D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch :d
Bin drauf und dran mir Pioneer CDJ400 inkl. Mixer zu holen.
Läuft das Dingen dann besser mit Traktor - oder lieber ganz ohne PC / Notebook arbeiten?
Danke!
Eher weniger, bei allem was über gradliniges 4/4-128bpm hinaus geht kannst den auto-counter vom djm in die Tonne treten ...aber man kann die Einstellungen auch manuell vornehmen.Das klappt auch mit Platten.... Der BPM Counter an Mixern ist halt meistens ziemlich unbrauchbar, nur an den Pioneers DJM 700/800 hab ich bisher einen exakten BPM Counter gesehen.
Eher weniger, bei allem was über gradliniges 4/4-128bpm hinaus geht kannst den auto-counter vom djm in die Tonne treten ...aber man kann die Einstellungen auch manuell vornehmen.![]()
Stimmt nicht, die counter in den cdj sind klar "besser", wobei auch diese die Grätsche machen wenn man sie mal wirklich fordert.Also der is deutlich besser als bei den meisten CD Player, das steht fest.![]()
Stimmt nicht, die counter in den cdj sind klar "besser", wobei auch diese die Grätsche machen wenn man sie mal wirklich fordert.
Da man sich Effekte aber eh so einstellt wie sie grad sollen ist es eigentlich müßig darüber zu diskutieren...
Dann springt traktor von TC auf intern und die CD-player sind nutzlos.
Folgende Fragen:
-lohnt sich das?
-reichen dieses Setups um sich bei Clubs bewerben zu können)
-gibts es gleichwertige, günstigere Alternativen?
-noch andere Meinungen? Ich bin offen für alles![]()
Junge junge..wenn ich das schon lese: "unfairer synchbutton"
So ein dummes Gerede..
Ach ja das sollten wir auch mal klarstellen.
Das laban hier zwar einige gerne, aber letztendlich kannst du syncen wie du willst, nur funktioniert er in manchen Fällen nicht korrekt und dann musst du halt nachhelfen.
Außerdem solltest du trotzdem Beatmatchen können, denn wenn in einer Discothek mal CDJ 1000 stehn, schaust du blöd aus der Wäsche.![]()
,kann man ja immernoch sein notebook+software mit sync funktion mitbringen, oder?