KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich mal wieder :d
Könnte ich mit meinem M-Audio Connectiv und Traktor Scratch Pro auf Turntables mixen, wenn ich Traktor Timecodes verwende?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ka: Nein, immer noch nicht und wird auch nie gehen.

kf meinerseits:
Kennt jemand die Firma Exsys respektive den NEC uPD720113 USB-chip!?
Brauchbar!?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hab ma ne kurze Frage.
HAb hier am Pc 2 aktive Monitore stehen. Das kabel für die linke und rechte Box verlaufen am ende zusammen, somit hab ich einen stecker,der in die Soundkarte kommt .Es ertönt aus beiden Boxen Musik. Soweit so gut, passt ja bisher alles.
Nun hab ich aus Spaß die beiden Boxen an mein Mischpult angeschlossen . Hier ertönt dann jedoch nur noch aus einer de beiden Boxen Musik.
Wieso, wie kann ich das ändern?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

schau mal ob du beim mixer auf mono geschaltet hast :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

NE also ich seh nirgends irgendwas auf mono. Das kanns also nicht sein
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

schonmal die kabelseiten vertauscht?
vll hats du einen kabelbruch auf einer seite ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

wenn du das gleiche kabel wie am pc hast geht es wahrscheinlich net
der mixer hat höchstwahrscheinlich 2 monobuchsen am ausgang,da brauchst du ein kabel mit 2steckern auf beiden seiten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

und das, hab ich nicht. schadeschade:D
naja danke trotzdem
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

du könntest höchstens den kopfhörerausgang als output missbrauchen wenn du nix vorhören musst,da hast du ne stereobuchse
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi mal ne kurze Frage ;-)
Also ich will mir nen Mix runterladen oder kommt auch bei liedern vor.
Wenn ich auf download klicke geht ein Fenster auf mit nen abspielbalken (Quicktime) glaub ich.
Jedenfalls kann ich das nicht downloaden... Weiß jemand was ich machen muss oder brauch ich da was bestimmtes dazu zb.Quicktimeplayer?
Ich benutze Firefox
hier ein link mit den "Balken" :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi mal ne kurze Frage ;-)
Also ich will mir nen Mix runterladen oder kommt auch bei liedern vor.
Es gibt zwei Dinge:
Erstens ist es illegal, sich MP3 zu saugen und zweitens sind Direktlinks hier verboten!

Da es hier nicht unterstützt wird, weil wir als DJs unsere Musik kaufen, stößt Du da auf Granit.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

3. Rechtsklick ->Speichern unter

Finde das mit den Mixes nicht so schlimm..
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Aber das sind nur mixxe und lieder die die Künstler freiwillig zum download zur verfügung stellen.
Also nicht gleich ausflippen ;-)
Das mitn Link hab ich nicht gewusst aber das is der beste weg zu zeigen was ich mein.
Das mit rechtsklick speichern funzt net
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Auf den Link per Rechtsklick -> Ziel speichern unter/Speichern unter. Muss gehen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Aber das sind nur mixxe und lieder die die Künstler freiwillig zum download zur verfügung stellen.
Also nicht gleich ausflippen ;-)
Das mitn Link hab ich nicht gewusst aber das is der beste weg zu zeigen was ich mein.
Das mit rechtsklick speichern funzt net

habs grade mal getestet "rechtsklick" - Ziel speichern unter geht wunderbar
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

OOOkay danke habs jetzt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

nicht wenn des quicktime scho offen ist sonder auf den link mit rechtsklick^^
also kein linksklick auf link^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich hätte mal ne blöde Frage und zwar kann ich anscheinend bei Junodownload nicht mehr über Paypal per Lastschrift bezahlen, hat jemand ein ähnliches Problem !?:confused:

Danke !
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Also ich such ein Vinyl battle tool
Q-Bert-Superseal Breaks. Kann mir einer einen Link geben von einen shop eures vertrauens oder halt nur den shop nennen. Das Ding ist überall ausverkauft oder nicht mehr auf Lager ihr kennt bestimmt bessere shops und mehr als ich danke schonmal jungss...peace

Mfg Kowe
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

KF: Wenn ich nen Headshell System habe und den Arm dann auspendle, muss ich danach beim einstellen des Gewichts, zB Ideales Auflagegewicht 2g das eigentliche Gewicht der Headshell berücktsichtigen? :confused:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

KF: Wenn ich nen Headshell System habe und den Arm dann auspendle, muss ich danach beim einstellen des Gewichts, zB Ideales Auflagegewicht 2g das eigentliche Gewicht der Headshell berücktsichtigen? :confused:
Nein, da der Arm ja mit Headshell in Waage ist, wenn man ihn zuerst auf 0g einstellt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben