H
hola
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ma sone Allgemeine Frage, was findet ihr ist besser um ein einfaches Set zu Mixen im gleichen Genre?
0.1% Pitchauflösung oder 0.01% ?![]()
rethorische Frage?...
Audi A3 oder A6. Was ist wohl besser.
@hola: Also DJ-Tech hat bisher nur Mist gebaut. Frag besser noch einmal im Anfänger Equipment Thread, ob dir bessere Vorschläge gemacht werden.
Könnt ihr mit mal ein paar Blogs oder Quellen im House und Minimal Bereich nennen, die einen über neue interessante Releases informieren?
Woher wisst ihr welche Lieder ihr kauft, ich suche Quellen, die einen immer auf dem neusten Stand halten...
Zu der Audio 2 werden Adapter von 6,3mm Klinke Stereo auf Cinch Stereo mitgeliefert. Ne Phantomspeisung hat das Dingen davon zwar immernoch nicht aber brauchst du die denn zwingend zum Auflegen??
danke für den hinweis mit den adaptern, das wusste ich nicht!
zum auflegen brauche ich natürlich keine phantomspeisung, aber zum producen schon. will nicht immer extra zwischen meinem alesis io2 und dem NI Audio 2 umstecken müssen, zumal ich, wenn ich mein altes verkaufe, mir gleich eins holen kann was alles kann, aber ich finde leider keins. niemand ne idee?
Google mal nach "open decks + deine oder nächst größere Stadt", ich denke da wirst auch in deiner Nähe fündig.
Ist allerdings meist innerhalb der Woche und bookings würde ich mir dadurch auch nicht versprechen, aber um mal raus zu kommen sicherlich nett wenn anderweitig keine Möglichkeit.
Bevor du dahingehend tätig wirst würde ich allerdings erst mal dein "Pegelproblem" (s.h s4-thread) in den Griff bekommen,
sonst ist die Mukke schneller wieder aus als angeschlossen! (zumindest wenn du in meinem Laden spielen würdest)
Die Audio 2 hat auch deshalb keine Phantomspeisung, weil das nur an Eingängen Sinn machen würde.
Ideen: Audio Kontrol 1 (sofern Du noch eins bekommst)
SINN 7 Status 24/96 (kann theoretisch viel, in der Praxis gibts ab & an Probleme)
Funktioniert das so wie ich mir das vorstelle?
Generell ja, nur da Du Phantomspeisung willst, brauchst Du einen Preamp mit dieser und ob der wesentlich billiger ist als die AK1 wäre zu erkunden.
sollte passen