KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ob ich die externe soundkarte brauch oder ob mir die vom mac langt^^

ich.png


Lies das mal durch:

http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=2195

Da werden solche Fragen beantwortet, also woher der Swag dann kommt und so...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

frage war vllt nicht richtig formuliert...
aber der artikel hat geholfen danke
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey,
ich habe hier 2x Reloop RMP2 stehen. Nun soll ich heute mit CDJ 1000MK3 auflegen.
Ich habe gehört das dort die CUE und PLAY Taste im gegensatz zum Reloop anders sind.
Wie ist das denn bei grob beschrieben?

Freundliche Grüße
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Nimm doch deine Plattenspieler mit...
Damit bist du wenigstens geübt.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Würde ich gerne machen, aber der Platz ist leider begrenzt. Zudem legen die anderen auch mit den Playern auf, deswegen müsste man dann extra für mich den krams dann umstöpseln usw.

EDIT: Die Frage besteht natürlich weiterhin

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallöchen. Habe vor, mir einen 2. Technics zuzulegen.
Der Verkäufer verkauft ihn als defekt, weil: "Er spielt mal langsam, mal schnell.".
(bei gleichbleibender pitch-Einstellung, versteht sich). Der Pitch sei vom Vorbesitzer gewechselt worden.
Meine Frage: kann das nur am pitch liegen oder ist das Problem tiefgehender?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallöchen. Habe vor, mir einen 2. Technics zuzulegen.
Der Verkäufer verkauft ihn als defekt, weil: "Er spielt mal langsam, mal schnell.".
(bei gleichbleibender pitch-Einstellung, versteht sich). Der Pitch sei vom Vorbesitzer gewechselt worden.
Meine Frage: kann das nur am pitch liegen oder ist das Problem tiefgehender?

schreib mal den pyro an , ein leidenschaftlicher technics bastler.
der kennt sich in der materie aus ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey,
ich habe hier 2x Reloop RMP2 stehen. Nun soll ich heute mit CDJ 1000MK3 auflegen.
Ich habe gehört das dort die CUE und PLAY Taste im gegensatz zum Reloop anders sind.
Wie ist das denn bei grob beschrieben?

Freundliche Grüße

cue setzen findet statt, wenn man wiedergabe pausiert und dann cue drückt. nicht wie bei denon/reloop/numark, wenn man von pause in play geht.

hat bei pio den nachteil, dass man aus der pause heraus nicht auf den cuepunkt springen kann.

wirst es ja hinbekommen haben gestern
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wo liegt der Vorteil eines S4 inkl. Traktor gegenüber 2 CDJ 400/1 DJM 400?
IMHO wär man mit dem S4 besser aufgestellt, weil ich dort mehr möglichkeiten habe, richtig ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ich kann dir jetzt tausend unterscheide nennen, aber ich hab auch noch besseres zu tun.

man kann die geräte einfach nicht wirklich vergleichen, weil sie von grund auf verscheiden sind.

du nimmst cdj/djm wenn du musik auf cd's hast oder dein DVS steuern willst, wobei du nicht extra cdj's NUR fürs dvs kaufen solltest, denn dafür gibts ja kontroller, die eben für die steuerung von traktor etc. ausgerichtet sind, wenn du die musik komplett digital auf festplatte hast!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

OK Danke, ist damit geklärt ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wie gestalte ich einen Thread/Mix in "Deejay Sets", damit sich das Teil überhaupt jemand mal anhören will... :(
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

???

...hatte damit nie Probleme...

Schreib rein:

Hallo, ich bin DJ Soundso, und ich hab ein neues Tape gemacht, Stilrichtung XY, Tracklist lautet wie folgt, Links gibts per PN.

Am besten dann noch als Threadtitel den Style auswählen, und DJ-Name + Tapename...

...is eigentlich selbsterklärend, oder?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Kann ich mich mit meinem einen ortofon pro s auf einer Party auflegen trauen, oder wird der Sound hörbar ******e? Shures sind bestellt, aber nicht auf Lager ;_;
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Kann ich mich mit meinem einen ortofon pro s auf einer Party auflegen trauen, oder wird der Sound hörbar ******e? Shures sind bestellt, aber nicht auf Lager ;_;
Mit den Dingern wurde in den 80ern nur aufgelegt. Ich lege damit heute noch auf.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ortophon Pro S sind doch immernoch die meist verkauften und meist Verwendeten DJ System überhaupt, oder nicht?

Ich habe Jahrelang mit den Pro S im Club gespielt - absolut tauglich.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Musik anbieten die user hören wollen.
Einer der Gründe warum ich hier kaum sets poste, die 3-5 interessierten lade ich mir dann lieber persönlich ein. ;) :p
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Musik anbieten die user hören wollen.
Einer der Gründe warum ich hier kaum sets poste, die 3-5 interessierten lade ich mir dann lieber persönlich ein. ;) :p

Deshalb poste ich hier nur KommerzBullshit, den ich für gewöhnlich nicht in Tapes verwurste... Erstens brauch ich da wirklich Feetback, weils halt normal nicht meine Kragenweite ist, und zweitens kommt das hier irgendwie an, im Gegensatz zum hunderstend Minimal Tape ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich hab bei den 2 Sets die ich hier gepostet habe nämlich auch keine anfrage. Ich bin Anfänger und Feedback wäre mir halt sehr wichtig.

Alle anderen schaffen es ja auch das Set an den Mann zu kriegen.
Muss das irgendwie noch austüfteln :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Tag,

Moechte mir einen kopfhoerer kaufen und bin am zweifeln zwischen den

Sony MDR-V 500 DJ (53euro)
und
AKG Acoustics K 518 DJ (44euro)

tendiere zum sony, was meint ihr? Oder gibt es bessere alternativen?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hier geht es lang und eine erste Antwort hast auch schon bekommen!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

booahh!!

fahr anhören, mehr sag ich nicht dazu. außerdem falscher Thread!

edit: warum ist pyro immer schneller :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben