A
Alexis2
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir jemand bitte den unterschied zwischen numark stealth control und numark omni control sagen ?
der preissprung ist relativ hoch und vom aufbau her eigtl relativ gleich so wie ich das auf den ersten blick gesehen habe
ich habe jetzt die KRK RP5 ROKIT G2 und wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt sie an den pc oder an ein mp3 player (ipod) anschliessen kann?
Und was ist das passende Kabel?
Und was ist das passende Kabel?
Probiers damit:
![]()
Nun zum Anschluss:
Von der Soundkarte (Output 1,2,3,4 ) in mein Mischpult. Und das Signal sende ich von dem Mischpult (Tape) in den Pc (blauer Anschluss) .
Ist das soweit alles richtig?
wenn ich n mac pro der gen 2009 würde mir eine stealth control langen oder doch eher die omni control ?
gruß
Naja, deswegen muss man ja auch strenge Auflagen erfüllen und einen Laserschutzbeauftragten bestellen, der einen Sachkenntnisnachweis nach BGV B2 besitzt.KF: Die ganzen Laser, dies beim großen T. und Co zu kaufen gibt, sind doch alle Schutzklasse 3b, wären die damit nicht eigentlich verboten ohne Schutzbrille?![]()
Ds ein hat mitmn anrn nx zu tun!
Wie bitte? Wer hat die Vocal geklaut?? ...Frechheit:d