D
DJ-Laco
DJ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quasi will ich nur mit dem Controler arbeiten ohne Computer. Gibts sowas?
Gibt es Stand alone Controller?
Suche nen Controller, wo ich die Musik über USB abspielen kann, am besten mit Display, Effekten, EQs, Crossfadern etc.
Und das ohne USB Anschluss. Quasi will ich nur mit dem Controler arbeiten ohne Computer. Gibts sowas?
der mc 6000 braucht aber im stand alone modus auch cdj´s oder tt´s, sonst funktioniert er ohne laptop auch nicht.. er meint glaub ich nen controller, wo er deck a und deck b jeweils direkt mit ner sd karte o.ä. beladen kann und damit mixen kann, auch ohne pc anschluss
Wenn ich mir ein DVS-System zusammenstelle mit Turntables, die auch ausschließlich dafür und nur dafür genutzt werden, ist es doch völlig egal, welche Pitchauflösung der Turni hat, oder?
Wenn ich mir ein DVS-System zusammenstelle mit Turntables, die auch ausschließlich dafür und nur dafür genutzt werden, ist es doch völlig egal, welche Pitchauflösung der Turni hat, oder?
bis auf das system bei dem es bei dvs egal ist wie es klingt zählen bei turnies die gleichen eigenschaften wie bei audio-vinyl
Ahh. Ich glaube, ich habs verstanden. Ich hatte gedacht, dass es egal ist, wie hoch oder niedrig die pitchauflösung ist, da ich ja quasi eine Software steuere (sprich den virtuellen Pitch bewege über den turntable). Aber die Geschwindigkeit der Platte und somit auch des tracks ist ja immer noch vom Pitch abhängig. Liege ich richtig?
scheine zu dämlich oder einfach nur blind zu sein... Gibt es bei Beatport keine Erweiterte Suche wo ich z.B. nur Tracknamen bzw. nur in bestimmten Genres suchen kann??
wo stellt man hier denn am besten fragen zur bestimmung von genres von musikstücken???
Weiss jemand wie die zwei Tracks heissen?
0:00 - 2:25 und 2:25 - end
http://www.youtube.com/watch?v=nvav1W5Y6yc&feature=channel_video_title
Danke schon im Voraus.