Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich komm mir irgendwie doof vor...
Aber "Profi Vinyl Kratzer" überm Profilbild stehen haben...
Wenn du den abend nur elektronische musik spielst und auch nichts anderes mischen kannst könnte es eng werden.
was macht röhrenklang so anders?
hängt davon ab was du unter "mitzählen" verstehst. wenn man sich genug mit der musik auseinandergesetzt hat, hat man das "zählen" irgendwie im blut und weiß automatisch, wann wechsel und breaks einsetzen werden.
generell kann man aber auf die frage "kann es sein, dass es nichts bringt?" mit einem "ganz im gegenteil" antworten. gerade bei dnb gibt es mehr als genügend tracks, die einem verhältnismäßig vereinheitlichten aufbau folgen, und nicht umsonst werden leute wie andy c so hochgelobt weil sie gerne doubledrops in ihre sets einbauen. und dafür ist das mitzählen meiner meinung nach unerlässlich.
Naja, ist es nicht einfacher, auf die Snares etc. zu achten? Und i.wann weiß man doch, wie DnB Tracks aufgebaut sind? (Meistens). Jedenfalls bei JumpUp Krams oder sonst was. :d
Wobei ich es als Anfänger einfacher mit Liquid oder klaren Jungle Breaks aufzulegen als mit Jump Up.
Mal ne dumme Frage:
Ich hab ein Reloop IQ2+ USB hier - mir fehlen noch CD-Player. Zur Zeit habe ich halt die virtuellen bei Traktor per USB.
Wenn ich mir jetzt richtige CD-Player hole, kann ich dann trotzdem weiterhin über Traktor streamen/aufnehmen?
Theoretisch gibt das IQ2+ doch nur das Mastersignal an Traktor weiter oder täusche ich mich da?
Weil die Effekte werden mitgestreamt/aufgenommen und die kommen ja nicht von Traktor. Ergo müsste das doch gehen, oder?
Hallo,
wollte fragen wie ich den Key in den ID3-Tag bekomme so das Traktor Pro mir den in der Songliste unter Key anzeigt? Mixed in the Key 2.5 speichert den sonst unter Comment.
Ist es von großer Bedeutung, wie die Boxen (also jetzt nur die kleinen 11Watt Dinger vor mir am PC) hingestellt sind? Frage nur, da ich eben beim putzen bemerkt habe, dass die die ganze Zeit verkehrt standen, also links mit rechts vertauscht... Ich meine allerdings nur einen leichten Unterschied zu hören, könnte mich aber auch irren...