KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Tippen, mitm Handgelenk, Fader auch ausm Handgelenk.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich nehm nen Baseballschläger wenn ich die Buttons bedienen will...

Geile Show, geiler Sound, aber geht halt auf dauer etwas ins Geld mit den Controllern ^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Weiter Kommentare im Thread "Mit welcher Hand wischt ihr euch den A***", oder hieß der "Welche Hand benutzt ihr zum scratchen?". Ich weiß nicht mehr genau.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

poti: daumen&zeigefinger
fader: ebenso, mit am mixer zumindest teilweise aufgelegter hand, und ohne festklammern am fader sondern meist lockerem draufklopfen ähnlich wie beim scratchen
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Was hältst denn davon dir einfach mal die demo zu ziehen, bevor du hier immer wieder und wieder die gleiche Frage stellst,
die man eh nicht pauschal beantworten kann weil jeder unterschiedliche Vorlieben hat! 0o
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich frag ja nur ob man die Software auch gut gebrauchen kann ohne ein Keyboard o.Ä.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wenigsten ein paar Ham die Ironie, die einem förmlich ins Gesicht springt, erkannt :D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

welchen mixer benutzt ihr zum auflegen von dubstep und drum and bass ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

nein bin behringer fanboy -.-
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

erbsenmann, das war wirklich n schuss in den ofen.

aber um deine frage zu beantworten - djm 800 ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3


o-rly.jpg


@Erbsenmann: bisher A&H Xone 92
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@erbsenzähler: Ich benutze für dnb und dubstep einen Numark 5000FX. Und stell' dir vor, trotz kleinerer Mängel und generell nicht sooo gutem Klang funktioniert der für alle anderen Stile genauso gut! Wer hätte das gedacht?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

welchen mixer benutzt ihr zum auflegen von dubstep und drum and bass ?

rane empath. warum? weil es mein einziger funktionierender mixer ist :p

solang man nicht wirklich spezialisiert arbeiten will tuts so ziemlich jeder mixer. für sehr smoothen deephouse ist halt ein rotary eher geeignet, für hiphop und scratchorgien sollte man zu einem battlemixer greifen. für alle anderen einsatzgebiete: shizeegal und frage der persönlichen präferenzen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

angenommen ich lasse mein mixprogramm via bootcamp (also windows) auf meinem mac laufen, kriege ich dann trotzdem die volle leistung vom mac? oder macht es im endeffekt keinen sinn?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

angenommen ich lasse mein mixprogramm via bootcamp (also windows) auf meinem mac laufen, kriege ich dann trotzdem die volle leistung vom mac? oder macht es im endeffekt keinen sinn?

ich hatte das gefühl, dass mein mac langsamer lief, als bootcamp installiert war..
oder meinst du andersrum?
bekommst natürlich nicht die komplett volle leistung.. aber sollte genug sein - je nach mac..
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ich überlege bootcamp zu installieren, und dann via windows xp zu mixen.
bzw will einfach mal in erfahrung bringen was das für n effekt hat.. ob ich dann mit großen leistungseinbußungen rechnen müsste oder was auch immer

ist 'n mb Pro mit 2,4 ghz & 4 gb ram
 

Neue Themen


Zurück
Oben