C
Casimodo
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und welches Öl benutze ich für den Crossfader?
...Den Mixer hab ich vor ca. nem Jahr gebraucht gekauft und benutze ihn auch fast täglich zum scratchen aber 150€ möcht ich jetzt nicht direkt ausgeben...ich würd den Unterschied ja doch nicht merken.
Beim Schließen des Faders kann ich immernoch das Signal hören, bzw wenn ich etwas an der Kappe wackele (vertikal) kratzt es. Ich hab daraufhin den Crossfader einmal gedreht, sodass ich quasi die andere Seite nutzen kann aber die hat sich noch schneller abgenutzt. Es hat also nichts mit der Kurve zu tun.
Den Mixer hab ich vor ca. nem Jahr gebraucht gekauft und benutze ihn auch fast täglich zum scratchen aber 150€ möcht ich jetzt nicht direkt ausgeben...ich würd den Unterschied ja doch nicht merken.
Hallo alle zusammen,
Mir ist noch eine frage aufgekommen.
Und zwar versteh ich nicht ganz was der unterschied zwischen DJing und live mixen ist denn bei beidem werden ja quasi 2 Lieder zusammen gefügt. Auserdem würde ich gerne wissen welche unterschiede es im equipment gibt.
Danke im Vorraus
Nach Hercules RMX möchte ich "richtig" ins DJ-Geschäft einsteigen.
Über Laptop/Mp3's:
http://www.reloopdj.com/product_info.php/info/p482_Reloop-RMP-3.html/XTCsid/9b37ac11e1f0491d9cc0b203ceb9b8b9
Sind dieser Cross Media Player eine gute Wahl oder gibt es bessere in der Preisklasse. ?
beim live mixing gehts es meist auch dadrum stimmung zu machen heißt man mixt nicht nur sondern heizt die menge mit sprüchen o.ä. an. Dazu kommt das man beim live mixing häufig verschiedene genre spielen muss um die breite masse abzudecken und natürlich kommen auch viele musikwünsche ( meistens zumindest)
Nach Hercules RMX möchte ich "richtig" ins DJ-Geschäft einsteigen.
Über Laptop/Mp3's:
http://www.reloopdj.com/product_info.php/info/p482_Reloop-RMP-3.html/XTCsid/9b37ac11e1f0491d9cc0b203ceb9b8b9
Sind dieser Cross Media Player eine gute Wahl oder gibt es bessere in der Preisklasse. ?