Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will ihn kaufen...und er ist gebraucht!
also rein preistechnisch, liegt der neu ja bei so 280. von daher sind 200 für einen einwandfreien recht annehmbar. Was die qualität dieses gerätes angeht weiss ich nichts... kenn mich nur so langsam mi dem preisschema für gebrauchte sachen aus...
also rein preistechnisch, liegt der neu ja bei so 280. von daher sind 200 für einen einwandfreien recht annehmbar. Was die qualität dieses gerätes angeht weiss ich nichts... kenn mich nur so langsam mi dem preisschema für gebrauchte sachen aus...
wo finde ich denn bitte einen neuen vestax pmc 280 für 280€???
beim musicstore kostet er 489€...
wenn du mir sagst wo ich den kriege kaufe ich ihn lieber direkt neu!
whoops.. hab mich da verlesen... 280 ist die typenbezeichnung einiger pmc... ja wenn der doppelt und mehr neu kostet was willst du dann mehr?
okay, hatte mich schon gewundert
werde denke ich zuschlagen...ist garnicht sicher ob es nicht vllt doch die zweite generation ist, da der mixer ein externes netzteil hat, was eigentlich ja nur die zweite generation hat...trotzdem hat er aber noch usb...naja,ich werde es herausfinden![]()
hast du irgendwelche wiederrufsrechte, sprich eine geld-zurück-garantie, falls es sich um was anderes dann doch handeln sollte?
ob ich mit den CDJs auch vernünftig Turntablism und dann ja insbesondere Scratching betreiben kann.
Das hat dir gefallen das Video, ja!?Ŝtef;6362743 schrieb:
kurze frage; hab zwar schon mit suchfunktion gesucht aber ich hab nichts eindeutiges gefunden.
Wo ladet ihr eure Lieder. Gibts alternativen zu Musicload?
Die vllt billiger aber immer noch zu 100% legal sind?
Hab nämlich keine lust hinterher Ärger zu bekommen.
habt ihr irgendein Programm was BPM´s aus Songs lesen kann,
oder du zählst z.B. mit so einem Programm..
http://www.vocalist.org.uk/beats_per_minute_reference_chart.html