KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hab ich gesehen, wobei mir die antwort fast schon klar war :D
war eigentlich auf objektive eindrücke wie z.b. qualität, druckpunkt der taster usw. ausgerichtet, aber ist ja erstmal egal..tp2 ist momentan eh noch nicht drin, erstmal wichtigere dinge denn tp1 läuft auch sehr gut :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

frage: wie kann ich einen Technics an 2 Mixer anschließen? Chinch-Verdoppelungen, gibbet sowas? :confused:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo,
ich bin jetzt schon länger am produzieren beziehungweise probiere es:D
Jedoch gehen mir so langsam die Vocals aus. Weiß jemand eine seite wo man gute acapella tracks herbekommt (für Housemusic)???

LG
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo,
ich bin jetzt schon länger am produzieren beziehungweise probiere es:D
Jedoch gehen mir so langsam die Vocals aus. Weiß jemand eine seite wo man gute acapella tracks herbekommt (für Housemusic)???

LG

bei Beatport gibt es z.B. viele.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ciao,
Wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem Behringer BCD 3000 gemacht hat?Hab mir überlegt es zu kaufen...bin jedoch noch unschlüssig
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ciao,
Wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem Behringer BCD 3000 gemacht hat?Hab mir überlegt es zu kaufen...bin jedoch noch unschlüssig

Halte ich nichts von. Begründung findest du mit der Suchfunktion!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Servus=)

kennt jemand ein kostenloses Equlizer-programm, womit ich auch audio-eingänge vom pc verändern kann?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Reloop, steht doch drauf

Edit: Mist, sid war schneller...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi @ all

Hab mal wieder 2 Fragen die mir unter den Fingernägeln brennen.

Wie bekomm ich verbogene Vinyls wieder gerade? Will mir demnächste neue Kophörer besorgen welche würdet ihr empfehlen? Zur Wahl stehen Technics RP DJ1210 oder Sony MDR-V700DJ oder sollte ich zu Sennheiser oder Pioneer greifen?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

kommt drauf an wie verbogen die Platten sind.

2 Spanplatten nehmen, Vinyl dazwischen, in Backofen auf 50°C und kurz drin lassen.

Headys musst aufsetzen, welcher dir besser passt
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

So mische mich jetzt mal mit meiner frage dazwischen:d
Wie vllt manche gelesen haben suche ich so Strobe Tubes wo halt in reihenfolge blitzen. Bissl in ebay gestöbert und das gefunden
http://cgi.ebay.de/40234-Showtec-Su...89170903?pt=Licht_Effekte&hash=item2557f086d7.
zur Info eine Tube kostet 64€ ohne Controller und ich bräuchte mind. vier davon.
Jetzt meine frage hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?
Welches würdet ihr bevorzugen (ich immo. die Kette)?

Gruß
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ich habe folgende kurze Frage:

Mit was kann man die Nadel von seinen Plattenspielern noch schonend und gut von Staub und sonstigen Verunreinigungen befreien, ohne dass die Nadel irgendwie beschädigt wird, gibt es ausser den speziell dafür vorgesehenen feinen Bürsten noch andere Möglichkeiten?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ich habe folgende kurze Frage:

Mit was kann man die Nadel von seinen Plattenspielern noch schonend und gut von Staub und sonstigen Verunreinigungen befreien, ohne dass die Nadel irgendwie beschädigt wird, gibt es ausser den speziell dafür vorgesehenen feinen Bürsten noch andere Möglichkeiten?

Kannst auch die karbonfaserburste nehmen. Von Fingern, tshirt, schuhbürste, o.ä. Grobem Werkzeug würd ich jedoch abraten
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Tempo und Galsreiniger und das ganze vorsichtig :)

Ich bade die ab und an mal in Glasreiniger, wenn ich ne Platte "nass" laufen lasse, da löst sich alles und danach bissl abtupfen.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hab mir den Link nich angesehen, aber ich denke du mrinstdas richtige. Desweiteren sollte man jene plAttenbursten explizit NICHT zum reinigen von Platten verwenden, da sie die Platten (sehr) verkratzen b
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Plattenbürsten, wie die oben aus dem Link, diese Karbonfaserbürsten, welche extra zum reinigen von Platten gedacht sind, zerkratzen die Platten?
 

Neue Themen


Zurück
Oben