Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das müsste doch eigentlich jeder wissen der seine bookings auf seiner Seite einträgt.Ja da leck mich doch phätt am Usch, kann mir mal bitte jemand kurz erläutern wie ich einen Eintrag einer bestehenden show aus myspace in meine Übersicht übernehme!?
Show klicken und übernehmen liefert zwar den entsprechenden Eintrag im persönlichen Kalender aber man braucht ja nicht meinen das dieser dann auch auf der eigentlichen Seite angezeigt wird....was mach ich falsch!?
![]()
Die Idee mit dem Mischer an den phono-in allerdings nicht da total falsch!
Ich bin seit einigen Monaten auf der Suche nach dem Track,
ein freund von mir hat ein problem: er hat ein MXL V69M und eine audio kontrol 1. er benutzt den magix music maker. sein problem ist, dass wenn er was ins mikro spricht nur ein geringer eingangspegel zu sehen ist. außerdem rauschen seine klinkenboxen immer. in der alten soundkarte vom pc funktioniert alles ganz normal, nur jetzt wenn er sie in die audio kontrol 1 rein tut rauschen sie. was tun?
k.A....das müsste doch eigentlich jeder wissen der seine bookings auf seiner Seite einträgt.
ich finde leider keinen passenden forum-eintrag zum thema :
hat jemand erfahrng mit dem reloop iq2 ?
kann ich da meine boxen über cinch anschließen ??