KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

also wollte ohne lappi und programm arbeiten.. habe torq ja "noch" und habe iwie keine lust mich damit zu beschäftigen. danke für den tip ladion, hab das im hinterkopf!
 
Vll gehts hier schneller,

kann ich mit einem CDJ 800 Cue Punkte bei Serato direkt am player setzen, oder geht das nurnoch an der Software ?
 
Was kann man denn für einen Stanton M.203 verlangen?

Zustand ist gut keine Kratzer. Alter unbekannt. line Eingänge getestet...
 
Wie lautet der Fachbegriff für diese Gerüste, an denen die Lichttechnik usw. angebracht sind?
 
ich habe in einem video gesehen das man sich auf der homepage von VDJ sich das timecode signal runterladen kann und dieses dann auf eine cd brennen. funktioniert das nur bei VDJ oder auch unter mixvibes? weil dann brauch ich mir keine timecode cd's kaufen.
 
ich habe in einem video gesehen das man sich auf der homepage von VDJ sich das timecode signal runterladen kann und dieses dann auf eine cd brennen. funktioniert das nur bei VDJ oder auch unter mixvibes? weil dann brauch ich mir keine timecode cd's kaufen.

Lass mich raten
Dj Condor ?
:D:d:D
 
Wie stelle ich meine Tracks in Soundcloude auf öffentlich, dass sie nicht nur Followner sehen können?
 
guten tag liebe leute,
ich hab nun folgendes problem ...
ich habe mir dieses hier gekauft...

http://www.ebay.de/itm/DJ-DOPPEL-MP3...ht_6498wt_1135


nun ist meine frage wie kann ich das mit meinen virtual dj (pro)
Verbinden da er leider einfach nicht erkennt wenn ich es einfach per usb anschließe ....
ich habe schon Google benutzt um etwas zu finden..dort wird immer wieder etwas erwähnt aber da steige ich nicht durch..daher wär es schön wenn mir hier jemand helfen könnte...mit freundlichen grüßen Rudi
 
Wie stelle ich meine Tracks in Soundcloude auf öffentlich, dass sie nicht nur Followner sehen können?

die sind per default öffentlich. erst wenn du sie explizit auf "private" stellst, sind sie nicht mehr öffentlich. (nach dem hochladen oder via edit gibt es unten bei "settings" entsprechende optionen)
 
kann mir jmd sagen was genau die funktionsweise eines audiointerfaces ist ?
bekomm ich dann die einzelnen kanäle von traktor wieder getrennt auf meinen mixer ? sehe ich in traktor die stellung von crossfader, linefadern etc. ?
ich hab jetzt mal ne weile im forum gesucht, hab aber noch nix dazu gefunden

mein equipment besteht im moment aus 2 reloop-rmp3 alpha, einem reloop iq 2 usb und traktor
die beiden cd player laufen auch schon problemlos im midi-betrieb, nur macht das alleine natürlich ohne mixer nicht viel sinn

was sind eurer meinung nach die vor/nachteile des midi-betriebs ?
 
ich möchte mir ein paar cdj zulegen. anfangs war ich für die cdj 400, wenn ich jedoch 200€ mehr investieren kann ich mir gleich die cdj 1000 mk3 kaufen. habe aber dann gemerkt das die nichtmal usb haben, midi schon garnet. die anderen player sind für mich definitiv zu teuer. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll^^. die 400 kaufen oder die 1000 mk3
 
willst du mit CD auflegen nimm die 1000er, willst du Midi gedöns nimm die 400er.
 
gerade leg ich sowieso noch mit mixvibes auf aber später möchte ich auch gerne ohne dvs software auskommen. einen midi mixer würde die sachen auch wieder verändern^^
 
wenn du weisst was du selber willst kannste kaufen wies oben steht ... bis dahin solltest du dir ueberlegen was du willst ?!
 
ich brauche sehr dringend eure hilfe:
woran kann es liegen das mein cd-player (reloop rmp-3 alpha) zeitweise nur noch ein einseitiges audiosignal ausgibt ? (sowohl auf den headphones, als auch am master) die chinch kabel sind es nicht, die habe ich schon getestet
und an den effekten kanns auch nicht liegen

vllt hatte jemand mal das selbe problem und kann mir helfen
 
Wenn du den CD Player auf einen anderen Kanal steckst macht er das auch?
(Nur um sicher zu gehen das es nicht der Mixer ist)

Sonst kann es nur der D/A Wandler sein oder die Cinchbuchsen auf der Platine.
Beides ein Defekt den nur ein Radio/Fernsehtechniker oder der Elevator selber reparieren kann.
 
wenn ich mir cdj kaufen möchte, soll ich mir die 400 holen oder bisl mehr geld ausgeben und gleich 1000 mk3 oder 850 ? ^^
 
Das kommt auf das Gesamtpaket an ...
Welchen Mixer hast du, bzw wie sieht dein Equipment generell aus? Hast du noch Teile, die du verbessern möchtest, oder ist alles auf den Stand, das du dir die cdj 1000 "gönnen" kannst, ohne irgendetwas anderes "ausbessern" zu müssen?
 
Hat auch ziemlich viel damit zu tun, mit welchem Gerät du dich am wohlsten fühlst und womit du am besten zurechtkommst.
 

Neue Themen


Zurück
Oben