D
Dj Deekay
Housegemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@del!kat:
mixsmeister, virtual dj, traktor und co sind eigentlich zum mixen gedacht. wenn du wirklich neue tracks produzieren oder bestehende tracks remixen willst solltest du zu ableton live, apple logic, propellerhead reason, steinberg cubase oder ähnlichem greifen.
1.welche ist die Marke die preisleistungsmäßig am stärksten ist bei den controllern?
2.bei welchem dj-hardware shop bekomm ich am meisten für mein geld?
ich mein im bereich der controller für den hobby und homeparty bedarf bis 350€
sollte interface integriert haben und für welche software ist mir egal. Wenns mit VDJ läuft wärs ganz gut, des hab ich nämlich schon.
Du bedankst Dich für eine vollkommen falsche Antwort. Der DJM-700 hat MIDI und um das Signal in einen PC zu bekommen brauchst Du ein Spezialkabel mit MIDI-Stecker auf der einen und USB-Stecker auf der anderen Seite (der Controllerchip ist im Stecker eingebaut).perfekt,danke!
Wir haben einen Thread im DJ-Tools Subforum dazu...Heyy Leute!
Da es aber einige verschiedene hd25 gibt möchte ich euch fragen was genau der unterschied zwischen diesen ist!
Paypal beschreibt auf seinen Seiten ganz genau wer was bezahlen muss. IMHO trägt der Verkäufer die Gebühren... das Risiko mit Playpal zu handeln tragt ihr beide zu gleichen Teilen...Muss er überhaupt paypalfee zahlen?
Wie finde ich raus, welche Songs bei der Gema gemeldet sind und welche nicht? Gab es da nicht mal ein Archiv?
Gruß