KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich suche ein Videoformat, das bei möglichst geringer Dateigröße eine möglichst hohe Audioqualität mitbringt. Die Bildqualität ist egal. Youtube-tauglich sollte das Format noch sein.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich suche ein Videoformat, das bei möglichst geringer Dateigröße eine möglichst hohe Audioqualität mitbringt. Die Bildqualität ist egal. Youtube-tauglich sollte das Format noch sein.

Ich nutze immer vmutube. Die Quali dort ist max 128kbit mp3.

Hier ein Link meiner Datei

Am besten auf HQ schalten.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich habe nen Reloop 4000 Mk2 und habe gesehen, dass das Kabel was an den Mixer angeklemmt wird damit es nicht Brummt irgend wie kaputt ist bzw dieses Metal was dran geklemmt wird fehlt !! Kann ich auch die Drähte die daraus gucken anklemmen? bzw es umwickeln damit es nicht Brummt ?? Kann es leider noch nicht ausprobieren da mein Mixer erst nächste Woche kommt deshalb frage ich.

Mfg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Geht ...bei Zeiten kannst ja dennoch einen neuen Kabelschuh aufquetschen/anlöten, des nen Cent-Artikel.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich nutze immer vmutube. Die Quali dort ist max 128kbit mp3.

Hier ein Link meiner Datei

Am besten auf HQ schalten.

Danke dir. Gut geworden dein Cascada Mix.

Bei mir ist trotz guter Quali auf dem Rechner, der Sound im Video ein wenig am Matschen.
klick1 l klick2

Was solls, dann lohnt sich das wenigstens nicht zu rippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

kann mir vllt jemand sagen ob der fader start beim reloop rmp2 mit dem des denon x-120 kompatibel ist?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ich hab eine dringende frage :

ich habe hier im forum mal folgendes gelesen :

jemand hat über kopfhörer die andere platte gehört und bemerkte, dass der klang schlecht war etc.,

der kopfhörer schien kaputt.

doch als er den regler für den kopfhörer auf die andere seite zog war der klang perfekt.

alsowar die eine seite kaputt.

weiß jemnad den thread namen oder ähnliches ?

habe das gleich problem.

Bitte um HILFE.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ja da leck mich doch phätt am Usch, kann mir mal bitte jemand kurz erläutern wie ich einen Eintrag einer bestehenden show aus myspace in meine Übersicht übernehme!?

Show klicken und übernehmen liefert zwar den entsprechenden Eintrag im persönlichen Kalender aber man braucht ja nicht meinen das dieser dann auch auf der eigentlichen Seite angezeigt wird. :mad: ...was mach ich falsch!? :eek:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

kann mir vllt jemand sagen ob der fader start beim reloop rmp2 mit dem des denon x-120 kompatibel ist?

Wissen nicht, aber ich gehe davon stark aus. Nen Kollege hat nen Numark mixer und zwei Pioneer CD Decks und damit gehts auch.

Normal sollte das, wenn es denn inner beschreibung steht das es mit Produkten des gleichen Herstellers geht auch mit denen andere Hersteller gehen.
Zur Not kannste ja den Hersteller anschreiben.

Gruss Sascha
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

jemand hat über kopfhörer die andere platte gehört und bemerkte, dass der klang schlecht war etc.,...

Wenn sich Cue und Master überlagern, weil das Deck, was gerade on air ist noch im Cue/ PFL steht, kann's (vom Mixer abhängig) zu nem merkwürdigen Klang kommen, wenn PFL und Master auf dem Phone liegen!?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ja, der klang ist auf der einen seite immer voll ******e.

wechsel ich zur andern platte is der wieder voll gut

es gab mal so nen thread damit.

finde ich aber leider nichtmher
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

heyho,

Was ist der Unterschied zwischen Reloop Effex 2 und Reloop Effex 2 dsp ?

was ist dsp ?

und noch was.... ist der mixer gut..?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

achso. okay.

bringt es der mixer für'n anfang ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Das Effex.2 DSP ist der neue Advancement-Mixer von Reloop - mit einer vollwertige DSP-Effekteinheit stehen dem kreativen DJ alle klassischen Digital Sound Processing Filter zur Verfügung, diese können zudem musikgetaktet werden und weisen Studio-Qualität auf. In Kombination mit dem bewährt intuitiven Interface-Konzept des Effex.2 vereint der Reloop Effex.2 DSP Stil und Interaktion in Perfektion.

.................................
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

achso. okay.

bringt es der mixer für'n anfang ?

Das musst du selber wissen. Ich persönlich und viele andere halten nichts von Reloop Produkten. Andere widerrum schwören auf Reloop.

Am besten suchst du dir nen Musikfachgeschäft in deiner nähe und fragst mal an ob sie den Mixer dort aufgestellt haben oder ob sie das machen würden. Dann kannste den mal antesten und rausfinden ob er dir zusagt.

Auch bei Google unter dem Suchbegriff "Reloop Effex 2 dsp Testbericht" (o.ä.) findest du Erfahrungsberichte von Leuten die diesen Mixer nutzen. Dort kannst du dann nachlesen wie sie ihn finden.

Gruss Sascha
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

danke, du hast mir sehr geholfen.

mich interessiert nur noch wieso du reloop ******e findest ?

hab ich noch nie gehört ?!?!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Naja, seh's so:
Am Anfang, zum lernen, ist nichts an Reloopware auszusetzen, aber auf früh oder lang wirst du mal was besseres wollen (Ich hab selber Reloop Tables+Reloop Mixer...).
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Richtig, Reloop ist einfach meiner Meinung nach vom handling her nicht das beste. Und auch die Lebensdauer der Fader ist nicht das wahre. Zu Anfang ,wie mein Vorredner sagte, ist nichts dran auszusetzen, aber auf langer sicht wird man meiner Meinung nach nicht glücklich damit. Zudem ist es für den Professionellen einsatz nicht ausgelegt und das ist auch der Hauptgrund warum ich Reloop nicht nutze (Ausnahme Kopfhörer).
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

wobei man klar zwischen den älteren und aktuellen reloop produkten unterscheiden muß. da hat sich qualitätsmäßig einiges getan. geräte wie der rmp2 , rmx40 oder rp6000 brauchen nicht den vergleich zu den vermeintlich großen scheuen.
wer pauschale aussagen trifft hat die geräte nie selbst angetestet und daher einfach keine ahnung. ;-)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

wobei man klar zwischen den älteren und aktuellen reloop produkten unterscheiden muß. da hat sich qualitätsmäßig einiges getan. geräte wie der rmp2 , rmx40 oder rp6000 brauchen nicht den vergleich zu den vermeintlich großen scheuen.
wer pauschale aussagen trifft hat die geräte nie selbst angetestet und daher einfach keine ahnung. ;-)

Da hast du recht, der RMX40 z.B. soll recht gut sein, aber meine persönliche Meinung ist halt die genannte. Ich bevorzuge Pioneer Produkte. Klar setzen immer mehr Reloop ein weils deutlich günstiger ist und die Quali sich verbessert hat. Ich will nichts pauschalisieren, aber das ist meine erfahrung und habe schon den einen oder anderen Reloop ausprobiert. Die neueren Modelle hab ich bisher nicht testen können. Aber werde wohl demnächst mal den RMX40 bei nem Kollegen antesten.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hier ist KFKA - Diskussionen werden eh gelöscht! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben