S
slapnutz
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sie ist also nicht abgeknickt, sondern hat sich nur axial verdreht?! das nenn ich mal was genaues!
also ich würde sie entsorgen/austauschen
Welche Boxen/Verstärker brauche ich um von nem Mischpult (Pioneer DJM 400) Musik abzuspielen? Alsoich habe hier zuhause so ein Logitech 2.1 System stehen und haben gerade gelesen dass es mit solchen Systemen nicht geht.
Jetzt brauche ich ne Anlage für zuhause worüber ich dann die Musik hören kann![]()
ok, dann bräuchte ich zu der software noch eine soundkarte und 2 timecode vinyls richtig?
Und welche Nadeln würdet ihr mir empfehlen für den Reloop RP-6000 MK6 ? oder kann ich erstmal die drauf lassen die dabei sind?
zum anfang und reinschnupern wäre das ok .
http://www.hercules.com/de/DJ-Musik/bdd/p/119/deejay-trim-4-6-scratch-starter-kit/
Welche Boxen/Verstärker brauche ich um von nem Mischpult (Pioneer DJM 400) Musik abzuspielen? Alsoich habe hier zuhause so ein Logitech 2.1 System stehen und haben gerade gelesen dass es mit solchen Systemen nicht geht.
Jetzt brauche ich ne Anlage für zuhause worüber ich dann die Musik hören kann![]()
sorry, aber 250 euro fürs schnuppern??
dann doch lieber 333 und traktor scratch duo.
die audio 6 funktioniert. ob das hercules teil das genausogut macht würd ich nicht ausprobieren wollen...
fürs schnuppern würd ich mir ne x beliebige billig soundkarte mit entsprechenden ein- und ausgängen und ein open source programm ala mixxx holen
Frage: Steuertipps - Werbungskosten PA Anlage / Musik
Hallo Forum, ich bin (Auf)/Einsteiger als Mobil DJ. Bislang nur Privat (Hobby).
Dieses Jahr habe ich ca. 5.000 EUR in meine neue PA/Musik investiert.
Bisher nur Private feiern, jetzt bekomme ich aber auch Anfragen für Hochzeiten etc.
Und die Kunden möchten dann auch eine Rechnung haben.
Kann ich nun beim Finanzamt meine Kosten/Einnahmen angeben und
diese Werbungskosten und Einnahmen angeben?
Oder ist hierfür zwingend eine Gewerbeanmeldung Notwendig?
Ich bin Hauptberuflich Angestellter.
Bin über Antworten oder links dankbar, die mir hierzu weiter helfen könnten.
Vielleicht gibt es ja auch freundliche Mobil DJ hier, mit denen ich mich mal austauschen könnte.
Danke für jede Info
ich würd's in DJ Software posten. DJ Controller ginge wohl auch..Wenn ich meinen Audio 2 verkaufen will, in welche Kategorie hier im Marktplatz muss ich es posten?
ja genau, das erste warsVielen Dank, ist echt cool gemacht, die seite.