KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Lad doch mal die demo von traktor und probier es aus.


Ich gehe aber stark davon aus das es nicht geht weil es eine A R M cpu ist. Die dürften noch kein 32/64 bit unterstützen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

will ihn kaufen...und er ist gebraucht!

also rein preistechnisch, liegt der neu ja bei so 280. von daher sind 200 für einen einwandfreien recht annehmbar. Was die qualität dieses gerätes angeht weiss ich nichts... kenn mich nur so langsam mi dem preisschema für gebrauchte sachen aus...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

also rein preistechnisch, liegt der neu ja bei so 280. von daher sind 200 für einen einwandfreien recht annehmbar. Was die qualität dieses gerätes angeht weiss ich nichts... kenn mich nur so langsam mi dem preisschema für gebrauchte sachen aus...

Wenn wir grad bei Gebrauchtkauf sind.
Auf was muss man achten, wenn man das zu kaufende Produkt besichtigt?
Also das die Potis nicht wackeln und so..
Aber auf was noch?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

also rein preistechnisch, liegt der neu ja bei so 280. von daher sind 200 für einen einwandfreien recht annehmbar. Was die qualität dieses gerätes angeht weiss ich nichts... kenn mich nur so langsam mi dem preisschema für gebrauchte sachen aus...

wo finde ich denn bitte einen neuen vestax pmc 280 für 280€???

beim musicstore kostet er 489€...

wenn du mir sagst wo ich den kriege kaufe ich ihn lieber direkt neu!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Darauf, dass die CD-Lade funktiniert, der Fader nicht ausgeleiert ist, das Gerät an geht, usw... also quasi auf das achten was auf der packung steht... kenn mich da auch nicht so wirklich aus, sondern zitiere eher dieses schändliche buch "DJ-ing für Dummies" was ich zu Weihnachten bekommen habe....
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

wo finde ich denn bitte einen neuen vestax pmc 280 für 280€???

beim musicstore kostet er 489€...

wenn du mir sagst wo ich den kriege kaufe ich ihn lieber direkt neu!

whoops.. hab mich da verlesen... 280 ist die typenbezeichnung einiger pmc... ja wenn der doppelt und mehr neu kostet was willst du dann mehr?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

whoops.. hab mich da verlesen... 280 ist die typenbezeichnung einiger pmc... ja wenn der doppelt und mehr neu kostet was willst du dann mehr?

okay, hatte mich schon gewundert:D

werde denke ich zuschlagen...ist garnicht sicher ob es nicht vllt doch die zweite generation ist, da der mixer ein externes netzteil hat, was eigentlich ja nur die zweite generation hat...trotzdem hat er aber noch usb...naja,ich werde es herausfinden;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

okay, hatte mich schon gewundert:D

werde denke ich zuschlagen...ist garnicht sicher ob es nicht vllt doch die zweite generation ist, da der mixer ein externes netzteil hat, was eigentlich ja nur die zweite generation hat...trotzdem hat er aber noch usb...naja,ich werde es herausfinden;)

hast du irgendwelche wiederrufsrechte, sprich eine geld-zurück-garantie, falls es sich um was anderes dann doch handeln sollte?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hast du irgendwelche wiederrufsrechte, sprich eine geld-zurück-garantie, falls es sich um was anderes dann doch handeln sollte?

nein, ging alles über ebay;)
aber hatte sehr netten kontakt mit dem verkäufer, der mir mehrere hq-bilder geschickt hat, wo zu sehen war das der zustand einwandfrei ist.

gute bewertungen hatte der kerl auch...

mal sehen, bezahlt is es jetzt über paypal, ich hoffe doch das das alles gut ist:)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

eBay ist zum glück etwas sicherer als kleinanzeigen. es gibt zwar im ernst fall keinen wirklich juristischen schutz, da privatverkäufe sowas nicht haben, aber da kann man sich halt beschweren und so... bei kleinanzeigen pass ich auch immer auf, hab aber bisher nur fakes gefunden die dann immer aus italien oder england verkaufen wollen und sich plötzlich nicht mehr melden, wenn man nach iloxx fragt...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

über Paypal Käuferschutz kann man doch bei nicht erhalt oder groben abweichungen das Geld zurueckbekommen oder nich ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Nur wenn für eBay genutzt, ansonsten ist wenn weg dann weg!
Genau wie western-union lediglich eine Institution um auf einfachem Wege weltweit Geld zu senden bzw. zu empfangen, nicht mehr und nicht weniger.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ah, Pyro ist Mod. Hätte ich mir schon fast denken können...

Ne frage an dich oder eher dein Wissen. Lohnt sich ein DJm 600 für 300€ auf VHB, bei dem die Beatknöpfe nicht gehen zum einsteigen, bzw. ist das irgendwie reparierbar?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Es folgt praktische eine Anschlussfrage, an das was ihr mir hier vorher beantwortet habt.
Da ich Electro/House und aber auch HipHop auflegen will, stellt sich mir die Frage, ob ich mit den CDJs auch vernünftig Turntablism und dann ja insbesondere Scratching betreiben kann. Die Frage ist nicht, ob die Bedienoberfläche es hergibt, sondern viel mehr, ob die Qualität und die potenziellen Möglichkeiten die gleichen sind und was ihr davon haltet.

Grüße
TR13
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Also von dem was ich gehört habe, sind die CDJ's mit Vinyl-Modus sehr gut scratchbar. Man muss sich zwar erst etwas umgewöhnen, da sich die Scheibe ja nicht mehr dreht aber es soll angeblich sehr ähnlich sein. Vor allem kann man mit den CDJ's schneller scratchen...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ob ich mit den CDJs auch vernünftig Turntablism und dann ja insbesondere Scratching betreiben kann.

Für ernstgemeintes Scratchen kommen nur große Räder in Frage. Die Größe sollte in etwa der einer Schallplatte entsprechen. Also nimmst du entweder gleich einen Plattenspieler, oder versuchst es vor her noch mit einem Numark CDX oder HDX und nimmst dann einen TT;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

kurze frage; hab zwar schon mit suchfunktion gesucht aber ich hab nichts eindeutiges gefunden.

Wo ladet ihr eure Lieder. Gibts alternativen zu Musicload?
Die vllt billiger aber immer noch zu 100% legal sind?
Hab nämlich keine lust hinterher Ärger zu bekommen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

kurze frage; hab zwar schon mit suchfunktion gesucht aber ich hab nichts eindeutiges gefunden.

Wo ladet ihr eure Lieder. Gibts alternativen zu Musicload?
Die vllt billiger aber immer noch zu 100% legal sind?
Hab nämlich keine lust hinterher Ärger zu bekommen.


du hättst halt nochnichtmal suchen müssen^^ müsst normal noch unter "neue Beiträge" drinnen stehn...

hier links zum thread:
https://www.deejayforum.de/21-electronic-music/62720-wo-bekommt-ihr-eure-musik-her.html
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

habt ihr irgendein Programm was BPM´s aus Songs lesen kann, wollte mal mein Set grob makieren aber meine DNS 1000 sind so unglaublich todes ungenau das ich mal nach einem Programm fragen wollte. Hatte hier schonmal gelesen das es von Mixmeister eins gibt, kennt ihr noch andere ... von meinen 50 CD´s im Set werd ich jetz nicht anfangen bei jedem Lied 30 Sekunden lang den Beat zuzählen falls mir jemand dieses Tipp geben wollte >.<
 

Neue Themen


Zurück
Oben