreibt auf seinen Seiten ganz genau wer was bezahlen muss. IMHO trägt der Verkäufer die Gebühren... das Risiko mit Playpal zu handeln tragt ihr beide zu gleichen Teilen...![]()
Das Kabel ist schon richtig, da es einen Midieingang und -ausgang hat. Der Ausgang bleibt unbenutzt.Ja habe von so einem kabel schon gehört (midi auf usb) allerdings hat das kabel auf der einen seite usb und auf der anderen seite 2 midi kabel. Mein djm 700 hat nur midi-out. Brauche ich das andere kabel nicht, oder brauche ich ein anderes kabel??
Was darf ich unter der Version "Native Instruments Traktor LE" verstehen die beim "Reeloop digital jockey 2" mitgeliefert wird?
Ist das ne abgespeckte Version von Traktor pro?