Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Magie nennt sich "Vollplayback"![]()
Sie koennten es auch einfach zugeben wie Gesaffelstein der, soweit ich mal gehoert hab, selbst von sich sagt er sei Performer und kein DJ, der mixt nämlich auch nur mit Kippe ohne Kopfhoerer und schraubt an Effekten rum.
Ich leg Samstag auf einem Geburstag auf. Das "Geburstagskind" feiert rein, nun bin ich am überlegen was ich um 12 als Geburstagslied spiele. Vorschläge? Happy Birthday klassisch ist mir irgendwie zu langweilig.
Hat jemand schon Erfahrung mit sogenannten "dj schulen" gemacht?
Beispielsweise mit DJ Sound Austria (www.djsound.at)
Lg
Stefan
Einen CDJ? Deinen Kriterien nach gar keinen.Frage: Welches CDJ's sollte ich am Anfang kaufen ?
Preislich: bis 200 €
Funktionen: Effekte,USB-Anschluss für Media sticks, Mp3 fähig
Warum sollten wir das tuen?Bitte mir Antworten als "Kopie" per PM schicken
POTD 10zeichenBitte mir Antworten als "Kopie" per PM schicken![]()
Vll irgendwelche Verstärker-Empfehlungen? Sollte aber 200€ nach möglichkeit nicht weit übersteigen :/![]()
Nicht unbedingt ne' Newbie-Frage, aber ich bräuchte doch einmal Hilfe:
Ich befasse mich im Moment oft mit dem Thema Ableton in meine Sets einzubauen, nur Frage ich mich auch, wie das mit meinem Set, welches aus CD-Playern und Mixer besteht, funktionieren soll. Und dann bin ich auf den Begriff "MIDI-Clock" im Zusammenhang mit dem DJM 800 und dem DJM 700 von Pioneer gestoßen.
Jetzt die eigentliche Frage: Ist es möglich das man den DJM 800/700 so mit Ableton verbinden kann, dass quasi der Takt vom DJM kommt? Also dass das Mischpult der Taktgeber ist?
Mag ne' doofe Frage sein, mich würde es aber brennend interessieren![]()
es sollte wohl kein problem sein, das aufzusetzen. habe gerade mal "djm 800 send midi clock" gegooglet und da waren massenhaft verwertbare treffer.Wollte die Frage nur noch einmal ins Gespräch bringen![]()