Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo ladet ihr eure Mixe hoch?
Zippyshare ist halt praktisch wegen der unkomplizierten Download-Möglichkeit.
hiho ich hab gerade meinen ersten Mix aufgenommen, welcher eine halbe stunde geht & wollte ihn gerne meinen Freund zeigen, wo ladet ihr eure Mixe hoch?
Hätte jetz an Zippyshare gedacht
MFG
Wieviel bekommt man für n neuwertiges Sl3 mit kompletten Zubehör allen Kabeln etc..Gerät hatte auch noch keinen Club einsatz?
Dann kann man genauso fragen, ob man all die Mix-Sets auf der Cloud oder Youtube anbieten darf... wird von der GEMA & Co ebenfalls nicht gerne gesehen - machen tut's trotzdem jeder.Wenn man was hat, was man zum Download anbieten darf...
Wenn ich mich recht entsinne läuft Mixcloud offiziell als Webradio, für das GEMA etc. bezahlt wird. Da kannste auch problemlos mehr als nur ein 30-min-Set hochladen ohne irgendwas für nen Account zu bezahlen. Sind halt 100MB Limit pro Set, bei 192er MP3-Quali aber definitiv ausreichend.
Nicht mehr. Das 100er Limit hat Mixcloud vor kurzem aufgehoben.Sind halt 100MB Limit pro Set, bei 192er MP3-Quali aber definitiv ausreichend.
Nicht mehr. Das 100er Limit hat Mixcloud vor kurzem aufgehoben.![]()
das kommt auf die software an !!! gibt ja andere dvs-systeme die kein spezielles interface benötigen
Und wie ist das bei Traktor 2?