KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Danke...

Jetzt haben wollen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt jetzt jetzte jetzt!!!!!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

warum ist meine Anzeige (siehe Signatur) im Marktplatz nicht aufgelistet?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ist sie doch.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

aahhhhh.... Sag doch einer, dass es da zwei Seiten gibt...
Ich würde sagen: blamiert :(
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich habe gestern den reloop digital jockey 2 ie bekommen. Traktor Le installiert und registriert, Treiber installiert. Der controller ist an einem analog Verstärker angeschlossen der mit meinen boxen verbunden ist. Wenn ich jetz ein lied bei traktor abspiele, dann ist der Sound der rauskommt extrem ******e. Im hintergrund ist ein lautes Brummen und dei Melodie ist stark verzerrt. Was kann ich da machen??
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

kurze frage.

werde heute abend ein 8 stunden set spielen und wollt wissen ob ich das bedenkenlos mit meinem macbook mit audacity aufnehmen kann?

2,33ghz c2d, 2gb ram
audacity
traktor scratch duo
8 stunden set

lg Effektief
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Meine Antwort war aus Markibarki s Frage bezogen!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

kurze frage.

werde heute abend ein 8 stunden set spielen und wollt wissen ob ich das bedenkenlos mit meinem macbook mit audacity aufnehmen kann?

2,33ghz c2d, 2gb ram
audacity
traktor scratch duo
8 stunden set

lg Effektief
1 h music je nach bitrate
128kbit/s --> 56 MB

192kbit/s --> 84 MB * 8 672 mb müsste also draufpassen ;)

viel spaß beim set
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

was kann denn die Latenz damit zu tun haben? wie kann ich die denn ändern?
ich hab mal nachgelesen was die latenz so is, aber das hat doch irgendwie nicht so viel damit zu tun, oder?:confused:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich habe gestern den reloop digital jockey 2 ie bekommen. Traktor Le installiert und registriert, Treiber installiert. Der controller ist an einem analog Verstärker angeschlossen der mit meinen boxen verbunden ist. Wenn ich jetz ein lied bei traktor abspiele, dann ist der Sound der rauskommt extrem ******e. Im hintergrund ist ein lautes Brummen und dei Melodie ist stark verzerrt. Was kann ich da machen??

Latenz etwas erhöhen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

kurze frage.

werde heute abend ein 8 stunden set spielen und wollt wissen ob ich das bedenkenlos mit meinem macbook mit audacity aufnehmen kann?

2,33ghz c2d, 2gb ram
audacity
traktor scratch duo
8 stunden set

lg Effektief

ich würde es nur extern aufnehmen
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ja die 2 gig ram machen mir auch bisschen sorgen.

ich werd das recorden sein lassen. nächste woche kommt der neue ram , 8gb und ne neue hdd 750gb . dann is für ewigkeiten ausgesorgt :D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich habe gestern den reloop digital jockey 2 ie bekommen. Traktor Le installiert und registriert, Treiber installiert. Der controller ist an einem analog Verstärker angeschlossen der mit meinen boxen verbunden ist. Wenn ich jetz ein lied bei traktor abspiele, dann ist der Sound der rauskommt extrem ******e. Im hintergrund ist ein lautes Brummen und dei Melodie ist stark verzerrt. Was kann ich da machen??
Naja... wenn man sch... Equipment mit einem schwachen PC koppelt und den Lineout über 100m Klingeldraht mit dem Record-Out des Amps verbindet braucht einen das nicht zu wundern... ;)

Im Ernst: Damit will ich sagen, gib uns mal mehr Infos, dann kann Dir evtl. auch geholfen werden... :rolleyes:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Naja... wenn man sch... Equipment mit einem schwachen PC koppelt und den Lineout über 100m Klingeldraht mit dem Record-Out des Amps verbindet braucht einen das nicht zu wundern... ;)

Im Ernst: Damit will ich sagen, gib uns mal mehr Infos, dann kann Dir evtl. auch geholfen werden... :rolleyes:

Mein System:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Service Pack 2

Mein Computer:
AMD Athlon(tm) 64 Processor
3700+
2.21 GHz, 2,00 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung

Grafik karte ist relativ gut, ist aber denke ich irrelevant
Soundkarte hat der Computer keine, aber der Controller hat ja eine

Mein Hardware:
Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition
Boxen sind sehr gute passiv Boxen con Canton
Harman Cardon analog Verstärker "HK 3370"
Kopfhörer sind uralt und billig, keine ahnung wie die heißen
Kabel sind keine besonderen, einfach stink normale kabel ausm Saturn

Aufbau:
-Netzteil von Controller angesteckt,
-Verbindungs Kabel von Controller und PC über USB Eingang eingesteckt
-Kabel von Controller zu Verstärker ind Output beim Controller und Aux beim Verstärker (kabel hat an beiden seiten 2 männliche Stecker, rot, weiß)
-Kopfhörer über Adapter direkt in den Controller gesteckt

Meine Software:
-Native Instruments Traktor LE (Version 1.1.2.004)
-den Asio Treiber von der CD

Meine Einstellung bei Traktor:
-External Mixer Interface

Audio Setup:
Audio Device: Digital Jockey - IE2
Sample Rate: 44100Hz
Audio Latency: 5.5ms

Output Routing:
Mixing Mode: External
Output Channel A:
L: 1: Out 1
R: 2: Out 2

Output Channel B:
L: 3: Out 3
R: 4: Out 4

Output Preview:
L: -not connected-
R: -not connected-

Input Routing:
überall "not connected"

Ich denke der Rest von dem Traktor Set up ist irrelevant.

Besonderheiten:
Wenn ich bei Traktor LE auf das Logo Klicke (Da wo auch die Ganzen Entwickler und die Prudotversion stehen wir in er Zeile angezeigt:
Processor: SSE, SSE2, SSE3 enabled

ich hoffe, das reicht an Informationen fürs erste.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, sonst muss ich das Teil zurück schicken :/
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Brauch ich bei nem CDJ 400er ne externe soundkarte bzw. wenn ich die dinger an nen laptop/ pc anschließe und die lieder dann vom PC/Laptop hole bzw. Traktor e.t.c benutze, brauch ich dann eine ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@ Markibarki

Hast du zufällig noch USB 1.0? Hatte das nämlich an meinem Rechner im FrontUSB und da hat er auch mega abge****t. Weiterhin hab ich Mixing auf Internal und am Anfang an diesen 2 Knöpfen hinten links rumgefummelt, ohne Ahnung zu haben was die machen, bei mir stehts auf SW und LN.
Vielleicht hilfts ja ;)

p.s. Service Pack 2 ist auch schon älter, kann nicht schade das mal auszutauschen (generell)
 

Neue Themen


Zurück
Oben